Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu in Göttingen - Empfehlungen?

Hi zusammen!

Ich bin fuer eine etwas längere Zeit in Göttingen (nachdem ich 3 Jahre im Ausland gearbeitet habe) und wollte daher mal fragen ob Ihr irgendwelche der Frauen die auf kasselladies.de inserieren besonders empfehlen könnt.

Insbesondere Eure Meinung zu den L`amour-Girls ausm Maschmühlenweg 50, Nathalie und Sally, würde mich interessieren.

Gibt's sonst lohnenswerte Adressen zu denen man umbedingt mal nen Abstecher einlegen sollte.

BTW: Wie ist eigentlich der Partytreff Borgentreich? Jemand da schon Erfahrungen?

greetings
    Spanier

In den letzten drei Jahren hat sich in Göttingen ganz schön was getan.Früher war hier die absolute Serviceswüste.Heute bekommt man eigentlich alles,was man sucht.Die Adresse,die du genannt hast,ist schon mal gut.
    Was suchst du denn genau?

Kommentar

Das was jeder sucht^^:

Gute Leistung zu fairem Preis - dh ich will nach 2min nicht das Gefühl haben, daß die nette Dame sich fragt, wann ich denn nun endlich fertig bin.

Ansonsten steh ich auf Leidenschaft beim Sex, ergo sollte küssen umbedingt dazu gehören.

Du meinst die L'AMour Adresse sei recht gut, wie sieht's denn da genau mit Termin aus - vorher anrufen oder kann man auch einfach auf gut Glück vorbeischauen.
      Wie bewegen sich die Damen preislich denn so in Gö, die einzigen Angaben dazu hab ich bei der Villa gefunden und naja ich hab genug Kohle aber DAS?! :eek:

so long

Kommentar

Zitat von Spanier
        Insbesondere Eure Meinung zu den L`amour-Girls ausm Maschmühlenweg 50, Nathalie und Sally, würde mich interessieren.

Gibt's sonst lohnenswerte Adressen zu denen man umbedingt mal nen Abstecher einlegen sollte.
        *PUSH*^^

greetings
        Spanier

Kommentar

Lädt...
        X