Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nikole aus Moldawien Reinste Abzocke

Seit die Dame dauerhaft in Solms und Wetzlar gastiert und mich schon ihre alten Fotos geflasht haben, war ich heute bei ihr.

Terminvergabe:
    Am Vorabend angerufen. Verständigung super. Termin für 10:00 ausgemacht u. ich sollt 10min vorher anrufen.

Das Date:
    10 vor 10 auf dem hauseigenen Parkplatt im Hinterhof angerufen. Durfte gleich hoch. Sie begrüsste mich in Unterwäsche und wow, die Bilder passen mit dem Body. Beim Alter würde ich ca 10 Jahre druffpacke. Die Haare sind eine schlechte Perücke. Da anscheinend noch nie jemand bei ihr war oder kein Bericht erstellen wollte, buchte ich 30480 mit gegenseitig OV, Stellungswechsel und Massage plus 20 für's Küssen.

Der erotische K(r)ampf:
    Anfassen: Ich durfte nicht an die Brüste oder an ihr Heiligtum
    OV: Sie mit Gummi, ich durfte nicht
    Der Akt: Viel Flutschi. Nur Missio. Kein Stellungswechsel. Zur Reizung hat sie mit 2 künstlichen Fingernägeln etwas über meine Brustwarzen gekratzt.
    Küssen: Für 20 Eus Aufschlag gab es sage und schreibe 2 Küsse mit spitzen Lippen.
    Conti wurde dennoch gefüllt ( dank der Optik ). Auszucken war net grossartig möglich.
    Massage: Was n das? Nach dem Akt ist sie aufgesprungen und ward nicht mehr gesehen.
    Keine Reinigung vorher / nachher. Kein Getränk angeboten.

Wiederholungsgefahr 0,000000%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KarlNapp1 (20.09.2016)
Lädt...
X