Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Nicky DEUTSCH eine Bereicherung für Kassel 👍

    Hallo liebe Forengemeinde 👋

    Ich hatte gestern Abend ein Date mit Nicky in der K1. Werde euch heute Abend noch ausführlich berichten, da ich gleich noch einen Termin habe.
    Nur soviel vorweg.
    Es war jeden Euro wert und Sie ist eine echte Bereicherung für Kassel .
    Bis später 😉

    #2
    Nicky Eine Bereicherung für Kassel

    Hallo noch mal 👋
    Jetzt also der Bericht über Nicky.

    Ich habe schon öfters versucht Sie in meinem Einzugsbereich zu erreichen, aber immer wenn Sie in der Nähe war, konnte ich beruflich nicht.
    Als ich aber sah, daß Sie diese Woche in Kassel ist habe ich Sie angerufen.
    Sie war sehr freundlich am Telefon, nicht so nüchtern und abgebrüht wie manch andere am Telefon.
    Ich wollte gerne wissen ob Sie mit Termin arbeitet, was Sie bejahte.
    Ich sollte Sie am nächsten Tag nur bitte 1 Stunde vorher noch einmal anrufen und sagen ob ich den Termin einhalten kann
    Ich mache gerne mit Termin, aber ich kann die Mädels auch verstehen wenn sie es nicht machen, da viele Kerle ihren Termin nicht einhalten.
    Was allerdings auch oft auf die Mädels zutrifft !!!
    Von daher fand ich es gut von Ihr, so einen Termin abzustimmen.
    Also am Donnerstag 1 Stunde vorher angerufen und alles passte.
    Örtlichkeit K1 durfte bekannt sein.
    Sie war im Erdgeschoß , wo die Wohnungen gerade noch so gehen, aber je höher man dort geht umso schlimmer werden die Arbeitszimmer.
    Nun aber zu Nicky 😊
    Sie öffnete mir lächelnd und fragte ob ich Ihr Termin wäre, was ich bejahte.
    Was für ein toller Anblick 😍
    Genau der Typ Frau den ich besonders mag.
    Hübsches Gesicht, toller Körper, alles an der richtigen Stelle.
    Und ich stehe auf Frauen mit Tätowierungen, im Gegensatz zu "Dagobert tralala" der sich seinen dummen Kommentar hätte sparen können 😠
    Klar, jeder darf seine Meinung äußern, aber wie kommt der darauf das daß hier jemanden interessiert !!!!
    Aber egal, Nicky fragte mich ob ich mich frisch machen sollte, aber ich gehe immer frisch geduscht zu den Mädels und habe mich nur etwas frisch gemacht.
    Sie begleitete mich ins Zimmer und sagte das Sie sich auch noch frisch macht und dann gleich bei mir ist.
    Als Sie dann nackt ins Zimmer kam , wurde ich schon geil.
    Was für ein Körper 😍
    Ach Preise bin ich euch schuldig.
    Ich wähle beim ersten mal gerne die halbe Stunde.
    80 € für Verkehr, französisch und 100 € für zusätzlich KB.
    Wir konnten uns super unterhalten und lachten viel.
    Die Chemie stimmte einfach.
    Für mich ist das ganz wichtig !!
    Nach einigen Streicheleinheiten wollte ich gerne ihre kleine Nicky schmecken, was Sie gerne bejahte und ich meinen Kopf zwischen Ihre heißen Schenkel presste.
    Ich bearbeitete schön ihre Muschel mit meiner Zunge und Sie genoss es sichtlich 😜
    Dann wollte Sie sich gerne revanchieren, was ich mir nicht zweimal sagen ließ.
    Schönes tiefes FO bis er schön stand.
    Also Mäntelchen drauf und Sie fragte mich in welcher Stellung ich Sie nehmen wollte.
    Diggy Doggy den Prachthintern schön gepackt und schön tief und fest eingelocht.
    Auch bei den härteren Stößen hält Sie gut dagegen, wobei ich Sie ein Stückchen weiter nach unten drückte um noch mehr in Sie ein zu dringen.
    Das ging eine ganze Zeit so aber ich wollte Sie unbedingt noch in der Missio nehmen um Ihr hübsches Gesicht und Ihre Wahnsinnstitten zu kneten.
    Eigentlich wollte ich gerne meine Ficksahne auf Ihre Titten spritzen aber ich war so geil das ich in Ihr kam.
    Nach der Reinigung hatten wir noch einen schönen AST ohne das irgendwann Zeitdruck aufkam.
    Das ist auch das gute wenn man mit Terminen arbeitet 😉
    Noch eine herzliche Verabschiedung mit dem Versprechen das ich auf jeden Fall wiederkomme wenn Sie mir verspricht wieder nach Kassel zu kommen.
    Aließ in allen ein tolles Date
    Danke Nicky 😙

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AjaxX (15.10.2016)

      #3
      http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-05212366

      Kommentar


        #4
        Danke für deinen Bericht. Zu ihr wollte ich eigentlich, hatte sie aber verpaßt und war dann bei Katja. Werde sie aber auf meine ToDo List setzten.

        Zitat von adm888 Beitrag anzeigen
        ...um Ihr hübsches Gesicht und Ihre Wahnsinnstitten zu kneten.
        Du knetest gern Gesichter? :D :D :D
        Dir gefällt ein Beitrag?

        ...einfach mal "danke" klicken...

        Kommentar

        Lädt...
        X