Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lauterbach - Terressa in Casa de Latina: Gut

Ich weiß, es gibt bereits Berichte über sie. Allerdings haben sich - warum auch immer - die Schreibweise ihres Namens und die Handynummer geändert, so dass ich hier einen neuen Thread starte.
    Versetzt von Larisa in Fulda habe ich kurz entschlossen bei Terressa (aka Teresa) angerufen und stand kurz danach vor ihrer Tür. Wie bereits an anderer Stelle beschrieben ist der Eingang der Location alles andere als diskret. Von einem viel befahrenen Kreisel schaut man direkt auf das Haus. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Das kleine Fachwerkhaus ist sauber, die Verrichtungszimmer ziemlich dunkel. Aber Teresa hat mit ein paar Kerzen für stimmungsvolle Beleuchtung gesorgt. Ich habe 70/30 gezahlt. Dafür gabs FO und GFS in verschiedenen Stellungen. Nach ZK habe ich nicht gefragt. Die Performance selbst war ziemlich gut. Teresa ist sehr offen, selbstbewusst und hat keinerlei Berührungsängste. Ich möchte nicht alle Details beschreiben. Aber sie war echt scharf und hat ein ziemlich sportliches Programm mit mir durchgezogen.
    Ich würde sie uneingeschränkt empfehlen und werde sie sicher wieder besuchen. Leider ist sie nur noch bis Sonntag in Lauterbach und wusste noch nicht, wann sie wieder da ist.
Lädt...
X