Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen Kleinlinden - NUK, ist das was?

Moinsen,
    da ich morgen in Gießen sein werde. Hat schon jemand die Dame getestet? Für eine aktuelle Asia oder Skini Empfehlung wäre ich ggf. auch dankbar.

sie ist ganz ok also ihr blasen ist gut und der sex auch aber sie ist mehr so standart und man merkt schon es ist eher ein ich arbeite ihn schnell ab damit der nächste kommen kann. aber mit 50 € machst du da nichts verkehrt nur mir war sie jetzt kein eigenes thema wert muss ich ehrlich sagen. geh hin hab spaß aber es ist eben nur naja eine schnelle nummer nicht mehr aber kein fehlgriff oder so

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wischundweg (04.07.2016)

ich kann nichts zu Ihr sagen. Im Raum Gießen und LDK meide ich aber mitlerweile die Asiatinnen. Vor Jahren gab es mal Sonya in Wetzlar. Jetzt egal ob TS oder Lady, die Bilder stimmen nicht, laut Service machen sie alles und dann Vorort praktisch gar nichts...... das ist mir selbst keine 50 Euro wert. Ich wäre froh wenn es mal wieder gute Asia Frauen & TS im Raum Gießen / Wetzlar geben würde.

Kommentar

Zitat von dillläufer Beitrag anzeigen
        ich kann nichts zu Ihr sagen. Im Raum Gießen und LDK meide ich aber mitlerweile die Asiatinnen. Vor Jahren gab es mal Sonya in Wetzlar. Jetzt egal ob TS oder Lady, die Bilder stimmen nicht, laut Service machen sie alles und dann Vorort praktisch gar nichts...... das ist mir selbst keine 50 Euro wert. Ich wäre froh wenn es mal wieder gute Asia Frauen & TS im Raum Gießen / Wetzlar geben würde.
        nun gibt es das problem ist du weißt nie ob die die du gerade siehst auch die richtige ist. nuk ist OK man kann da nichts falsch machen aber ist auch nicht over the top

Kommentar

Zitat von Marcel05 Beitrag anzeigen
          nun gibt es das problem ist du weißt nie ob die die du gerade siehst auch die richtige ist. nuk ist OK man kann da nichts falsch machen aber ist auch nicht over the top
          Ja Gestern bei TS Amiko & Susu angerufen (Max-Reger Straße 2 bei Schmidt). Aber schon das Telefonat hat mich dann nicht hinfahren lassen. Typische Asiaten Stimme, aber eher schlechtes Deutsch, vielleicht küssen, , vielleicht auch nicht, AV nur bei TS..... da frage ich mich warum es dann in der ANzeige steht. Wenigstens das Benzin habe ich gespart.

Kommentar

Zitat von dillläufer Beitrag anzeigen
            Ja Gestern bei TS Amiko & Susu angerufen (Max-Reger Straße 2 bei Schmidt). Aber schon das Telefonat hat mich dann nicht hinfahren lassen. Typische Asiaten Stimme, aber eher schlechtes Deutsch, vielleicht küssen, , vielleicht auch nicht, AV nur bei TS..... da frage ich mich warum es dann in der ANzeige steht. Wenigstens das Benzin habe ich gespart.
            Du meinst Max Eyth Str. 12 in der Max Reger str gibt es nur eine wäre mir also neu und dann zu der stimme ja da geht immer die selbe person dran, weil die ja nicht alle deutsch können. Das ist ja das Problem da sitzt dann so eine alte Thai, weil sind fast immer nur thai und keine Japan oder China Girls, und die betet ihren Text runter und kann deutsch und beantwortet ein paar einfache fragen. wie gesagt Asias sind und bleiben ein Glücksspiel in Gießen. Wenn du eine Empfehlung haben möchtest zu Asias in Siegen gibt es einige wo ich sage die sind gut: http://www.siegenladies.de/Sex-Anzei...y-6897999.html
            http://www.siegenladies.de/Sex-Anzei...y-7107837.html

Diese Beiden kann ich besonders Empfehlen ansonsten ansonsten bist in in siegen mit der Eiserfelderstr. 45 und der Friedrichstr. 11 eigentlich ganz gut dran.

Großraum Gießen bleibt bei Asias eben ein Glücksspiel weil du nicht immer wirklich die am Telefon hast die da sind und manchmal sind die Frauen auf den Fotos auch nicht vor ort sondern andere hab auch schon sowas erlebt.

Sicher ist die Nuk auf den fotos ist die Nuk vor Ort und mit 50€ machst du bei ihr keinen Fehler aber sie ist jetzt nichts groß besonderes oder so

Kommentar

Wischundweg (07.07.2016)

Es kann auch die Eyth Straße gewesen sein. Bei der ihrem starken Dialekt kaum zu verstehen.....
              Ja von Siegen habe ich schon gehört. Ist aber doch eine ganze Ecke weiter von mir Weg.
              Vielleicht werde ich die NUK dochmal probieren?

Kommentar

War heute bei Nuk und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
                Die Bilder und Alter kommen gut hin, auch spricht sie gut deutsch.
                Habe für 20 Minuten 50 Euro bezahlt, darin entahlten FO, ZK & Stellungswechsel.
                Es ging leider etwas negativ los indem ich mich am Waschbecken (keine Duschmöglichkeit) selbst reinigen musste, doch was dann folgte war der Oberhammer.
                Sie bat mich aufs Bett, wo sie sich direkt auf mich schmiss und mit wirklich wilden ZK begann und sich langsam nach unten arbeitete.
                Dabei lutschte sie an meinen Nippeln und küsste sich bis zu meinem längst harten Schwanz, den sie dann ebenso wild FO lutschte
                Sie bläßt dabei eher durchschnittlich, ohne Zahneinsatz, doch der zwischenzeitliche Eierlutschen war einfach traumhaft und dabei suchte sie immer wieder Blickkontakt.
                Dann wurde aufgummiert und es begann ein wirklich geiler Ritt, die Frau mag es hart und schnell soviel steht fest
                Es entstand für mich aber zu keinem Zeitpunkt der Eindruck das sie mich schnell abfertigen wollte...
                Nach dem Ritt hab ich sie dann nochma doggy genommen, bei ihrem super Knackpo hab ich dann nich lange ausgehalten und die Tüte gefüllt.
                Sie hat mich schön auszucken lassen, danach gereinigt und mich nochmal hart geblasen
                Sowas habe ich noch nicht erlebt, doch leider war die Zeit dann auch rum.
                Denke sie ist die ganze Woche noch besuchbar in Giessen, da werd ich nochmal vorbeischauen.

Kommentar

Die gute Nuk und ihre Preise...

Hallo,

war letzte Woche auch bei ihr,da ich die Bilder sehr anziehend fand und die Vorberichte der Mitstecher ja auch einen soliden Service vermuten ließen.
                  Nach dem Klingeln machte mir die Kleine die Tür auf. Bilder und Altersangabe sollten in etwa passen. Nach der Begrüßung fragte ich nach den Preisen und war dann etwas erstaunt als sie meinte 30min für 100 und 60min für 150 Euronen. Da ich sie nicht kannte und die Tarife in Gießen selbst bei echten Grantaten deutlich billiger sind, sagte ich ihr das ich das als etwas zu viel erachte. Normalerweise handle ich nicht mit den Mädels aber hier passte der Preis einfach nicht. Darauf hin meinte sie trocken: Okay, 20 Minuten kosten 50 Euro.
                  So eine Preisstaffelung hatte ich bis jetzt auch noch nicht erlebt
                  Nach der kurzen Waschung im zimmereigenen waschbecken beganen wir schnell mit wilden Zungenküssen während sie gleichzeiteig meinen Schwanz rieb. Nach einiger Zeit verlagerten wir das Ganze dann ins Bett wo es nach weiteren Zungenküssen mit Blasen ohne weiterging. Ich kann den Vorschreibern nur zustimmen das sie eher durchschnittlich bläst aber mit Elan bei der Sache ist und es so auch ganz okay ist.
                  Da ich sie schon irgenwie geil fand und das abwechselnde Blasen und küssen schon sehr erregend war, sattelte die gute Nuk dann auf und ritt mich dann noch einige Zeit bis ich kam. Danach entfernte sie das Gummi, wischte kurz nach und nahm in dann wieder in Mund um noch ein bisschen daran rumzulutschen.
                  Da eine Unterhaltung mit ihr eher schwierig ist, verabschiedete ich mich und ging wieder.
                  Abschließend sollte gesagt sein, das die gebotene Leistung für den Preis schon Top war, und man bei ihr auf jeden Fall nicht viel Falsch machen kann.

Kommentar

Ich habe NUK am Freitag auch mal getestet.

Ich kann meinen "Vorkostern" zum größten teil zustimmen.

NUK ist eine sehr kleine und Hübsche Asiatin die für mich vom Aussehen zur "Oberklasse" gehört - also auch ein "Optifick" ist.

Ich habe eine kalbe Stunde für 100€ genommen wobei FOmAufnahme beinhaltet war.

Nach Säuberung am Waschbecken und Mundspühlung bin ich in das VZ in dem NUK schon Splitterfasernackt und zur Action bereit stand.

Kurzes ZK und dann ging sie an meine Brustwarzen die sie gekonnt beleckte und beknapperte.

Dann auf ihre Knie und erst mal EL (da war ich Angenehm Überrascht da die meisten Frauen erst mal FO machen) um dann "klein Schluri" tief in den Mund zu stecken.

Nach wenigen Min. bat ich sie dann zu 69 und wir hatten unseren Spaß dabei!

Angenehmer Geschmack und sie hatte nach einiger Anstrengung meinerseits auch einen "Abgang" der auf alle Fälle NICHT gespielt war da sie, auf mir Liegend, am ganzen Körper Zitterte und mir eine richtig Feuchte Ladung Körpersaft in den Mund Spritzte.

Aufgummiert und dann ein Ritt von ihr bei dem ich die ganze Action und das "Rein und Raus" genauestens Sehen konnte.

Noch ein paar Min. "Doggy" und dann bat ich sie mich in ihrem Mund zu "Entsaften" was sie auch mit Pravour gemacht hat - ich konnte lange in ihrem Mund "Auszucken" ohne das Übliche "Schnell weg mit dem Mund und Ausspucken" .

Fazit:Sehr hübsche Asiatin die einen guten Service macht.
                    Gestört hat mich nur das ich ihr einige male Sagen musste ihre Hand nicht so Feste an "klein Schluri" zu Betätigen.
                    Auch musste ich ihr einige "Anweisungen" beim Blasen geben da sie etwas Heftig zur Sache geht - anscheinend ist sie es gewohnt Männer möglichst schnell zum "Abschuß" zu bringen?

Abschließend:Süße, kleine und Hübsche Asiatin die, wenn man(N) ihr noch etwas beibringt durchaus das Potential zu einer richtig Guten SDL hat.
                    Packen wir es an liebe "Lochschwager" dann bekommen wir vielleicht eine SDL hin die in die Empfehlungen gehört - wird zwar noch einige Gute Freier brauchen - ABER Machbar!!

Der Hessenschluri der einiges Potential bei NUK sieht.
                    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

Kommentar

Sommerstein (28.08.2016), hackman (20.08.2016), AbsoluterAnfänger (14.08.2016)

Zitat von Marcel05 Beitrag anzeigen
                      sie ist ganz ok also ihr blasen ist gut und der sex auch aber sie ist mehr so standart und man merkt schon es ist eher ein ich arbeite ihn schnell ab damit der nächste kommen kann. aber mit 50 € machst du da nichts verkehrt nur mir war sie jetzt kein eigenes thema wert muss ich ehrlich sagen. geh hin hab spaß aber es ist eben nur naja eine schnelle nummer nicht mehr aber kein fehlgriff oder so
                      Da kann ich dem Marcel zu 100% zustimmen.

Kommentar

Lädt...
                      X