Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Moin,
zu dem Laden selbst kann ich nichts sagen, aber ich habe grad gesehen, dass Wika dort momentan anwesend ist, einen Bericht von mir aus einer anderen Location siehst du hier. Zugegeben, das ist schon etwas her, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter...
Viel Spaß, und berichtet mal bitte, würde mich auch interessieren, wie es da iat.
Das Haus befindet sich hinter der BMW Niederlassung, es ist ein reines Wohngebiet.
Parken gestaltet sich schwierig, man muss eventuell einen kleinen Fußmarsch in kauf nehmen.
Das Haus selbst
Es ist ein altes Mietshaus mit fünf bis sechs Etagen, die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss rechts, den "Türdrücker" kann man leicht überhören.
Empfang
Wurde von einer netten jungen Frau empfangen (Denise), die auch eine meiner Favoritinen war.
Hallo ich bin Denise, hast du einen Termin, wie heißt du, bitte Schuhe ausziehen
Nachdem das geklärt war ging sie mit mir in ein (ihr?) Zimmer, um mir auch die anderen anwesenden Damen vorzustellen, was sich aber in meinem Fall erledigt hatte.
Danach wurde ich über den Service und die Preise aufgeklärt.
Halbe Stunde 60€, 45 Minuten 90€, Stunde 120 € usw.
Die Damen massiert oben ohne, es gibt aber noch "Extras" gegen Aufpreis, die ich allerdings nicht erfragt habe.
Massage
Habe mich, wie ich es immer mache beim testen, die Variante für 60 € gewählt. Es wurde mir ein Getränk angeboten und auch die Dusche vorher und nachher. Die Wohnung an sich ist etwas verschachtelt, die Dusche ist sauber, Handtücher sind reichlich vorhanden
Bei der Massage selbst kann man gerne Wünsche äußern, zb. leicht, mittel und etwas härter. Nachdem Rücken und Beine Massiert wurden,mit vollem Körpereinsatz (Body to Body) durfte ich mich dann "wenden".
Denise ist eine ganz nette, einmal vom Wesen her und auch der Anblick des schlanken Körpers ist einfach Geil
Sie weiß was sie macht und es ließ nicht lange auf sich warten bis zum Finale. Alles ganz ruhig und ohne Zeitdruck
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Niveauvoller (09.10.2016), Pakko10 (08.10.2016), Cartman (08.10.2016), MMikee (07.10.2016), AjaxX (07.10.2016), Bussi (07.10.2016)
Hallo zusammen und vorab "Danke" an zeasyrider für den Erfahrungsbericht, der mich zu einem Besuch animiert hat.
Aufgrund der Fotos habe ich mich für Pola entschieden, was sich als richtige Entscheidung bestätigte.
Terminvereinbarung
Sehr freundlich und unkompliziert, ein kurzfristiger Termin war möglich, generell sei es lt. Dame am Telefon mit Termin aber besser.
Siehe Beitrag von zeasyrider, die Parksituation ist sicherlich auch vom Tag und der Uhrzeit abhängig, ich habe problemlos einen Parkplatz gefunden.
Empfang
Ich wurde direkt von Pola empfangen. Eine sehr freundliche, sympathische und ansehnliche Dame.
Die Schuhe waren im Flur auszuziehen.
Preise
Die halbe Stunde lag bei 60€, für komplette Nacktheit der Dame wurden nochmal 20€ extra aufgerufen.
Gesamthaft 80€ für eine halbe Stunde Massage fand ich preislich doch recht straff, entschied mich aber aufgrund des Bodys von Pola dennoch für die 80€-Variante, welche vor der Dusche zu entrichten waren.
Ein Getränk wurde mir nicht angeboten (vielleicht vergessen!?).
Sauberkeit
Insgesamt fand ich die Räumlichkeiten sehr sauber und angenehm.
Es waren genug frische Handtücher vorhanden und auf dem Bett lag ebenfalls ein frisches.
Die Dusche vorher und nachher wurde angeboten, insgesamt gibt es dort zwei Stück, so dass ohne Wartezeit immer eine frei war.
Massage
Pola massierte die Rückseite komplett von den Schultern bis an die Zehen.
An der Innenseite der Beine tastete sie immer mal in Richtung Schwanz und massierte ihn und die Eier von hinten.
Am Ende der Rückseitenmassage glitt sie mit Ihrem gesamten Body über meinen Rücken und hauchte/stöhnte mir dabei erregend ins Ohr.
Nach dem Umdrehen ölte sie ihre Brüste ein und glitt gekonnt über meinen Oberkörper, dabei ebenfalls erregendes Hauchen/Stöhnen in mein Ohr sowie Küsse an Hals und Oberkörper, was mich mächtig erregte.
Ihr wirklich schlanker und ansehnlicher Body sowie die geilen Brüste ließen sich problemlos anfassen und verwöhnen.
Letztlich massierte sie langsam und sanft meinen Schwanz und der Höhepunkt ließ nicht lang auf sich warten.
Sie reinigte alles fein säuberlich und gesellte sich noch etwas neben mich bevor es unter die Dusche ging.
Danach wurde ich freundlich verabschiedet.
Was ich gut fand, dass Massageöl benutzt wurde, was bereits mit der ersten Dusche abging. Manche Öle halten sich ja sehr lange und schmierig auf der Haut.
Masseurin
Super sympathisch, freundlich und humorvoll.
Der Body ist wirklich geil und man konnte sich auch nett mit ihr unterhalten (vorher/währenddessen/danach).
Einfach ein tolles Mädel.
Fazit
Sauberkeit+Dusche: 2
Masseurin: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 3 (fand es etwas überteuert, auch im Vergleich zu Iwonn (Bericht HIER, die ebenfalls einen wirklich geilen Service für weniger bietet. Keine Ahnung, ob den Damen bei "Relax.jetzt" die Preise vorgegeben werden!?
Wiederholungsgefahr: 90-100% (trotz der nach meiner Meinung recht straffen Preise)
Gruß
Niveauvoller
Zuletzt geändert von Niveauvoller; 11.10.2016, 20:53.
Kommentar
marx_mueller (20.08.2018), AjaxX (09.02.2017), zeasyrider (06.11.2016), Cartman (12.10.2016), Bussi (12.10.2016), MMikee (11.10.2016)
wollte gestern mal wieder nach Unterneustadt
Habe versucht ab 10:30 Uhr anzurufen um einen Termin zu machen, endlich gegen 12:30 Uhr ging jemand ans Telefon .
Am Telefon war Wika, die scheinbar alleine vor Ort war, später sollte Denise noch da sein. Ich hatte mich aber auf Sylvie versteift, die ja laut Anzeige nur Samstags erreichbar ist, leider wurde mir gesagt, das an den kommenden Samstagen Sylvie nicht anwesend sei .
Finde es schade, das, entgegen der aktuellen Anzeigen, die Damen nicht vor Ort sind .
Ist es so schwierig oder aufwendig das in den Anzeigen zu ändern ??
Werde in einigen Wochen mein Glück nochmal probieren
Gruß Zeasyrider
PS: Hab mich gestern aber anderweitig vergnügt, Bericht folgt.
Kommentar
atcra77 (20.08.2018)
Ich war auch einmal bisher da. Bei Anastasia. Meine Erfahrungen decken sich mit denen meiner Vorredner. Sehr hübsches Mädchen, schlank zierlich, gute Massage bis zum Schluss.
Allerdings ist es quasi unmöglich, dort seine Wunsch-Dame anzutreffen, wenn man sich auf die angegebenen Arbeitszeiten verlässt. Daher ist mir ein Besuch bei Sofie bisher nach mehrmaligem Anruf verwehrt geblieben. Nie vor Ort gewesen bzw so knappe Zeitfenster, dass es nicht mehr möglich war sie anzutreffen.
Mit einem besser dargestellten Anwesenheitsplan, würden sich sicher noch mehr glückliche Kunden dort hin verirren.
Kommentar
zeasyrider (07.11.2016)
Da ich diese Tage in Kassel zu tun hatte, wollte ich bei "Relax.jetzt" Denise besuchen. Von der Beschreibung und den Bildern her gefiel sie mir außerordentlich gut, und im Forum hat hier jemand geschrieben, dass sie auch von ihrem Wesen her eine ganz Nette sei mit der man sich auch gut unterhalten kann.
Deshalb schon vorab einen festen Termin vereinbart, wurde einen Tag vorher abends extra nochmals von Denise bestätigt. Und dann komme ich zu besagter Zeit an besagten Ort und Denise ist (angeblich??) nicht anwesend.
Auf meine daraufhin gestartete Rückfrage kommt nicht mal eine Antwort...relax.jetzt nie wieder!
Kommentar
AjaxX (29.06.2018), zeasyrider (26.06.2018)
Deshalb schon vorab einen festen Termin vereinbart, wurde einen Tag vorher abends extra nochmals von Denise bestätigt. Und dann komme ich zu besagter Zeit an besagten Ort und Denise ist (angeblich??) nicht anwesend.
Das ist mir auch schon mehrfach passiert. Die Alternativen waren aber durchaus okay. Pola war dabei besonders zu empfehlen. Ich starte demnächst mal einen weiteren Versuch bei Denise. Weiß jemand was sie noch für "Extras" bietet? (gerne per PM)
nur zur Info, nach meinem Kenntnisstand arbeitet die Dame jetzt in einem anderen Etablissement. Auch unschwer an dem aktuellen Inserat zu erkennen. Daher möchte ich bitten dies hier im Thread (Pola) auch nicht weiter zu diskutieren.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar