Wenn ich früher geahnt hätte wie süß Sie ist, hätte ich Sie schon viel öfter besucht
Die neuen Bilder sind nicht nur sehr schön, sonder passen perfekt und zeigen Sie wie sie wirklich aussieht.
In Natur wirkt Sie sogar noch etwas hübscher und jünger und ein absoluter Hammer-Body
Ich nahm die 30450 mit bekam einen erstklassischen Service.
FO war richtig geil und intensiv, ohne Zahn und schön im stehen
Ihr Körper ist sehr geil und schön und alles ist Natur - einfach zum verlieben
Sie schmeckt auch sehr gut und geht richtig gut mit.
Nach zwei Stellungen hat sie sich auf mich gesetzt und meinen Schnappi schön bearbeitet.
Sie drückte ihren heißen Körper dicht an meinen und ließ ihre Hüften kreisen, mit gleichzeitiger Auf- und Abbewegung.
In dieser Stellung und diesen intensiven Gefühlen habe ich dann nicht mehr lange durchgehalten und kam dann auch heftig
Alles in allem eine glatte 100% Wertung
Ich werde in Zukunft öfter bei ihr anklopfen
Die neuen Bilder sind nicht nur sehr schön, sonder passen perfekt und zeigen Sie wie sie wirklich aussieht.
In Natur wirkt Sie sogar noch etwas hübscher und jünger und ein absoluter Hammer-Body
Ich nahm die 30450 mit bekam einen erstklassischen Service.
FO war richtig geil und intensiv, ohne Zahn und schön im stehen
Ihr Körper ist sehr geil und schön und alles ist Natur - einfach zum verlieben
Sie schmeckt auch sehr gut und geht richtig gut mit.
Nach zwei Stellungen hat sie sich auf mich gesetzt und meinen Schnappi schön bearbeitet.
Sie drückte ihren heißen Körper dicht an meinen und ließ ihre Hüften kreisen, mit gleichzeitiger Auf- und Abbewegung.
In dieser Stellung und diesen intensiven Gefühlen habe ich dann nicht mehr lange durchgehalten und kam dann auch heftig
Alles in allem eine glatte 100% Wertung
Ich werde in Zukunft öfter bei ihr anklopfen
Kommentar