Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Stefanie - ULTRASCHLECHT

    Hallo Kollegen,
    heute muss ich leider mal wieder eine Warnung verfassen. Bin heute bei der verlinkten SDL eingekehrt in der S57 (ich glaube sie hatte auch mal von der L31 aus inseriert). Das positive Vorweg: Bilder entsprechen der Realität, alles dran, Alter passt, aufgemacht wird in netter Wäsche.

    So, das war's dann leider auch schon mit den positiven Aspekten. Bad/Waschen wurde nicht angeboten. Da ich gerade geduscht hatte machte ich mir dazu nur nen mentalen Vermerk. Wurde aufgefordert mich auf den Rücken zu legen dann wurde mit trockener Haushaltsrolle an mir und meinem besten Stück rumgewischt. Nicht unbedingt feinfühlig. Naja, er war eh noch nicht hart.. Kurz danach begann dann der schlechteste Blowjob (?) den ich je erleben durfte. Eigentlich nur ruppiger Handeinsatz mit Schmatzgeräuschen, von ihrem Mund war nicht groß was zu merken. Viel regte sich da nicht. Brüste anfassen unterband sie durch wegdrehen und Armeinsatz.

    Durch irgendein Wunder und massives Kopfkino stand er dann irgendwann. Ich bedeutete ihr aufzusitzen da ich das was sie da bisher tat nun wirklich nicht länger ertragen wollte. Um ihr zu helfen auf den dreiviertelsteifen Schwanz aufzusatteln fasste ich ihn an der Wurzel an, wie man das eben so tut. Großer Fehler. Sofort wieder das ruppige Gewische mit dem trockenen Zewa. Das kostete schon wieder einiges an Steifheit. So klappte das dann natürlich nicht so richtig mit drin bleiben in ihr. Ihr bedeutet sich auf den Rücken zu legen, wollte ihn bei ihr anführen, wieder meinen Schwanz an der Wurzel.. Bölkt sie rum "no touch, no touch, have to clean it.." "What?" ... Aha, stellt sich heraus da ja keine Waschung angeboten wurde und auch keine Desinfektion der Hände, könnte ich nun Krankheiten an den Händen haben. Ja hm, okay. Also ich wüsste da ja was man vorab machen kann, aber was solls. Naja, Stimmung war weg. Schwanz auch nicht mehr hart nach dem Trara. Sie wollte es dann mit der Hand beenden, was so schlecht war, das ich es dann lieber selbst zu Ende gemacht habe. Da durfte ich dann wenigstens ihre Titten bei anfassen. Hätte ich unterm Strich aber auch besser allein zu Haus gekonnt.

    Der Knaller zum Abschluß: Habe sie gefragt wo ich Hände waschen kann. Geht nicht, bathroom is private, nur beim Stundenservice. What? Seriously? Unter aller Sau, wenn ihr mich fragt..

    Fazit: Knete verbrannt, Entspannter Sonntagsausklang versaut, Wiederholungsfaktor deutlich unter 0%. Lasst's euch eine Warnung sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast3090 (07.08.2019), flutschfinger (01.08.2016)

    #2
    Wie sind denn die Preise ? Was bietet sie als Extra´s an ?
    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

    Kommentar

    Lädt...
    X