Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Christina

    War Gestern bei Christina; ist eine schlanke kleine süße blonde (jetzt) Maus. Sehr nette Bergrüßung. 50430 und 100460 inkl. FO und ZK. Ausgiebieges Vorspiel mit ZK und Körperküssen auch bei 30 Minuten. Dann irgendwann FO schön langsam zärtlich. Dann wollte ich endlich zur Sache kommen. Somit ging es nach erneuten ZK und FO in die Missio. Nach einer Weile wechselten wir nochmal in die Reiterstellung. Sie war sehr ausdauert und dann war es irgendwann so weiter. Schönes Ausspritzen. Dann meinte sie wir haben ja noch ein bisschen Zeit wir machen noch eine Rückenmassage. Schön in Ruhe führte sie das durch. Die ganze Zeit auch schöne Gespräche alles in Ruhe ohne Stress. Eine wirklich schöne Nummer in entspannter Atmosphäre. Wirklich für Freunde des GF6 empfehlenswert.

    #2
    Das ist jetzt der 5. Kasseler Thread über die Lady. Sie scheint sich in Kassel wohlzufühlen.

    Thread 1
    Thread 2
    Thread 3
    Thread 4

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Das ist jetzt der 5. Kasseler Thread über die Lady. Sie scheint sich in Kassel wohlzufühlen.
      Ja, das ist schon ärgerlich, mit den ständig wechselnden Vorschaubildern …

      Um den "Wiedererkennungsfaktor" zu erhöhen ist ein neuer Thread durchaus erlaubt / erwünscht
      Zuletzt geändert von Andrew666; 30.07.2016, 13:34. Grund: Nachtrag

      Kommentar


        #4
        Christinas Fanclub wächst

        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
        Das ist jetzt der 5. Kasseler Thread über die Lady. Sie scheint sich in Kassel wohlzufühlen.
        Hmm - ich glaube eher fühlen sich die Kasseler wohl mit ihr. Das Mädel kennt NIX von Kassel außer ihrer Wohnung und dem Weg zum Real.
        Übrigens: Ich finde es eher nervig und unübersichtlich mit den vielen Threads (und nur weil die Bilder eine andere reihenfolge haben, ist das zulässig?), aber ab und zu gibt es nette Mods, die diese verheiraten.
        "Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht" - Jerry Lewis

        Kommentar

        Lädt...
        X