Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - NEU! Andreea

Liebe Leser,
    vergangene Woche und auch diese Woche war ich bei dieser Dame.
    Zur Location: kein Luxus, eher Standard, sauber gehaltenes Bad (zweckmäßig). Was mich ansprach, war der große Spiegel direkt am Kopfende des Betts. Frischen Bezug aufs Bett gab es bei beiden Besuchen.
    Aussehen: die Bilder sind leicht bearbeitet - sie sieht in Natura deutlich besser aus! Die Größe würde ich auf 175 schätzen. Sie hat einen super Body mit sehr, sehr wohlgeformten Brüsten, schlank, keinen Bauch (nicht mal einen Ansatz).
    Service: Bad hat sie vorher und nachher angeboten, ebenfalls ein Getränk wurde angeboten.
    Sie spricht etwas Deutsch; für eine gute Unterhaltung ist Englisch die Wahl. Sie ist erst seit ein paar Wochen im Geschäft und aus meiner Sicht sehr bemüht. Zum Date habe ich mich via whatsapp verabredet.
    Akt: zum Antesten des ersten Besuchs habe ich die 50er Variante für eine halbe Std. gewählt. Ich stehe auf GF6 und den hat sie mir geboten. Der Akt war sehr einfühlsam, sodass ich genau eine Woche später die 100er wählte, und das was ich dann geboten bekommen habe war der beste Akt seit Jahren. Ich habe angefangen Sie zu massieren und zu streicheln, leichtes Fingern bis sie feucht wurde und ab zum Kosten der Mu...
    Sie genoß es sichtlich bis zum O. Sie bedankte sich mit einem netten Gegenpart, dabei oft Blickkontakt!
    Nach eine Runde Missio und Doggy hat sie mich dann geritten, mal sanft mal schneller. Dabei der Blick auf ihre Lust, ihren Körper plus Spiegel. Ich denke heute noch an die wippenden C-Brüste.
    Ich gehe morgen nochmal zu ihr. Suchtgefahr ist latent vorhanden, mich hat es erwischt.
    Alles in Allem eine sehr gute Performance und ein Geheimtipp.
    Ich gebe in den kommenden Tagen nochmal einen Bericht, ob die Qualität mehrfach möglich ist. Bis dahin...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (12.07.2016), Sommerstein (11.07.2016)

... danke für Deinen Bericht!
    Kurze Frage - macht die Süße FO oder alles nur mit Gummi?

Kommentar

Ja, sie bietet FO mit viel Gefühl plus ZK bei Sympathie.
      p.s. war heute bei ihr und die Qualität bestätigt sich.

Kommentar

Hallo!
        Ich kann den Bericht nicht bestätigen!
        Ich wurde schon angelockt, durch die netten Bilder. Aber als ich dann direkt vor ihr stand, muss ich im nachhinein sagen, hatte ich eher das Gefühl, als wären es die Fotos einer anderen Dame gewesen....
        Ich ging weiter....

Kommentar

Danke für deinen Bericht.

Was ich aber nicht ganz verstehe: "Zur Location: kein Luxus, eher Standard, sauber gehaltenes Bad"
          Ich war 1 x in der Leipziger Str. 191 und war von den sanitären Anlagen extremst angewiedert.
          Seidem schaue ich mir gar keine Anzeigen mehr von der Adresse an.
          Oder hat sich da was getan?
          Dir gefällt ein Beitrag?

...einfach mal "danke" klicken...

Kommentar

Hi!
            Ich bin nicht soweit gekommen, um die sanitären Anlagen zu testen.....

Ich war bei meinen letzten Besuchen nicht wirklich zufrieden und mied dieses Haus. Schließe allerdings nicht aus, dass ich wieder besuche.......

Kommentar

derzeit im Urlaub

Hi community,
              sie ist derzeit auf Heimaturlaub, daher stimmt die Aussage mit den Bildern, der Erwartung und evtl der Enttäuschung - es öffnet vermutlich eine andere Dame...
              Nochmal zurück zur Lokalität - ist wirklich spärlich, aber sie hält die Wohnung sauber.
              Ich werde Sie Mitte August besuchen und mich nochmal äussern.

Kommentar

Erneuter Bericht - zurück aus dem Urlaub

So Community hier der anvisierte Bericht...
                Vorab ein paar allgemeine und einleitende Worte.
                Seid einigen Jahren bi ich stiller Beobachter in diesem Forum und habe fleißig von euren Beiträgen profitiert. Es wird Zeit auch mal was zurück zu geben!
                Diese Lady bietet den besten GF6 seit Jahren an. Dazu kommt, dass sie nicht wöchentlich wechselt und relativ neu im Gewerbe ist. Sie ist jung und super bemüht, eher devot.
                Ihr Körper ist klasse, einen D-cup in natura und so in Form gibt es selten. Flacher Bauch KF 36.
                Jetzt zum Akt...
                Ich hatte die Variante 100 für 60 Minuten. Nette Begrüßung, Getränk und Smalltalk, den wir aufgrund der besseren Englischkenntnisse ihrerseits bevorzugen. Ich ab in die Dusche nach ein paar Minuten und zur Überraschung kam sie direkt hinterher. In der Dusche gab es intensive ZK Jod einen Blowjob ohne vom Feinsten. Kein Hand- und Zahneinsatz, heißen Blickkontakt. Ich musste sie zeitig bremsen.
                Dann ab ins Verrichtungszimmer, dort angekommen küsste ich sie am ganzen Korper, leckte ihre Muschi (sehr sauber) und fungierte sie ordentlich dabei. Diese Kombi genießt sie sichtbar und hörbar bis zum Orgasmus.
                Mit der Geilheit hat sie mich dann rucklings und später mit ihrer Wahnsinnsvorderseite geritten. Die Explosion war der Hammer.
                DerAbschluss war dann ZK, massieren und Smalltalk.
                Fazit wiederholt ein super Erlebnis mit einer jungen Lady.
                Aussehen 1-
                Service 1 mit * für GF6
                Location 3

Bin mal gespannt auf euer Feedback und euren Test mit ihr

Kommentar

Inflationär

... habe Andreea heute mal telefonisch kontaktiert. Offensichtlich sind ihr die aktuellen recht positiven Berichte zu Kopf gestiegen.
                  Ich erkundigte mich nach Service und Preis für 30 Min inkl. Verkehr und Franz. Natur mit Aufnahme. Nach kurzem Räuspern ihrerseits betete sie in der Folge auf Englisch ihre Preisliste runter .... "...and this is extra ... and this is also extra". Extra, extra extra! Nachdem wir bei 80430 inkl. FO angekommen war und sie mir auch noch einen "Sonderpreis" für das Extra Aufnahme nennen wollte, habe ich beschlossen das Telefonat freundlich zu beenden.
                  Wohlmöglich hätte der ganze Spaß dann mind. 100 EUR für 30 Min. inkl. FOmA gekostet. Das ist mir allerdings deutlich zu viel!

VG

Kommentar

Ronny Rakete (24.08.2016)

Wenn ich böses denken würde, so würde ich jetzt sagen, dass so manche gute Berichte, nur mittelmäßige Werbung sind, deren Verfasser in Eigeninteresse handeln...

Bin ich böse oder Realist?

Kommentar

6sex (13.08.2016)

Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
                      Wenn ich böses denken würde, so würde ich jetzt sagen, dass so manche gute Berichte, nur mittelmäßige Werbung sind, deren Verfasser in Eigeninteresse handeln...

Bin ich böse oder Realist?
                      Solange kein weiterer Bericht eines erfahrenen und bekannten Foristi eingestellt wird alles Spekulation.
                      Leider ist es für mich zu weit entfernt, da die Dame ansonsten zu 100 % meinen optischen Vorstellungen entspräche.
                      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Support Kassel

Support heißt doch Unterstützung....

egal, komischerweise hatte ich das selbe Erlebnis als ich anrief.
                        Gepfefferte Preise.....

Kommentar

Gast_00081 (14.08.2016)

Sie ist mir auch schon aufgefallen, ich schaue nächstes We mal bei Ihr vorbei und berichte anschließend
                          Zuletzt geändert von Chromstange; 22.08.2016, 07:48. Grund: freigeschaltet

Kommentar

Lädt...
                          X