Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lara - sehr heiß und sueß -

    Wenn ich früher geahnt hätte wie süß Sie ist, hätte ich Sie schon viel öfter besucht
    Die neuen Bilder sind nicht nur sehr schön, sonder passen perfekt und zeigen Sie wie sie wirklich aussieht.
    In Natur wirkt Sie sogar noch etwas hübscher und jünger und ein absoluter Hammer-Body
    Ich nahm die 30450 mit bekam einen erstklassischen Service.
    FO war richtig geil und intensiv, ohne Zahn und schön im stehen
    Ihr Körper ist sehr geil und schön und alles ist Natur - einfach zum verlieben
    Sie schmeckt auch sehr gut und geht richtig gut mit.
    Nach zwei Stellungen hat sie sich auf mich gesetzt und meinen Schnappi schön bearbeitet.
    Sie drückte ihren heißen Körper dicht an meinen und ließ ihre Hüften kreisen, mit gleichzeitiger Auf- und Abbewegung.
    In dieser Stellung und diesen intensiven Gefühlen habe ich dann nicht mehr lange durchgehalten und kam dann auch heftig

    Alles in allem eine glatte 100% Wertung
    Ich werde in Zukunft öfter bei ihr anklopfen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (01.08.2016)

    #2
    Berichte aus Kassel gabs schon hier und da, jeweils aber mit anderen älteren Bildern.

    Hübsch ist sie, keine Frage. Nur meine Wünsche wollte sie dann doch nich erfüllen weshalb ich wieder gegangen bin

    Gruß
    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

    Kommentar


      #3
      Waren es normale wünsche ?? Wollte letztens, nach dem sie auf Heimaturlaub war, mal Anal mit ihr machen, wollte ich schon seit langem..... Leider bietet sie den Service nicht mehr an, meinte sie.
      Zuletzt geändert von MaxCady; 01.08.2016, 20:22.

      Kommentar


        #4
        Na also Anal wars nicht Meine Wünsche waren in Richtung RS, aber halt total harmloses Zeugs. Sie wollte nicht mit, ich nicht ohne. Somit kamen wir beide halt nicht auf den selben Nenner. Schade, aber nicht zu ändern.

        Gruß
        Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MaxCady (01.08.2016)

          #5
          Habe wohl ne Glücks Woche.😆
          Wahr heute bei lara und ich muss sagen top.termin gemacht und eingehalten.habe spontan eine Stunde gebucht.100€ mit FO was sie auch super beherrscht. Beim GV..Hat sie super mit gehalten. Zum Ende des Aktes durfte ich in doggy beenden. Hammer arsch...
          Muss ehrlich sagen kassel hat zur Zeit ne super Auswahl..lara und natalia 😍😍

          Kommentar


            #6
            Heiße SDL mit durchschnittlichem Service

            Hallo zusammen,
            ich war diese Woche bei der guten Lara und möchte euch meine Erfahrungen schildern!
            Es ist mein erster Bericht, also bitte nicht zu streng sein...

            Vorab habe ich Lara angerufen um Anwesenheit, Preise und Service zu checken.
            Hierbei habe ich auch gleich gefragt, ob Küssen inbegriffen wäre, was sie bejahte.
            Von der Sprache her sind wir ziemlich schnell auf Englisch umgeschwenkt, was sie deutlich besser als deutsch kann.
            Es hat alles für mich gepasst also nichts wie hin!

            An der Tür öffnete mir Lara im knappen Bikini. Die Bilder treffen sie wirklich gut: hübsches Gesicht, toller Körper, braungebrannt und schlank, dabei aber nicht zu dünn.
            Einzig die Lippen kamen mir ziemlich künstlich vor. Schätze dass sie hier etwas nachgeholfen hat.

            Gleich am Anfang ist mir aufgefallen, dass Lara einen ruhigen, fast schon verschlossenen Eindruck machte.
            D.h. sie hat nur gesprochen, wenn sie gefragt wurde, und das auch nur kurz und knapp.
            Insgesamt etwas kühl und nach innen gekehrt.

            "Gut, sei's drum!" hab' ich mir gedacht, bist ja nicht zum Reden hier, und vielleicht kommt sie ja gleich noch aus sich raus...

            Also die 50€ für die halbe Stunde übergeben und ab aufs Bett.
            Auf dem Bett hat sie sofort angefangen den Schwengel per Hand zu bearbeiten, woraufhin ich anmerkte, ich möchte erstmal mit Küssen starten, um in Stimmung zu kommen.
            Antwort: Das macht sie generell nicht!

            Erste Überraschung!
            Am Telefon hieß es vor kurzem noch, Küssen wäre inbegriffen...

            Nun gut, also weiter mit der Schwanz-Massage, die ziemlich gefühl- und lustlos absolviert wurde.
            Nach 2 Minuten dann die Tüte drüber - der Lümmel war nicht mal richtig steif - und weiter mit FM.
            Dieses wurde abwechselnd mit Mund- und Handeinsatz abgeleistet und war bestenfalls als durchschnittlich zu bezeichnen.

            Bereits hier habe ich gemerkt, dass keine richtige Stimmung aufkommen wollte, was auch mein Peilstab mit einer gewissen Schlaffheit attestierte.

            Ich sie also auf den Rücken gelegt um sie zum Aufwärmen erstmal ein bisschen in der Missio zu nageln. Vorher hat sie jedoch noch Gleitgel aufgetragen, und zwar so, dass ich dachte sie will damit ein Steak marinieren.

            Die Missio war dann trotzdem der erste Lichtblick: Endlich konnte ich ihren geilen Körper und ihre weit gespreizten Beine bewundern und dabei schön das Tempo vorgeben.
            Hierbei lag sie jedoch ohne große Beteiligung vor mir. Versteht mich nicht falsch, ich stehe nicht auf dieses übertriebene Gestöhne, aber gar keine Regung ist auch nicht wirklich heiß!
            Der Gedanke einer Gummipuppe stieg mir irgendwie in den Kopf...

            Ihr seht schon, irgendwie war immer irgendwo der Wurm drin, und so ging es auch weiter...
            Als nächstes habe ich sie reiten lassen, was sie auch ganz OK und leicht dominant durchführte, aber wieder ohne dass hierbei ein richtiges Feeling aufkam, eher mechanisch.

            OK, es wurde Zeit für das langersehnte Finale, was für mich bedeutete, sie Doggy-Style zu nehmen bis zum befreienden Abfeuern meiner Ladung.
            Auch hier war es wieder ein klasse Anblick was ihren Body angeht, dazu der geile Arsch und die weit gespreizten Beine - Wow!!

            Und dann doch wieder ein Aufreger: Nach ein paar Sekunden, fing sie ständig an, an der Lümmeltüte rumzuhantieren (wahrscheinlich um den korrekten Sitz zu prüfen). Hier habe ich dann endgültig gemerkt: das wird nichts! Also abgebrochen und ihr einen weiteren Handeinsatz verordnet.

            Nach einem erneuten Doggy Anlauf habe ich sie es dann per Hand zu Ende bringen lassen, weil mich die ständigen Ablenkungen davon abhielten, über den Berg zu kommen.
            Nach erfolgter Entsaftung folgte eine kurze Reinigung, Anziehen, dabei noch ein kurzer AST, der gänzlich von mir ausging, und raus!

            Insgesamt war dies für mich leider ein typisches Beispiel dafür, wie das Körperliche zu 100% passen kann und
            trotzdem kein Gefühl aufkommt.
            Im Nachhinein hatte ich zudem das Gefühl, dass Lara ihren Job nicht wirklich gern macht, was vielleicht auch zu meiner Blockade geführt hat.

            Wie gesagt ist Lara ein super heißes Mädel und bestimmt auch total lieb, aber leider hat die Chemie zwischen uns irgendwie nicht gepasst.
            Vielleicht habe ich auch nur Pech gehabt oder an dieser Stelle zuviel erwartet, insgesamt war es für mich aber höchstens eine Durchschnitts-Nummer ohne Wiederholungsgefahr.

            Bereut habe ich es trotzdem nicht, weil ich 50€ für die halbe Stunde angemessen finde.
            Vielleicht liegt sie auch deshalb etwas unter dem üblichen Tarif, weil sie Service-mäßig nicht ganz mithalten kann, aber das ist nur reine Spekulation.

            Sei's drum, soviel zu meiner Erfahrung mit Lara!!
            Würde mich freuen noch weitere Berichte zu lesen, um zu wissen, ob ich der einzige bin, der es so empfunden hat!

            Kommentar


              #7
              Hallo!
              Ich war auch schon bei ihr. Kann aber dein Bericht nicht bestätigeIch bekam ZK
              Ok. Sie war schon professionel, aberich wurde gestreichelt und sie war sehr bemüht. Und das zu einer Uhrzeit, wo andere längst schlafen, oder wenigstens nicht mehr aufmachen.
              Nett, freundlich, das Wort haltend und gut und hübsch.

              Jederzeit wieder...

              Kommentar


                #8
                Achtung Abzocke

                Hallo,

                War gerade bei ihr und habe eine Stunde für 100 € gebucht. Leider war ich nach 20 Minuten wieder draußen. Da bei ihr in einer Stunde nur einmal kommen inklusive ist. Das habe ich dummerweise vorher nicht gefragt, mein Fehler. Habe ich so noch nicht erlebt, eigentlich ist zwei Mal Standard, auch ohne Fragen!

                Vorher wurde Französisch ohne ausgemacht, was auch nur nach aufvorderung gemacht wurde. Insgesamt hat die Dame einen recht lustlosen eindruck gemacht. Die Reiterstellung nach wenigen stößen abgebrochen und sich auf den Rücken gelegt.

                Nach meiner Kritik das nur einmal kommen möglich ist und es nur fai wäre mir 50 Euro wieder zu geben. Wurde mir mit der Security gedroht, die es meines wissens da überhaupt nicht gibt.

                Da dass mein erster Bericht hier ist und ich nicht nur meckern will kann ich in der gleichen Adresse Christina und Anna uneingeschränkt empfehlen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  6sex (06.10.2016), MaxCady (04.09.2016)

                  #9
                  Schöne Berichte

                  Hallo Mitstecher,

                  Mann kann es sich schönreden oder eben nicht. Lasst euch nicht verarschen nehmt doch 50430 wenn es gut ist kann Mann immer später noch Geld in den Automaten werfen. MFG euer Vorkoster

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X