**blockierter Link**
Heute ist mir was passiert, ich kann es noch immer nicht glauben.
Habe gestern mit besagter Dame telefoniert, alles prima, alles gut.
Heute Abend hingefahren, Dame OK, wir uns zum warm werden unterhalten, Sekt getrunken, ab und zu spielte sie an ihrem Handy, nicht auffällig.
Sie bot mir eine Gemeinsame Dusche an. Wir das Finanzielle geregelt, ich das Geld auf den Tisch.
Sie muss vorm Duschen noch aufs Klo, warum auch nicht.
Ich schon Schuhe aus, Hemd offen, kommt ein Typ zur Eingangstür rein. Will sich vor mich aufbauen, was willst du hier?
Was willst du von meiner Frau?
Sie war im Bad, hat alles mitbekommen, nichts gemacht. Er war null aggressiv, alles nur gespielt.
Ich habe mein Hemd zugeknöpft, Schuhe an, Jacke an, bin gegangen.
Halbe Std später habe ich beobachtet, wie sie Hand in Hand mit meinem Geld von dannen gezogen sind.
Ein Paar wieder glücklich gemacht.
Heute ist mir was passiert, ich kann es noch immer nicht glauben.
Habe gestern mit besagter Dame telefoniert, alles prima, alles gut.
Heute Abend hingefahren, Dame OK, wir uns zum warm werden unterhalten, Sekt getrunken, ab und zu spielte sie an ihrem Handy, nicht auffällig.
Sie bot mir eine Gemeinsame Dusche an. Wir das Finanzielle geregelt, ich das Geld auf den Tisch.
Sie muss vorm Duschen noch aufs Klo, warum auch nicht.
Ich schon Schuhe aus, Hemd offen, kommt ein Typ zur Eingangstür rein. Will sich vor mich aufbauen, was willst du hier?
Was willst du von meiner Frau?
Sie war im Bad, hat alles mitbekommen, nichts gemacht. Er war null aggressiv, alles nur gespielt.
Ich habe mein Hemd zugeknöpft, Schuhe an, Jacke an, bin gegangen.
Halbe Std später habe ich beobachtet, wie sie Hand in Hand mit meinem Geld von dannen gezogen sind.
Ein Paar wieder glücklich gemacht.
Kommentar