Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen-Ursulum - Kinga

Nachdem ich sie schon einmal in Delmenhorst besucht hatte und sie heute bei ladies.de in Gießen erspähte, habe ich sofort telefonisch einen Termin mit ihr vereinbart.

Kinga trägt die Haare jetzt halblang. Sie hatte sie mal ganz lang, dann ganz kurz und nun halblang und semmelblond. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, ganz weiche Haut, wunderschöne B/C-Brüste und einen ganz süßen Bär in der Hose. :-)

Der Service bei und mit ihr war auf meinen Wunsch hin sehr zärtlich. Mit allem, was dazu gehört. Wer also auf eine hübsche, sehr gepflegte, behaarte und warme weiche Frau mit sanftem und softem Service steht, ist bei ihr genau richtig.

Habe 454100 bezahlt und bin glücklich und entspannt wieder von dannen gezogen. Ich wünsche ihr alles Gute. Das Geschäft ist nicht einfach.

Liebe Kinga, Danke für die schöne Zeit bei und mit Dir!

P.S. Bilder und Beschreibung stimmen -bis auf die aktuelle Frisur- meiner Meinung nach absolut überein.

wollte auch immer schonmal zu Ihr macht sie ZKs?

Kommentar

Ja, macht sie. Aber sanft. Kommt aber vielleicht -oder wahrscheinlich- auf die gesamte Situation an...

Kommentar

Zitat von König von Jamaika Beitrag anzeigen
        Nachdem ich sie schon einmal in Delmenhorst besucht hatte und ....
        ... und warum fügst du nicht einen Link dorthin ein?

Da Kinga nun nicht alltäglich ist und ich ich auch schon mal das Vergnügen mit ihr hatte, habe ich sie gefunden.

also für die interessierten Leser

Kinga in
        ... Fulda

... Delmenhorst

... Gotha

... Magdeburg

schön zu sehen, dass sie sich ihre Haare wieder wachsen lässt.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Lädt...
        X