Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LORENA in Wetzlar (PERU)

░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓ ░▒▓░▒ ▓░▒▓

Die Bilder zeigen WYSIWYG Lorena und die schwarzen Klamotten von den Bildern hatte sie auch an. Deutsch spricht sie ausreichend für das geschäfliche auch am Telefon und wenn man schön langsam spricht auch einen AST, da hat sie sogar Interesse dran. So richtig toll ist ihre Haut, die fühlt sich an wie Seide und ist schön braun. Da wollte ich auch beim AST meine Finger gar nicht mehr von weg nehmen. Die Brust ist Natur und nicht ganz E, aber die Haptik ist ohne Beanstandung und sie liegt wunderschön in der Hand. Bei 50420 hat sie einges geboten, etwas GF6, FM ganz gut, ungefragt ein bischen spanisch aber sehr brav. Da es prinzipiell keine ZK und kein FO gab, wollte ich auch nicht mehr ausgeben. Nur etwas GF6, weil Lorena mich zwar viel angefasst und gestreichelt hat, aber es war nicht ganz so intensiv wie ich mir das wünsche, naja, sie lernt halt noch aber sie gibt sich Mühe und man kann sie auch gut steuern.

Gevögelt haben wir dann ausgiebig in vielen Varianten, besonders gut fand ich die seitlich schräg vor dem Spiegel stehende, denn der Anblick ihres schönen Körpers ist dann doppelt gut. Sie macht gut mit, setzt viel Kraft ein, als Reiterin hielt sie mich mit Kraft in Schach und galoppiert auf und davon, aber nachdem ich ihr die Stützarme zur Seite geschoben habe, kam sie auch näher an mich ran. Der Abschluss in der Missionarsstellung (ab und zu muss man es auch mal ausschreiben, sonst weiß irgendwann keiner mehr was es eigentlich bedeutet) war Klasse, so mit langsamer Steigerung bis zum Finale (allerdings nicht in Paris). Damit ich auszucken durfte musste ich sie beruhigen, dass ich auch wirklich gleich alles mit raus ziehe, die kleine Angst kann ich nachvollziehen.

Ins Bad bin ich vorher und hinterher, sie nur hinterher, aber hinterher ist bei ihr ja auch vorher.

Noch Fragen - keine - danke.

Alles in allem, recht erfreulich und ziemlich befriedigend

░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓ ░▒▓░▒ ▓░▒▓
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dennis King (23.04.2017), Wolf01 (13.11.2016), König von Jamaika (06.07.2016), almoprala (02.07.2016), hackman (01.07.2016), Bitchlover (01.07.2016)
Lädt...
X