Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hungen-Inheiden - Sarah - Jetzt unter neuer Deutscher LEITUNG!!!

    Servus Männers,

    hatte bis heute noch keine Zeit einen Bericht über sie zu schreiben. Da Sie nun wieder vor Ort ist dachte ich mir jetzt ist es Zeit 😊

    War vor ca. 4 Wochen bei Sarah in Inheiden. Per Telefon ne Stunde vorher nen Termin vereinbart und zack war ich da.

    Zu Sarah:
    Sarah ist eine wirkliche nette Person die gut deutsch spricht. Sie hat eine super Ausstrahlung und einen schönen Körper von oben bis unten alles so wie Gott es formte.

    Zum Akt:
    Habe 80430 gebucht. Wir gingen beide zusammen ins Bad um uns frisch zu machen. Wieder zurück im Zimmer ging es auf die Spielwiese. Erst verwöhnt Sie meinen Fleischlolli ein wenig, dann widmete ich mich ihrer Mu***.
    Alles Tip Topf sauber und geruchsneutral 😁 Sie genoss es sehr wie man an ihrem Stöhnen und Hüftzucken erkennen konnte. Danach das normale Standardprogramm mit Doggy usw...

    Fazit:
    Im großen und ganzen ne schöne Nummer ohne Zeitdruck und mit viel Spass.

    Wiederholungsgefahr 90%
    Falls ich es die Woche zeitlich hingekommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitmacher (06.11.2016)

    #2
    kleine Nachfrage...

    Sag mal Wurmi,

    gab es denn auch schöne Zungenküsse und bläst sie Französich natur?
    Und hat Sarah im Bad bei deiner Waschung selbst Hand angelegt?

    Danke für eine Antwort, falls sie kommt
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

    Kommentar


      #3
      Zungenküsse gab es bei ihr natürlich auch. Hatte ich vergessen zu erwähnen :-) Sie bei mir nicht aber ich bei ihr. Sie hat mich damals gefragt ob Natur oder nicht. Wollte aber die sichere Variante.

      Kommentar


        #4
        Sarah, ich steh auf dich

        Fast ein Jahr her, in Löhnberg, einfaches Domizil, aber alles sauber. Am Telefon, wa wa....waaas? gelangweilte Antworten, gähnnnn, aber da ich eh in der Nähe war, dachte ich: guck ma. Sarah, eine hübsche kaffebraune Frau, das irritierende Telefonat machte sie schnell durch ihre nette Art wett und nahm mir meine Unsicherheit, ihre sehr schöne Haut ließ meinen Mundmagnet sofort andocken. Sie noch mal pipi, plätscher plätscher, ich stand daneben, sexy sah das aus, mit ihren süssen kleinen Füßen. dann geil zusammen in der Badewanne geduscht, ihre Hände an meinem Schwanz, meine an ihrer Muschi, geilen großen Naturtitten und ihrem fantastischen Arsch, schön rund und fest, ohah, hätte da schon fast abgespritzt. Stimmt die Chemie nicht, wird er mir nicht richtig hart, aber hier, Ich war richtig heiß, nach ein paar nicht so tollen Besuchen bei SDL wo der Funke nicht übersprang war das mit Sarah wie eine Erlösung!. Wie eine gute Freundin ließ sie mich machen was ich wollte, blasen mit geil anschauen, geile muschi, sauber und lecker, geile Optik wenn sie etwas "aufmachte". Eigentlich wollte ich gar nicht ficken, hatte Rückenschmerzen, aber dann, dieses feuchte rosa zwischen ihren Beinen, ich bereue nichts, von hinten ficken, diesen sich geil bewegenden schokobraunen Hintern vor mir, der Kontrast zu meinem weißen Pimmel puuhhhh, dann sagt sie noch: ja fick mich ja komm, oh ja..... und ich weiß nicht, findet sies geil oder will sie schnell fertigwerden, egal Sarah, ich hab geil abgespritzt. Danke. Gezahlt 100 für ca. 45min.
        Mann kann sich auch gut unterhalten, sie spricht gut deutsch und ist ne echt nette und ich habe sie auch wieder besucht.

        (((und einmal hat sie mir nen 3er verschafft, mit einer superschlanken hellhäutigen supersüssen Kollegin, da liegen sie beide vor mir, der Kontrast, waaahnsinn, raubt Verstand, ich knie vor ihnen, an meiner linken Brustwarze supersüsser kleiner brauner Fuß von Sarah, an rechter Brustwarze genausokleinersüssersexy weißer Fuß von Beatrix und ich eine Hand an brauner und andere Hand an weißer Muschi und sie machen mir am Schwanz rum, es war galaktisch geil. die Kollegin kichert: wir sind Black & white,,,,Latte Macchiato. Ohja, ihr seid eingebrannt in meinem Gedächtnis, das Bild vergeß ich nie.
        Das Sarah dann mal wegen der Zeit gezickt hat, verständlich, war lange abgelaufen aber ich hing an Ihnen wie die Motte am Licht, war wie im Rausch. Fairerweise hätte ich was draufzahlen müssen. Aber konnte erst später wieder klar denken, Rest des Tages lief nur noch diese geile Erinnerung in Endlosschleife.)))
        Sarah, zu dir würde ich immer wieder gehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X