Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Federica - Nicht die Frau vom Foto

    Hallo, liebe Mitstecher.
    Habe gestern Federica besucht, naja, war dann doch wohl nur der Geilheit geschuldet, das ich geblieben bin ..., mehr aber auch nicht.
    Kurz zu Ihr, Federica hat die Foto´s bereits vor einigen Jahren machen lassen, den von KF-Größe 36 ist sie leider mittlerweile Lichtjahre entfernt. So nach 3 Kinder (nach eigener Aussage), dem herunterhängenden Bauch, was ich leider erst zu spät, unter ihrem Mantel verdeckt, gesehen habe, und dem seeehr breiten Hintern besteht bei mir absolut keine Wiederholungsgefahr. Die betrifft auch den Service, sie war sehr abschussorientiert und der spanische Verkehr zun Abschluss blieb komplett verwehrt, obwohl vereinbart. Deutsch kann sie nur sehr wenig, englisch schon bedeutend besser, leider ist sie vergesslich.
    Abtörnend war auch die etwas übertrieben laut angestellte arabisch/marokkanische Musik. Sie stammt nicht aus Italien, wie angegeben, sondern aus Marokko, wohnt allerdings in I.
    Ihre Ti..en sind nicht schlecht, natur, aber sehr stark hängend. haben wohl die 3 Zöglinge ordentlich gezogen.
    Habe Gott sei Dank nur die 50420 gebucht. Mehr wäre es auch nicht wert gewesen, es sei denn, man(n) steht auf gekünzeltes Gestöhne und das bereits erwähnte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (18.05.2017)

    #2
    Federica

    Das ist leider nix neues da. Die Adresse kann man streichen. Sowie die in Bad Sooden ein paar Kilometer weiter auch. Da sind leider entweder andere Damen da als in der Werbung oder die haben sich verwandelt!!!!

    Kommentar


      #3
      Federica - Scheisse hätte vorher ins Forum schauen sollen.

      Hallo Mitstecher,

      mein Vorredner BenWiegert hat es eigentlich schon ganz gut beschrieben, aber trotzdem ein paar Zeilen.
      Zur Zeit gastiert sie in Göttingen, OT Rosdorf. Ich bin nicht der Meinung von Pit Core, das man die Adresse komplett streichen kann, weil teilweise ganz netten Damen dort werkeln. Aber nun zu Federica.

      Am Telefon begegnet man einer netten, erotischen Stimme und in Kombination mit den Bilder bekommt man die wildesten Phantasien. Also auf nach Rosdorf. Die Location liegt an einer Hauptstraße und man kann gut auf dem gegenüberliegenden Parkplatz parken. Eingang ist seitlich am Haus.

      Den vereinbarten Termin habe ich auf die Minute eingehalten und geklingt. Sofort wurde die Tür geöffnet und man geht in die erste Etage. Dort vor der Wohnungstür ein paar Sekunden gewartet und es wurde geöffnet.

      Federica war ziemlich üppig bekleidet und "versteckte" wohl den Körper unter einen großen Bademantel. Ich glaube wenn Sie das nicht tun würden, würden viele Männer wieder umdrehen. Leider kam das ganze erst richtig zum Vorschein, als sie nach 5 Minuten aus dem Bad zurück kam. Die Bilder sind die absolute Lachnummer und habe nicht mit der Wahrheit zu tun.

      Da ich nun aber schon mal hier war, dachte ich: Lass dir einen blasen und spritzt ihr auf die Glocken, die ebenfalls nicht mit dem Bildern zu tun haben. Ich der Rosdorfer Anzeige gibt Sie als Größe 75 C an, in der Anzeige Eschwege waren Sie noch 90 C.

      Also als Bunsenliebhaber kenne ich mich das aus und schließe mich den Vorrednern an. Sie hat wirklich sehr hängende Titten, die sich aufgrund der Größen für spanisch gut eignen.

      Zum Abschluss aber auch etwas positives. Im Französisch Unterricht hat die Dame sehr gut aufgepaßt und variantenreich und ohne großen Handeinsatz meinen "Kleine Freund aufstehen lassen". Auch Wünsche wie langsamer und gefühlvoller fanden ihre Berücksichtigung, leider aber kein DT was Sie in der Rosdorfer Anzeige nicht anbieten.

      Aber nun zum eigentlichen Akt.
      Weil ich sie zwischendurch mal etwas bremsen musste, bearbeitete Sie meinen Freund mit den hängenden 90 D Granaten und beugte sich dann zu mir und ich sah ihren wirklich fetten Bauch. Das wirkte so unerotisch, das der Kleine Freund einknickte. Ob das nun eine Altersbedingte Erscheinung, oder dem Anblick geschuldet war, würde ich mit lezterem beantworten. Ich gab ihr die Flutschi Flasche und Sie beendete die Sitzung nach ca. 25 Minuten.

      Das ganze hat Gott sein Dank nur 50 Hühner gekosten. Und ihre Preis hat Sie wie folgt angegeben: Halbe Stunde 50, ganze Std. 100, französisch ohne enthalten. Die Location selber ist ganz ok!

      Vom Gesicht sieht Sie ganz hübsch aus. Sie ist freundlich und lächelt einen beim blasen an.
      Leider hat sie nicht nur falsche Bilder eingestellt, sondern ändert auch ihre Beschreibungen ( Tütengröße ) und lügen scheint auch an der Tagesordnung zu liegen. Mir hat Sie gesagt sie ist Italienerin und hat ein Kind.

      Fazit: NIX mit Bella Italia und Amore. / Sondern: Ganz sicher nicht wieder. Nehmt ihn lieber in die Hand!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (18.05.2017)

        #4
        Sie hat auch ne neue Anzeige: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-7498930.html

        Aus "Federica" wurde "FEDERICA NEU".

        Daher gibt es den Link "Aktuelle Anzeige bei ladies.de" auch nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X