Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche echte Hobby-Hure

    Vielleicht ist das hier das falsche Forum,aber in anderen bin ich auf der Suche auch nicht fündig geworden.
    Ich suche eine Frau 35-55 Jahre Kf eher 40 und mehr große Titten und einen prallen Arsch.
    Die Dame soll nicht ständig im horzontalen Gewerbe arbeiten.
    Bin für jeden Tip dankbar.

    #2
    dem kann ich mich nur anschließen! Bin aber bei Größe und Alter noch flexibler

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Die Dame soll nicht ständig im horzontalen Gewerbe arbeiten.
      Bin für jeden Tip dankbar.
      Könnte Dir meine Sekretärin empfehlen...

      Im Ernst: Statt zu schreiben, was die Dame nicht machen soll,
      solltest Du vielleicht besser erläutern, was sie tun soll...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
        Vielleicht ist das hier das falsche Forum,aber in anderen bin ich auf der Suche auch nicht fündig geworden.
        Ich suche eine Frau 35-55 Jahre Kf eher 40 und mehr große Titten und einen prallen Arsch.
        Die Dame soll nicht ständig im horzontalen Gewerbe arbeiten.
        Bin für jeden Tip dankbar.
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-7194609.html

        Die Dame entspricht so ziemlich genau Deinem Anforderungsprofil.
        Ich war bereits mehrfach bei Ihr und habe auch berichtet. War jedesmal grandios.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Laura

        Im wahren Leben hat sie einen anderen Beruf und übt diesen auch noch aus.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #5
          Wie wäre es mit der hier?
          **blockierter Link**

          Kommentar


            #6
            Hallo liebe Forengemeinde,
            vielen Dank für Eure Antworten.
            Das war aber nicht meine Frage.
            Ich suche keine die in einer Terminwohnung arbeitet.
            Eine echte Frau/Hausfrau berufstätig in einem normalen Job,die einfach nur ihr Taschengeld aufbessern will und
            auch echt geil ist.
            Wir brechen hier ab und schliessen den Thread.
            Bitte wer solche Infos hat bitte per PN

            Kommentar


              #7
              Nicht in einer Terminwohnung?
              Bleibt ja nur Privatwohnung und Hotel.
              Bei der Privatwohnung wäre es in der Tat gut für die Frau, wenn sie das nur hobbymäßig betreibt. So spezielle gewerbliche Tätigkeiten mag ja nicht jeder Vermieter, geschweige denn Nachbar.

              Ich schick Dir mal ne PN.
              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
              Hermann Hesse

              Kommentar


                #8
                oder Outdoor

                Pn an mich,
                Ede und alle die sich an gesprochen fuehlen.
                Gruß aus Marburg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                  Wir brechen hier ab und schliessen den Thread.
                  Ich wusste gar nicht, dass Du hier moderierst ...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                    Vielleicht ist das hier das falsche Forum,aber in anderen bin ich auf der Suche auch nicht fündig geworden.
                    Ich suche eine Frau 35-55 Jahre Kf eher 40 und mehr große Titten und einen prallen Arsch.
                    Die Dame soll nicht ständig im horzontalen Gewerbe arbeiten.
                    Bin für jeden Tip dankbar.
                    Schon einmal bei gesext.de nachgeschaut.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      vor ein paar Jahren hatte ein Kollege mal eine Liste gemacht er Hobby Damen! Das war echt TipTop!

                      Kommentar


                        #12
                        Richtig mein lieber Herr Chromstange war ein Fehler ich meinte natürlich wir schliessen,weil es kein Ergebnis bringt, oder ich falsch verstanden worden bin.
                        Ich suche immer noch eine Frau für zärtliche Stunden, die unbefriedigt Zuhause sitzt, und auf einen geilen Stecher mit einer flinken Zunge wartet .
                        Keine Hobbyhure für 150 Euro die Stunde.
                        Natürlich will ich für mein Vergnügen auch bezahlen.
                        Nur wenn es Professionel abläuft kann ich auch weiter in die mir bekannten Häuser gehen.
                        Mir geht es nicht nur um geilen Sex.!!!
                        Ich will mich auch gepflegt mit ihr unterhalen,auch vielleicht einmal zusammen Essen gehen usw.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                          Ich suche immer noch eine Frau für zärtliche Stunden, die unbefriedigt Zuhause sitzt, und auf einen geilen Stecher mit einer flinken Zunge wartet .
                          Keine Hobbyhure für 150 Euro die Stunde.
                          Natürlich will ich für mein Vergnügen auch bezahlen.
                          Nur wenn es Professionel abläuft kann ich auch weiter in die mir bekannten Häuser gehen.
                          Mir geht es nicht nur um geilen Sex.!!!
                          Ich will mich auch gepflegt mit ihr unterhalen,auch vielleicht einmal zusammen Essen gehen usw.
                          Das klingt nach einem aussichtslosen Unterfangen. Betrachte Deine Frage doch mal aus der anderen Perspektive: Wo würde eine solche Frau denn so jemand für Sex, Quatschen und Unternehmungen suchen? Das geht schon mehr in Richtung bezahlter Affäre. Diese untervögelten Frauen, die nicht vordergründig auf Geld aus sind, sondern auch den Typen zum Quatschen und Ausgehen suchen, die werden vermutlich keine Anzeige im Bereich des Bezahlsex schalten. Ich denke die hier angesprochene Zielgruppe ist einfach eine andere. Irgendwie fehlt mir auch gerade die Phantasie mir vorzustellen, dass eine solche untervögelte Frau auf der Suche nach Sex, Quatschen und Unternehmungen dann für das alles gleich mehrere Typen parallel suchen wird. Nur Sex für Geld, ganz professionell, ok, dann naturgemäß mehrere, schon rein wirtschaftlich. Aber sonst.

                          Ich befürchte fast, da wirst Du Dein Glück auf dating-portalen suchen müssen.
                          Aber ob das aussichtsreich ist, nun ja.
                          Viel Glück.
                          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                          Hermann Hesse

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X