Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und das wegen 80 Euro?
    Klar, verdammt ärgerlich und eine absolute Frechheit, was die Alte da abzieht.

    Aber wenn du wirklich den juristischen Weg gehen willst, bedenke Bitte, dass du mit sämtlichen Kosten für Gerichtsvollzieher, Amtsgericht etc in Vorschuss treten musst. Und was ist, wenn sie am Ende die Finger hebt?

    Kommentar


      #17
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Dazu muss sie an dieser Privatadresse erstmal angetroffen werden, der Besuch verursacht weitere Kosten und kann über die körperliche Präsenz rasch als Nötigung pp. gewertet werden
      Nötigung?...Wie würdest Du es beschreiben, was dem FK dort vor Ort passiert ist?

      Natürlich bedarf es ein wenig Aufwand, doch realistisch betrachtet gibt es nicht sehr viele Möglichkeiten.
      Sicher wäre es einfacher - wie leider oft auch in anderen Dingen Praxis - einfach nur wegsehen und nichts unternehmen. Was wäre die Konsequenz? Solche "Erfolge" sprechen sich rum und es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis auch andere findige "Unternehmer" darauf kommen, uns auf diese Weise um unser Verdientes zu bringen.

      Kommentar


        #18
        Finde es sau doof, dass solch eine Masche auch noch Erfolg hat.

        Hätte aber ganz genauso reagiert wie Albert. Was willste in so einer Situation machen? Wegen 80 Euronen riskiere ich doch nichts! Wir müssen wachsam sein und uns sofort gegenseitig warnen, wenn die Lady mit anderem Namen oder Outfit wieder irgendwo aktiv ist.

        Je mehr abgeschreckt werden, desto weniger Geld ergaunern die beiden!

        Ich finde Albert hat alles richtig gemacht: Er hat sich ruhig verhalten, keine Konfrontation gesucht und uns gewarnt.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Luemmel Beitrag anzeigen
          Nötigung?...Wie würdest Du es beschreiben, was dem FK dort vor Ort passiert ist?
          Betrug - was sonst?

          Ich neige auch dazu, in einer vergleichbaren Situation erstmal emotional zu reagieren und mir zu wünschen, dass der AZF handfest Ärger ins Haus steht oder sie von der Justiz fett verarztet wird. Andererseits weiß ich auch, welche Konsequenzen dieses "Ärger machen" u.U. für mich hätte und welche Voraussetzungen zu erfüllen sind, bevor Sanktionen durch die Justiz möglich sind. Da ist es einfach eine Frage von Abwägung, was für mich unter dem Strich () besser ist: mich vor Ort groß aufzuplustern, ohne dass eine tatsächliche Wirkung hinterher kommt, u.U. sogar selbst einer Bedrohungssituation ausgesetzt sein oder über Warnungen hier und ggf. auch in anderen erreichbaren Foren möglichst viele andere Dreibeiner zu warnen und der Tante somit das Geschäft zumindest etwas zu vermiesen.

          Das Verfahren mit dem Mahnbescheid durchziehen ist eine Möglichkeit, die der Frau einiges an Ärger beschert. Das, was AbsoluterAnfänger und brousseau zum Verfahrenslauf und zum Kostenrisiko geschrieben haben, sollte dabei aber nicht außer Acht gelassen werden. Wenn Du dem schlechten Geld im Zweifel gutes hinterher schmeißen willst und es Dir leisten kannst - gut! Wenn nicht...

          Albert, Du hast Dich vor Ort mMn jedenfalls richtig verhalten. Was nun weiter wird und wie das ausgeht - da bin sicher nicht nur ich gespannt...
          Zuletzt geändert von eddieno; 06.08.2016, 12:08.

          Kommentar


            #20
            Unterste Schublade .....

            Aber sowas ist bestimmt nicht erst einmal passiert !!!


            Aber wer möchte da schon vor Gericht oder zur Polizei gehen, denn es sind ja nicht alle Männer die hier und da mal einen Abstecher machen Singles ...

            Da sind die verbrannten euros weniger schlimm als die wütende Ehefrau und evtl. Scheidung

            Und genau das nützt dieses Pärchen aus!!

            Bis die beiden mal an einen geraten der ihnen gleich eins auf die fresse Haut und bis das passiert ....

            Aber ich finde es super das man hier gewarnt hat vor dem Pärchen und ich hoffe es haben genug gelesen....
            :cool:

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sommerstein (07.08.2016)

              #21
              Wie sah denn die Dame aus wenn ich fragen darf?

              Kommentar

              Lädt...
              X