Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Ivett Warnung vor Abzocke

Heute war ich bei ihr. Die Bilder sind auf jeden Fall nicht aktuell, wenn sie es überhaupt ist!
    Aber auch die Lady, die dort werkelt, ist auf jeden Fall sehr hübsch. Einzig ihre Tattoos sind Geschmackssache.
    Das wars aber auch schon.

Den angebotenen Service hält sie nicht ein, obwohl ausser ZK auch alles verhandelt war. Später bei Beschwerden wird sie zickig werden.
    Bad wurde nicht angeboten - gleich aufs Bett und hinlegen!
    Blasen war mangelhaft, mehr handarbeit.
    Nach ein paar Minuten die ausführliche Frage: "Fi...?" und gleich der Griff zum Gummi.
    Da ich noch nicht wollte, hat sie wiederwillig mit der Handarbeit weitergemacht. Nach 2 min dann die erneute Frage nach fi...

Ich habe ungern zugestimmt. Sie legt sich sofort auf den Rücken und weitet die Beine etwas. Es ist nur diese eine Stellung möglich - sie machts nicht anders. Naja, wollte schnell fertig werden, weil auch der Akt alles andere als geil war.

Schnell angezogen und raus. Für die bezahlten 50€ halbe Stunde war das mangelhaft, keine 15min rum.
    Hat aber echt auch keinen Spass mehr gemacht. Und dann die zickige und widerwillige Art ...

Für die S57 gilt wohl für lange Zeit: nein Danke.
    Das Haus selbst übrigens extrem runtergekommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (14.07.2016)

Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...Adina-VORSICHT!!!

und die Links in diesem Thema.

Die Namen und Telefonnummern wechseln, aber die Unterwäsche auf den Fotos bleibt gleich. Und die Servicequalität anscheinend auch.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Sogar in Kassel gab's schon n Beitrag zu ihr

http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Ivett+kassel
      Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

Kommentar

Lädt...
      X