Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weilburg - Neu! Susu Volltreffer

Nach dem Schock der letzten Woche wollte ich mir eine kleine Thai gönnen. Erste Kontaktaufnahme war schwierig, trotzdem hab ich mich mal auf den Weg gemacht. Ich weiss nicht, wer die Dame war, aber das kennt man bei den Thais ja. Alter und Aussehen passten nicht, aber es war schon ne kleine, süsse und zierliche Maus. 150460 und 100430 schlug sie an. Habe ihr erklärt, das in der Region 70430 der Standard wäre. Sie sagte sofort zu. Geldübergabe und los ging es. Waschung wurde von ihr vorgenommen. Dabei hat sie ihn schon schön sanft massiert. Dann aufs Bett und das Fest begann. FO, ohne Hände und Zähne. Teilweise DT und immer wieder zusätzlich die Zunge flattern lassen. Anschließend rieb sie sich mit ihrem ganzen Körper auf mir und rutschte dabei mit dem Unterkörper auch immer mehr richtung little Freund. Sie lies sich noch herrlich lecken und die ganze Zeit über gab es Küsse und ZK, welche sogar von ihr eingefordert wurden. Aufgummiert und Start in der Missio. Dabei hat sie sich ausgiebig um meine Nippelsche gekümmert. Wechsel Doggy und Abschuss. Schön auszucken lassen und dabei hat sie lassiv das Becken kreisen lassen. Ein Lob von ihr ( thank you, you're a very good lover ) ging runter wie Öl. Hört man selten von den Damen. Dann wieder Waschung und ich wollt mich schon anziehen, da die Zeit eigentlich um war. Nix da, sie meinte, noch 10 Minuten Massage. Auch das beherrscht sie sehr gut. Ein Klapps auf meinen Allerwertesten ( freches Stück ) beendete dann das Fest. Zum Abschied fiel sie mir noch mal um den Hals, bedankte sich für den F*** und küsste mich noch einmal sehr leidenschaftlich.

Als ich raus war, bedauerte ich schon das Handeln. Beim nächsten Mal gibt es dafür einen Bonus und ein nächstes Mal gibt es definitiv.
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.08.2016, 15:00. Grund: Mutmaßung entfernt, Forenregeln beachten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (10.08.2016), hackman (04.08.2016), zucker (02.08.2016), hartbiker (02.08.2016), Hessenschluri (02.08.2016)

geht doch....

ja, so macht man sich Stammgäste ;-)

Sie erinnert mich an eine Asiatin (aus China) in Darmstadt.

Dort musste ich übers Fenster rein, weil der Vermieter (als er erfuhr dass er an SDL vermietet hat) die Zugangstür verriegelt hat.

Aber das fensterln hat sich gelohnt

Kommentar

Zitat von zucker Beitrag anzeigen
      Dort musste ich übers Fenster rein, weil der Vermieter (als er erfuhr dass er an SDL vermietet hat) die Zugangstür verriegelt hat.
      Sowas habe ich noch nicht erlebt

Wäre aber ne Idee für einen neuen Thread: "Meine verrücktesten Erlebnisse" oder gab es sowas schon Mal?

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Sowas habe ich noch nicht erlebt

Wäre aber ne Idee für einen neuen Thread: "Meine verrücktesten Erlebnisse" oder gab es sowas schon Mal?
        Schau mal unter Risiken und Nebenwirkungen ....

Kommentar

Lädt...
        X