Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar Garbenheim - Neu! Lili Anfrage

    Kann jemand etwas über diese Lady sagen?
    Bin doch sehr skeptisch was das ASIA Lager aus Japan angeht.
    Vielleicht kann jemdan weiterhelfen und mir mal ne Adr. nennen wo es authentische
    Damen gibt. Schlank, zierlich und original japanisch. Oftmals stimmen die Angaben hier ja nicht

    #2
    Hi nash66
    Leider kann ich kaum etwas gutes über die Asiascene im Raum GI - WZ sagen.

    Mit Glück hat man gute Damen in GI in der Max Earth Straße - da sind meist 2 Damen die aber oft wechseln und daher kann man da Glück oder auch Pech mit den Damen haben.
    Hatte schon Klasse Sex aber auch mal Grottenschlechten.

    Gute Erfahrungen habe ich bisher bei den Asialadies in Frankfurt aM gemacht da dort eine Hausdame die Sache überwacht und den Damen einen schlechten Service nicht Durchgehen lässt - habe da schon mal Geld zurück bekommen weil die Dame nicht den Gebuchten und im Voraus Bezahlten Service nicht eingehalten hat.

    Ansonsten ist das mit dem Asiadamen hier in der Gegend meist sehr Mau.



    Schluri
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nash66 (23.06.2016)

      #3
      Hallo Schluri,

      danke für deine Info. Ich war gestern mal in Frankfurt bei den Asia Ladys, das hat ganz gut gepasst. Die fotos wenn auch verpixelt lassen trotzdem erahnen und wenn man dann sieht, sieht man das es passt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hessenschluri (26.06.2016)

        #4
        Danke für die Rückmeldung - war auch meistens Zufrieden bei den Asialadies - Berichte sind hier im Forum.
        Etwas Teuer da aber Gut!


        Schluri
        Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

        Kommentar


          #5
          also die Asiatinen in Garbenheim...... kann kweinen Bericht darüber abgeben. 2 ~ 3 dagewesen und gehofft... aber immer ein Reinfall. Nie die Damen von den Bildern. Hat überhaupt jemand die Damen auf den Bildern gesehen 45 KG, AV & ZK alles wie in der Werbung kein Problem?
          In Gießen war ich noch nicht bei Asiatinnen. In der Lotte Straße in der Altstadt von Wetzlar hatte ich aber schon paar gute Treffer! Wie es jetzt da ist kann ich nicht sgen, weil die Damen mich in den Anzeigen schon abschrecken überhaupt dahin zu gehen. In Siegen die Asiatinnen sollen gut, war selbst aber noch nicht da (aber in einem anderen Forum gelesen)

          Kommentar

          Lädt...
          X