Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Soda Erfahrungen?

    Schon jemand da gewesen? Google könnte mir nicht helfen...

    #2
    ja,schon, aber...

    Ich habe schon geklingelt und mal angefragt.
    Optik sehr hübsch, aber Service ist nicht sehr umfangreich.
    Naja zumindest ist sie ehrlich gewesen und nicht wie viele erst große Versprechen undnachher gar nicht oder wollen alles extra bezahlt haben.
    Ich bin wieder gegangen, daher kann ich keine Details geben.
    Keine ZK und kein FO...das hatte mir gereicht zu gehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
      Ich habe schon geklingelt und mal angefragt.
      Optik sehr hübsch, aber Service ist nicht sehr umfangreich.
      Naja zumindest ist sie ehrlich gewesen und nicht wie viele erst große Versprechen undnachher gar nicht oder wollen alles extra bezahlt haben.
      Ich bin wieder gegangen, daher kann ich keine Details geben.
      Keine ZK und kein FO...das hatte mir gereicht zu gehen.
      Naja immerhin. Kannst du was zur Figur sagen? Konntest du ihre titten sehen? Sililis?

      LG

      Kommentar


        #4
        War vor einigen Tagen bei Ihr. Sie haust mit 2 anderen Thai-Frauen im Erdgeschoss. Sie wird noch einen weiteren Monat in Kassel bleiben.

        Optik

        Ihr Gesicht und Brüste entsprechen dem, was auf dem Foto zu sehen ist. Die Brüste sind sogar mehr in Richtung C als B. Die Knettmaße durfte man richtig durchknetten. Allerdings wurde der Bauch gephotoshopt. Sie scheint schon 1-2 Kinder gehabt zu haben und der Bauch hängt etwas. Auch der Hintern hat an Straffigkeit verloren. Sollte aber kein Problem sein, wenn man sich auf die Brüste und das Gesicht konzentriert.

        Ich wollte eine Rückenmassage mit FO für die halbe Stunde. Hat 80 Euro gekostet.
        Zimmer war sauber und aufgeräumt. Finanzielle abgeklärt. Waschung durch ihr. Bad war sauber.
        Zurück ins Zimmer und mit FO angefangen konnte aber nach 10 min oder so nicht kommen obwohl alles gepasst hat. Aber der zu frühe und schnelle Handeinsatz hat den Höhepunkt zerstört. Wir gingen dann für ca. 20 min Rückenmassage über welches sehr gut war. Danach forderte sie mich auf mich umzudrehen und fing sie mit einem sehr langsamen HE für die nächsten 5-10 minuten. Erfolgreich diesmal ! Alles sauber gemacht und raus begleitet. Sehr nett und kein Zeitdruck gehabt. Sie spricht lieber english als deutsch.

        Service war 2+
        Räumlichkeit 2+
        Aussehen 2-

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MaxCady (08.10.2016)

          #5
          Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
          Naja immerhin. Kannst du was zur Figur sagen? Konntest du ihre titten sehen? Sililis?

          LG
          Sie schreibt doch Naturbusen ! Die Asiatinen halten eigentlich immer was sie versprechen, nur meistens sind es halt Fakebilder MFG Vorkoster

          Kommentar


            #6
            Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
            Ich habe schon geklingelt und mal angefragt.
            Optik sehr hübsch, aber Service ist nicht sehr umfangreich.
            Naja zumindest ist sie ehrlich gewesen und nicht wie viele erst große Versprechen undnachher gar nicht oder wollen alles extra bezahlt haben.
            Ich bin wieder gegangen, daher kann ich keine Details geben.
            Keine ZK und kein FO...das hatte mir gereicht zu gehen.
            Das immer alle Fragen müssen wenn sie sagt das sie kein ZK und FO macht macht sie vielleicht was anderes. MFG Vorkoster
            PS.probieren geht über studieren und immer Kleingeld in den Automat

            Kommentar

            Lädt...
            X