Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erotic Island

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erotic Island

Hallo an alle,

war am vergangenen Freitag Nachmittag im Erotic Island in Marburg und habe mir diese Lokalität einmal angesehen, zumindest was das "Eros Center" anbelangt.

Von Ero(s)tik war hier nicht viel zu spüren, vielmehr fühlte ich mich wie auf einer kahlen "Island". Die wenigen anwesenden Damen waren alle mit sich selbst beschäftigt, d.h. mit Schwätzchen, Rauchen, Lesen oder der eigenen Korperpflege, wobei Letzteres ja noch positiv bewertet werden kann.

Es war offensichtlich keine der Ladies an Umsatz interessiert. Die meisten Türen waren geschlossen mit einem Schild "Besetzt" o. ä., jedoch standen auf dem Parkplatz außer meinem nur noch 2 Autos, so dass ich eher geneigt bin anzunehmen, dass die Zimmer "unbesetzt" waren.

Lag es vielleicht an der falschen Uhrzeit? Habt ihr dort andere Erfahrungen gemacht? Die Suchfunktion gibt dazu nicht viel her!

Euer Ladies-fan

Anscheinend ist das immer so

Hallo, in einem anderen Thread hat jemand die gleiche Erfahrung beschrieben wie
    Du sie gemacht hast.
    Der Laden ist ja noch ziemlich neu hier in de Gegend. Vielleicht ändert sich das noch mit der Zeit.
    Ich persönlich war dort noch nicht, da viel zu nah an meiner Heimat:eek:

Gruss L
    Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Gleiche Erfahrung, aber!

Hallo zusammen,
      ich habe vor einiger Zeit Freitags nachmittags die gleiche Erfahrung, wie hier geschildert, gemacht. Die Damen waren nur mit sich beschäftigt und keine hat einen eines Blickes gewürdigt oder gar angesprochen.
      Als ich mich dann mal einfach als potentieller Kunde zu erkennen gegeben habe und eine hübsche, junge, schlanke Blondine angesprochen und nach den Preisen gefragt habe sagte sie, franz. und GV (beides mit Conti) für 30€, die weiteren Preise weiß ich jetzt nicht mehr, da ich mich für ein Quickie entschieden hatte. Der Service war ok. Nicht überragendes aber immerhin war alles sauber, das Mädel war nett und hat auch ihren Job gemacht, wenn ich mich auch z.B. bei Gracia (wohl derzeit in Darmstadt zu treffen) ganz anders behandelt fühle, aber auch nen Hunni hinlegen muss.
      Also, meiner Ansicht nach kann man zumindest für ne schnelle Nummer ruhig mal dorthin fahren. Da gibt es erfahrungsgemäß schlechtere Adressen mit höheren Preisen.

Also dann viel Spaß,

Holgo

Kommentar

hallo!

mich würde mal interessieren ob der eros center frei von aussen zugängig ist? also quasi ein schnelles rein und raus möglich?? oder muss man durch die ganz lokalität und evtl dem arbeitskollegen über den weg laufen??...ihr wisst was ich meine;)

grüsse

Kommentar

Hi,
          nachmittags ist dort tote Hose, abends und nachts wohl etwas mehr los.
          Alle Angebote, Laufhaus, Tabledance, Wellness und Spielhölle haben einen
          eigenen Eingang.
          Man kann also ungehindert hinein. Allerdings gibt es nur einen Parkplatz.
          Vielleicht triffst Du ja dort Deinen Chef........ ;)
          Gruss T.

Kommentar

Lädt...
          X