Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Renata , a. Haus u. Hotel

    Vor zwei Wochen habe ich sie in Fulda besucht.
    Das Zimmer in der Leipziger Str.113 alles andere als einladend : stickige Luft, düsteres Licht, ausgeleierte + schmutzige Matratze, überfüllter Mülleimer.
    Renata selbst ist optisch ein Leckerbissen: bildhübsches Gesicht + knackige Figur, allerdings sind Ihre Hupen max. B-Cup und niemals D; offensichtlich war auf ihren Bildern ein talentierter Photoshopper unterwegs,
    Auch an telefonische Vereinbarungen kann sie sich beim Date nicht mehr erinnern oder will sie nicht verstanden haben: plötzlich kostet die Stunde 150,- statt 140,-, ZK sind ebenso tabu wie 69er oder Video.
    Eigentlich alles vorab tel. vereinbart + abgesegnet.
    Die Stunde dauert bei ihr auch nicht 60 sondern 45 min, wie sich herausstellte, als sie mich plötzlich 15 min zu früh verabschieden wollte...
    Fingern lässt sie sich auch nicht, also musste sich meine Zunge um ihre Pussy kümmern.
    Nach umfangreichen Blowjob ihrerseits ging sie in die Reiterstellung.
    Nach gelungenem Abschluss noch eine gemeinsame Zigarette danach in Kombi mit Smalltalk.
    Optisch zwar ein Genuss, aber aufgrund einiger nicht zu vernachlässigenden Widrigkeiten ist die Wiederholungsgefahr eher gering.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 09.08.2016, 21:50. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Anzeige wieder geklaut, hier mal die Anzeige von Renatal.
    Ansonsten gibt es hier noch was über Sie, http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45001146
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    Lädt...
    X