Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Andrea

Ich war vorgestern bei ihr, weil eine andere Dame nicht da war. Wirkte verschlafen, etwas lustlos. Obwohl FO abgemacht und ZK für 150 die Stunde, gab es beides nicht. Ansonsten einmal gekommen, dann hat sie sich einfach neben mich gelegt und gewartet. Ok, war dann nach ca. 30min. wieder draußen. Bilder entsprechen der Dame. Wiederholung? 0%.

Hier noch ein paar frühere Threads zu Andrea, die ja jetzt mit anderen Bildern wirbt, was die Suche nach früheren Einträgen zu ihr etwas erschweren dürfte.

https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=andrea
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=andrea

Beide Themen starten mit einem positiven Erlebnis und einer Empfehlung, und gegen Ende des Threads kommt dann ein zweiter Erlebnisbericht mit einem negativen Erlebnis und 0% Wiederholungsfaktor. Insofern fällt pittung60 da aus der Reihe bzw. Andrea gibt sich nicht mal mehr anfangs ein wenig Mühe.
    Zuletzt geändert von jones; 06.11.2016, 08:31.

Kommentar

Andrea eine ganz Süsse

Sorry, aber ich kann die Erfahrungen meiner Vorschreiber nicht bestätigen !!!

Ich war schon ein paar mal bei Andrea.
      Sie ist eine ganz Süsse.
      Schöner Körper und alles Natur.

Die halbe Stunde nimmt Sie 50 € mit FO und ZK.
      Anal ist auch möglich, aber Ihre Schnecke ist so lecker, da brauch ich das tiefer liegende Loch nicht.

Sie hat die S57 gerade Richtung Magdeburg verlassen, aber ich glaube Sie kommt wieder, obwohl die Kritiken hier im Forum doch leider geschadet haben.

Ich kann ja verstehen das man vor Abzockerinnen unbedingt gewarnt werden sollte, und diese Frauen dadurch abgestraft werden durch weniger Besuche, aber mir tut es für die Kleine schon leid.
      Vielleicht hat aber bei uns beiden einfach die Chemie gestimmt.

Euch allen noch eine schöne Woche 😉

Kommentar

Zitat von adm888 Beitrag anzeigen
        Vielleicht hat aber bei uns beiden einfach die Chemie gestimmt.
        Persönlich habe ich Andrea nur im Eingangsbereich kurz kennen gelernt, zu Ihrem Service kann ich derzeit keine Angaben tätigen. Sie wirkt sehr nett, aber man kann sich auch täuschen. (Wie gesagt Ihren Service habe ich nicht in Anspruch genommen).

Die Chemie sollte passen und ihr solltet die Damen auch richtig behandeln - auch wenn Ihr hierfür bezahlt.

Auch von den Damen erfährt man Einiges - ungefragt. Also wenn Ihr guten Service wünscht behandelt die Damen gut, damit Ihr auch damit rechnen könnt. Denn das was ich mir schon anhören musste - war schon krass und das Verhalten geht gar nicht.

Wenn die Chemie so richtig passt, kann es sogar vo kommen dass ihr trotz einer bezahlten Stunde (Gesellschaft mit der Dame) nach 2 Stunden die Wohnung verlasst.

Verhaltet euch nicht wie Psychopathen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00081 (02.12.2016)
        Lädt...
        X