Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Katty in der 31A

Hi,

da ich leider hier nichts über sie gefunden habe, frage ich ganz höfflich, ob jemand schoon bei Ihr war und berichten kann. Sieht sehr lecker aus.
    Ich habe sie auch schon im Haus angetroffen, aber sie wollte geradeEssen gehen
    In natura ist sie auch sehr lecker.
    Beim 2. Besuch besetzt

Danke

Ich wäre fast geneigt zu sagen, Katty war einst als Karin in Kassel bekannt.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...in-in-der-31-A

Kommentar

Habe Katty getestet:)

War neulich bei Katty

Ich hatte keine große Erwartungen, da die Bilder stark überarbeitet aussehen. Sie öffnete mir die Türe und ich erkannte sie gleich auf den Bildern wieder.
      Das Gesicht ist nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern .Die GEsichtsszüge sind jedoch genauso und sie ist hübsch.

Der Body ist der Wahnsinn, fast surreal. Exakt wie auf den Bildern. Si scheint viel Zeit im Fitnessstudio zu verbringen. Kein Gramm fett an der guten. Die Sillys sind optisch schön, fassen sich jedoch sehr hart an. Der hintern scheint mir auch getunt zu sein. Schön klein und knackig und stark nach hinten ausladend. HAtte sowas bisher nur bei schlanken Afrikanerinnen.

Sie spricht kein Deutsch. Konversation auf spanisch und englisch möglich.

Sie ist sehr freundlich und zugewandt.

NAch kurzer Waschung gings ins Zimmer. Erstmal schön im stehen gestreichelt und den knappen Bikini ausgezogen. Der Körper ist einach nur wahnsinnig schön.

Im Bett weitergeschmust. Kont drauf und sehr schön und tief geblasen. Manko: Sie liess sich nicht lecken

Begründung hatte ich sprachlich nicht so ganz verstanden.

Hat mich dann geritten wie ein GAucho. Ihre Muschi fühlte sich schön an. konnte den Arsch dabei gut halten (Kneten geht kaum, da sehr stramm). Dann Löffelchen: Hier konnte ich es bei dem geilen Anblick nicht lange halten....... uuuund Patsch fertig :)

Nun wie wohl hier üblich abschliessende Bewertung:

Lokation: Naja die 31er halt, unangenehm: recht übles Klientel im Treppenhaus
      Sympathie: 2
      Gesicht: 2-3
      Body: optisch 1+ jedoch da Sillys zu hart runtergestuft auf 1-
      Service: 3 ( gut gevögelt und auf meiner Pfeife gezwitschert, hätt sie aber gern geleckt), solide aber recht professionell
      Preis: Ach so --- hatte 100 Euronen für 30 gezahlt. Recht teuer

Wiederholungsgefahr: Wegen des Optikficks und des sportlichen Ehrgeizes ihre Muschi doch mal zu kosten 50-75%

MEin erster Bericht. Hoffe ich konnte euch helfen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6sex (16.08.2016), flutschfinger (13.08.2016), hansdampf23 (12.08.2016)

Zitat von flutschfinger Beitrag anzeigen
        Ich wäre fast geneigt zu sagen, Katty war einst als Karin in Kassel bekannt.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...in-in-der-31-A

Nein, sie ist nicht Karin, mit der ich vor ein paar Jahren mal das Vergnügen hatte. Vom Typ her Ähnlichkeit (toller Body und etwas männliches Gesicht, aber definitiv kein Mann), aber es handelt sich ohne jeden Zweifel um zwei verschiedene Personen. Ich habe Katty auch angerufen und sie spricht überhaupt kein Deutsch. "Cinco" hat sie immer wieder gesagt, mehr hab ich nicht verstanden. Cinco heisst dem Wörterbuch nach fünf, was sie mir damit sagen wollte, weiß ich nicht.

Kommentar

Lädt...
        X