Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Sarita XXL
Leipziger Str. 31a
34125 Kassel
3. Stock bei TS Sarita
0152-11506044
BRANDNEU!

TS SARITA XXL!

Ich bin dauergeil und n*mph*man!

Kannst du mich befr.? Ein Service von fast A bis Z ist möglich… Mein enger P* und mein 22x5 Schw*nz ist immer bereit für das, was Spaß macht… Hauptsache ich komme an Deinen ge*len Sa**!!!!
Bei mir ist fast kein Wunsch zu ausgefallen… NS bis Rollenspiele, mit mir kannst Du Deine geheimsten Fantasie wahr machen…
Und wenn du meine dominante Neigung spüren willst und mir voll und ganz au***fern lassen willst, dann komm mal einfach vorbei…
Vom Skl*ven, To*ll*ttend*ener bis zum TV-Skl*ve seid ihr herzlich Willkommen, mir zu dienen!!

Meine Vorlieben:
Heiße 3er, Franz, SM und Fetisch, dominant, Fess*lspiele, RS, W*chsspiele, Skl*ven*rziehung, NS, KV und vieles mehr…

Tel.: 0152-11506044

keine SMS und MMS
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Sarita Kassel

    Hallo Leute!
    War gestern unterwegs. Und da dachte ich, ich klingele mal bei diesem Mensch (ob Mann oder Frau, man weiß es nicht so genau). Mir wurde geöffnet , ich entschied mich nicht rein zu kommen und sagte nur "Danke". Dann ging die Tür zu und ich klingelte bei der Tür, rechts daneben. Niemand öffnete. Ich ging also.
    Irgendwie schien das aber noch in der Transe gegärt zu haben. Jedenfalls, und ich war schon etwa 5 m weg, da ging die Tür nochmals auf und die Transe furzte in den Gang. War bestimmt 5 Sekunden lang und echt laut.
    Widerlich und unerhört. Wenn jemand so ein nettes , Nein, nicht ertragen kann, soll er doch putzen gehen....
    Wie mag erst der Service sein???
    Und die Bilder stimmen ganz und gar nicht überein. Da öffnete ein Kerl, der aber auch gar nichts mit den Bildern gemein hatte. Und wenn in der winzigen Hose, 22x5cm drin stecken, dann sollte mich das sehr, sehr wundern!!!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.09.2016, 13:42. Grund: Überschrift geändert. Bitte klare Formulierungen und keine Beleidigungen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6sex (18.09.2016)

    #2
    Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
    War gestern unterwegs. Und da dachte ich, ich klingele mal bei diesem Mensch (ob Mann oder Frau, man weiß es nicht so genau).
    "Dieser Mensch" (Deine Wortwahl - Alternative: diese/r SDL) hat auch einen Namen, und wenn Du die richtige Anzeige eingebunden hast, lautet dieser Name TS Sarita XXL

    Diese Info kann durchaus im Titel eines Berichtes erwähnt werden. Erst recht, bei einem neuen Thread.
    siehe: Besuchsberichte: Wahl des Thementitels
    Zuletzt geändert von Andrew666; 17.09.2016, 13:15. Grund: Rechtschreibung

    Kommentar

    Lädt...
    X