Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Angi hält nicht was die Anzeige verspricht

    Oh...... Eine neue Frau dachte ich. Also hab ich mein Glück versucht.

    Also 37 Jahre ?!? Ich tippe auf 50 Jahre dann praller Busen...... Das ich nicht lache! Luftballons die seit 1 Woche aufgeblasen sind, fassen sich praller an.

    Die Massage war ganz Ok. Sie langt feste hin. Das ist nicht so meins. Aber wem es gefällt. Die Preise ortsüblich, wie bei den jungen knackigen Frauen auch und bei denen geht oft noch was mehr.

    Mein Fazit:

    Die Anzeige verspricht Zuviel. Meine Erwartung wurde nicht erfüllt. Frau viel älter als gedacht, Körper zeigt die Spuren des Alters.

    Für mich ist Sahara haevently Touch die viel bessere Adresse. Gleiche Konditionen, mehr Frauen zur Auswahl und die gefallen mir (zumeist) auch besser.

    Aber wem es gefällt.....

    #2
    Kritik zu meiner Massage

    Wenn schon hier eine Kritik über mich geschrieben wird, möchte ich darum bitten, mich und meine Massage erst einmal kennenzulernen.
    Da ich zu einem Lehrgang musste, konnte ich seit erscheinen der Anzeige noch keine Massage durchführen.
    So kommt hier der Verdacht auf, dass eine eventuelle Konkurrenz gleich in Missfallen gebracht werden soll.
    Sollte dies der Fall sein, möchte ich mich bei dem Schreiberling ganz herzlich bedanken, dass er mich in einem so frühen Stadium schon als Konkurrenz sieht.
    Vielen lieben Dank
    Angi

    Kommentar


      #3
      Betroffene Hun bellen

      Betroffene Hunde bellen

      So neu wie Du tust bist Du doch gar nicht.

      War schon mal im b2b bei dir. Später habe ich Dich in Linden auch gesehen, mit Deinem Nagelstudio. Da bin ich aber dann lieber gleich zu jüngeren Frauen gegangen.

      Wer Lügt, der muss damit rechnen, dass der Schwindel auffliegt. Ich schreibe Die Wahrheit.
      Zuletzt geändert von stinkesocke; 19.07.2016, 19:31.

      Kommentar


        #4
        Das ist ein lösbares Problem

        Zitat von stinkesocke Beitrag anzeigen
        War schon mal im b2b bei dir.
        Wann dachtest Du denn:
        Zitat von stinkesocke Beitrag anzeigen
        Oh...... Eine neue Frau
        Zitat von stinkesocke Beitrag anzeigen
        Also hab ich mein Glück versucht.
        Und wann hast Du denn Dein beschriebenes Glück versucht


        Das Foren-Regelwerk:
        8. Berichte
        [...]
        Was in einem Bericht vorkommen sollte: Über wen wird berichtet (Name oder Links zur eindeutigen Unterscheidung) Wann war der Besuch (Ist der Bericht noch aktuell) Eine Beschreibung des angebotenen Service, sowie ein Sachliches Fazit (positiv oder negativ)
        Quelle
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Speedy Gonzales (19.07.2016), nala (19.07.2016)

          #5
          Naja..... Ich war zufrieden

          Also ja, sie ist nicht 38 Jahre, das hat der Vorschreiber sicher Recht.

          Aber sie kann richtig massieren. Sie lässt sich gut abgreifen, die muschi ist sogar sehr feucht geworden. Und es waren auch lustvolle Laute zu hören. Ob die echt waren? Bin nicht sicher. Hörte sich gut an.

          Stunde 110€, das muss Mann sich gut überlegen. Für 10 Euro mehr bekommt man noch nen geilen blow und sogar gv dazu in anderen Adressen. Ob sie es auch macht? Keine Ahnung, ich wollte nur massiert und gewichst werden. Denke wenn die Kohle stimmt, dann geht auch mehr. Da sind die nutzten doch alle gleich.

          Wenn jemand mehr bekommt, dann freue ich mich, wenn ihr mir ne PN schreibt. In dem Fall gehe ich dann auch wieder hin.

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            kaum bin ich hier, indes ich muss gleich tätig werden

            Riechender Strumpf und Xaver1, ein und der Selbe, daher raus Über den gefakten Charakter dieses Threads braucht sich also niemand mehr Sorgen zu machen, Beitrag und Thema an sich bitte als gezieltes Flame einstufen

            VG Bastian
            Administrator
            Zuletzt geändert von Bastian; 20.07.2016, 21:54.

            Kommentar

            Lädt...
            X