Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Raisa & Aida

    Ich war die Tage mal wieder in der Schützenstr. 57. Die Dame meiner Wahl war AIDA, da mich die Bilder doch angesprochen haben. Vorher telefonisch einen Termin vereinbart. Das war soweit auch sehr angenehm und freundlich.
    Vor Ort dann begrüßten mich 2 Ladys in der Wohnung und ich entschied mich für die Kollegin RAISA, die mir optisch deutlich mehr zusagte. Schlank, große Naturtitten und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. 50 Euro für 30 min inkl. GV, FO und NS
    Das war es dann aber auch schon mit den positiven Nachrichten. Die Leistung dann als es zur Sache ging kann man nur mit desinteressiert und gelangweilt bezeichnen. Sie setzte sich neben mich aufs Bett, rubbelt meinen Schwanz und sah dabei irgendwie im Zimmer planlos umher. Als ich dann NS erbat, um wenigstens ein kleines Prickeln in die Sache zu bringen, wechselten wir ins Bad. Dort bemühte sie sich zwar, aber mit NS war nichts.
    Und dann machte ich den Kardinalfehler schlechthin. Niemals Entscheidungen nackt und geil treffen. Aber ich war so frustriert und wollte endlich vernünftigen Sex, dass ich die Kollegin noch dazu bat. Vereinbart wurden nochmal 50 Euro für das gleiche Programm mit AIDA. Ab da war es dann ganz vorbei. Zwar konnte Aida noch wenigstens ein paar Tropfen NS erübrigen für mich, aber ich war ab dem Moment, wo beide Ladys für mich zuständig waren, völlig abgemeldet.
    Sie palaverten in einer Tour miteinander in einer mir fremden Sprache (rumänisch). Wahrscheinlich tauschten sie Rezepte aus oder machten sich über mich lustig. Keine Ahnung. Aber ich spielte keine Rolle mehr.
    Erst als ich auf dem Bett wieder angekommen ein wenig Aktivität einforderte, fiel ihnen wieder ein, dass „Schatzi, das is Extra“ ja auch ein Weg sein könnte, noch mehr Kohle abzugreifen.
    Raisa muss man zugute halten, dass sie wenigstens ansatzweise noch versuchte, so etwas wie Leistung abzuliefern. Die andere Schönheit verschwand mehrmals mittendrin nach draußen und kam nur wieder für ein weiteres „Schatzi, das is Extra“.
    Im Übrigen sind die Bilder von Aida auch nicht echt oder gepimpt. Aida hat kaum sichtbare Titten.

    Alles in allem bin ich unbefriedigt und angefressen vor dem „Happy End“ gegangen. Aber gut, selber schuld. 50 Euro wären verbrannt gewesen. Daraus dann 100 zu machen ist meine eigene Blödheit gewesen. Wenn es für etwas gut gewesen sein sollte dann dafür hier zu sagen: Spart Euch den Besuch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nase (22.06.2016), MaxCady (22.06.2016)

    #2
    Raisas gelangweilten Eindruck kam ich bestätigen, sie war vor 3-4(?) Monaten schon mal in Kassel. Sie ist zwar sehr freundlich und ihr Körper ist noch sehr jugendlich und geil aber die Leistung war unterdurchschnittlich.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X