Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Schrei der Erleichterung wird aufgehen!!

    Ich verabschiede mich aus diesem Forum, denn hier ist weder Meinungsfreiheit noch Meinungsaustausch erwünscht. Der letzte Tread wurde gleich wieder gelöscht.

    Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern ( Rosa Luxemburg ) !!!!!

    Auf das sich der Thomas wohl fühle mit seiner """Macht""" :D

    #2
    endlich

    du kannst auch einfach so gehen!
    das "adieu" einer nervensäge bedarf keines abschieds - threads!

    ein fußballer der nie ein länderspiel gemacht hat, bekommt auch noch kein abschiedsspiel....:rolleyes:

    riesling, vor erleichterung schreiend....

    Kommentar


      #3
      Aber selbst im Abschied noch polemisierend und mit falschen Behauptungen.
      Kurhesse, Meinungsfreiheit ist auch, die Meinungen Anderer zu respektieren Und sich in eine Gemeinschaft harmonisch einzubringen, nicht nur zu lästern und zu schimpfen.

      Ciao
      Wolfl

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kurhesse2005
        Ein Schrei der Erleichterung wird aufgehen.....................Ich verabschiede mich aus diesem Forum, denn hier ist weder Meinungsfreiheit noch Meinungsaustausch erwünscht.
        Zitat von TM
        Nimm dich einfach nicht so wichtig. Dann wirds leichter.
        Schade. Hättest auf mich hören sollen.:rolleyes:



        TM

        Kommentar


          #5
          Schlusswort

          Zumindest ist es immer wieder interessant wie einige „Spezialisten“ immer weder dieses Thema „Macht der Moderatoren“ vor sich herumposaunen. Deren Anti-Haltung führt dann in der Regel zum Verlust jeder selbstkritischen Einstellung sobald ein Moderator mal nicht in ihrem Sinne aktiv wird. Da wird dann gleich alles auf die Goldwaage gelegt und der große Machtmissbrauch postuliert. Das sind dann jene User die in solchen Foren auftauchen, einen Riesenwirbel machen und sich dann am Ende mit solchen Postings wie oben verabschieden. Meist sind das Personen, die sich (wie Wolfl schon schrieb) in eine solche Struktur nicht integrieren können oder wollen.

          In Wirklichkeit ist das Moderieren eines solchen Forums zunächst nur Arbeit und ständiges Abwägen zwischen eigener Meinung, Forenregeln und den berichtigten Interessen der User. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Nichts ist für einen Mod schöner, als wenn er das Forum einfach „laufen lassen“ kann. Aber leider ist das nicht möglich…

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kurhesse2005 Beitrag anzeigen
            Ich verabschiede mich aus diesem Forum, denn hier ist weder Meinungsfreiheit noch Meinungsaustausch erwünscht. Der letzte Tread wurde gleich wieder gelöscht.

            Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern ( Rosa Luxemburg ) !!!!!

            Auf das sich der Thomas wohl fühle mit seiner """Macht""" :D
            bist ja immer noch da....:cool:

            Kommentar


              #7
              Info zur Verschiebung von Beiträgen

              Zur allgemeinen Info:
              Die hier im Anschluss geführte OT-Diskussion wurde abgetrennt und befindet sich als neuer Therad im virtuellen Café.

              Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar


                #8
                Kurhesse wird uns sicher unter anderem Namen erhalten bleiben, ansonsten gibt es hier eh zu viele Befürworter der Abzockerei, wenn ich die Anzeigen von Susi superlieb oder unserer Super Mauricia lese da wird mir übel, schön die Damen bezahlen für die Werbung und das Forum kostet Geld aber man kann das Lügen auch übertreiben.:)

                Kommentar


                  #9
                  Verständnisfrage

                  Hallo Kassel74,

                  der Konnex zwischen den „Kosten des Forums“ und Deinen Hinweisen zu der von Dir antizipierten Werbung durch User will sich mir offen gestanden nicht erschließen. Ich bitte Dich diesbezüglich um nähere Erläuterungen, bzw. um Konkretisierung…

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    Zu Kassel74/SirThomas

                    Hallo SirThomas,
                    was Kassel74 damit meint ist, dass es häufig zwischen den nebulös und geschönte formulierten Beschreibungen der Ladys und der Wirklichkeit eine erhebliche Differenz gibt. Wie Kassel74 schon geschrieben hat sind unsere beiden Freundinnen Susi und Mauricia dafür der beste Beweiss. Die neue Beschreibung von Susi ist einfach eine Frechheit. Gegen sämtliche Erfahrungen von Usern dieses Forums wird wieder eine Werbeanzeige veröffentlicht, nach der Susi den deutschen Hostessenpreis am Bande verdient.
                    Zwischenzeitlich kann man schon sagen, dass, wenn die Lady hier besonders hoch gelobt wird, man(n) eigentlich gar nicht hingehen braucht. Ist doch alles gelogen.

                    Ich bin auch der Meinung, dass es eine Zensur ist, wenn die negative Wertungen nur teilweise oder gar nicht veröffentlicht werden, und auch nicht klar ist, aufgrund welcher Grundlage ihr die Rückmeldungen veröffentlich oder auch nicht.
                    Den Unterschied zwischen dem Forum und der Werbung hast du mir ja schon mal versucht zu erklären.
                    Franky


                    Hallo Kassel74,

                    der Konnex zwischen den „Kosten des Forums“ und Deinen Hinweisen zu der von Dir antizipierten Werbung durch User will sich mir offen gestanden nicht erschließen. Ich bitte Dich diesbezüglich um nähere Erläuterungen, bzw. um Konkretisierung…

                    Gruß von Sir Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      @ Kassel

                      Redest du von Werbung Im Forum oder gefällt dir nicht, dass manch eine Anzeige "überformuliert" :)

                      Kommentar


                        #12
                        Deine Erläuterungen

                        Hallo franky,

                        erstmal Danke für Deine Erläuterungen – dennoch kann ich die Kritik immer noch nicht nachvollziehen. Ladies.de ist eine Anzeigenseite und die Aufgabe der Redaktion besteht unter anderem darin, dem Kunden ein möglichst wirksames Portrait zu erstellen. Dass kann doch nicht von irgendwelchen subjektiven Feedbacks in diesem oder irgendeinem anderen Forum abhängig gemacht werden…kein Magazin würde so handeln :confused:

                        Gruß von Sir Thomas

                        Kommentar


                          #13
                          Richtigstellung!

                          Zitat von franky_2
                          Du hast mir das schon mal erklärt, in einfachen Worten etwa so : Die Ladys zahlen die Anzeige und dürfen da schreiben was sie wollen, auch wenn es nicht den Tatsachen enspricht.
                          Kritik an den Ladys ist bestenfalls im Forum möglich, bei den Testberichten aber nicht erwünscht und wird zensiert.
                          Hallo Franky,

                          an diese Korrespondenz erinnere ich mich noch ganz gut! Dort hattest Du vorgeschlagen, dass Ladies.de alle Angaben in den Anzeigen jeweils prüfen solle. Ich habe Dir daraufhin mitgeteilt, dass dies technisch überhaupt nicht möglich ist und dass eine Anzeigenseite sich zunächst auf die Angaben der Inserentin verlassen muss – eben weil vieles (z.B. der Servicebereich) nicht nachprüfbar ist. Des Weiteren hatte ich angegeben, dass die Beiträge im Forum als Korrektiv dienen können und ggf. absichtliche Falschangaben oder Fakephotos dort enttarnt werden. Das ist aber etwas völlig anderes, als Du es hier oben formuliert hast!

                          Ansonsten kann ich nur das wiederholen, was ich schon sinngemäß schrieb: Nimm Werbung als das was es ist...

                          Gruß von Sir Thomas

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            Hallo Franky,

                            an diese Korrespondenz erinnere ich mich noch ganz gut! Dort hattest Du vorgeschlagen, dass Ladies.de alle Angaben in den Anzeigen jeweils prüfen solle. Ich habe Dir daraufhin mitgeteilt, dass dies technisch überhaupt nicht möglich ist und dass eine Anzeigenseite sich zunächst auf die Angaben der Inserentin verlassen muss – eben weil vieles (z.B. der Servicebereich) nicht nachprüfbar ist. Des Weiteren hatte ich angegeben, dass die Beiträge im Forum als Korrektiv dienen können und ggf. absichtliche Falschangaben oder Fakephotos dort enttarnt werden. Das ist aber etwas völlig anderes, als Du es hier oben formuliert hast!

                            Ansonsten kann ich nur das wiederholen, was ich schon sinngemäß schrieb: Nimm Werbung als das was es ist...

                            Gruß von Sir Thomas


                            Hallo Sir Thomas

                            ich biete mich gerne als Tester für Ladies.de an, dann kann man auch vergleichen ob das angebotene auch den Tatsachen entspricht. Es handelt sich doch hier um eine Dienstleistung und die beste Werbung für die Frauen ist doch wohl wenn man sagen kann geprüft durch ..... :rolleyes:

                            SP
                            "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sexpabst Beitrag anzeigen
                              Hallo Sir Thomas
                              ich biete mich gerne als Tester für Ladies.de an, dann kann man auch vergleichen ob das angebotene auch den Tatsachen entspricht. Es handelt sich doch hier um eine Dienstleistung und die beste Werbung für die Frauen ist doch wohl wenn man sagen kann geprüft durch ..... :rolleyes:
                              SP
                              Schön, dann haben wir ja jetzt einen Berichte - Schreiber mehr.
                              Dir gehts doch nicht ums "Umsonst - Ficken" oder? :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X