Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya im Moment die Nr. 1 in Gießen

    Hallo Forengemeide, war diese Woche beruflich in Gießen unterwegs und hab so Sdls besucht und gestern bei Nicol in Linden fündig geworden. Hab 80430 gelöhnt für GV mit Fo. Alles in allem war das ne schöne halbe Stunde mit einer schönen Frau. Sie teilt sich die Wohnung mit einer anderen Schönheit, die gut besucht wird. Ich war am nachmittag nochmal in der gleichen Adresse, nur im 1 Stock bei Maya, die ich schon oft geil gefickt habe. Vorab, wer Sie besuchen will und eine richtig geile Nummer schieben will, sollte sauber und gepflegt erscheinen, Sie ist es auch. Dann ist bei Sympathie vieles möglich. Bei mir was es galaktisch!! 150460 bezahlt und dann 1h und 20 Min blasen, El und GV in allen Stellungen.[Editiert auf Wunsch des Users] Wenn Sie gewusst hätte wo ich vor Ihr schon war. Den Vergleich hat vom Service und von der Leistung eindeutig Maya gewonnen. Vom Aussehen unentschieden, wenn man das Alter berücksichtig. Maya ist nur noch bis Morgen da, dann eine Woche Urlaub. Nicol auch bis morgen, dann weiter nach Bremen.
    Fazit: Ein Besuch bei beiden ist empfehlenswert, auf keinen Fall Abzocke oder sonstiges.
    Gruß aus Marburg
    Zuletzt geändert von Chromstange; 24.06.2016, 16:32. Grund: Anzeige eingebunden, Edit ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy (10.06.2016)

    #2
    Meinst du diese Dame hier?

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7136926.html

    Kommentar


      #3
      Nein, die andere. Mittvierzigern, aber sehr attraktiv und geil. Sorry hatte vergessen die Anzeige mit ein zu binden. Ist mir seit meinem ersten Bericht nicht mehr passiert. Asche auf mein Haupt

      Gruß aus Marburg

      Kommentar


        #4
        Zitat von marburger jung Beitrag anzeigen
        Nein, die andere. Mittvierzigern, aber sehr attraktiv und geil. Sorry hatte vergessen die Anzeige mit ein zu binden. Ist mir seit meinem ersten Bericht nicht mehr passiert. Asche auf mein Haupt

        Gruß aus Marburg
        Dann diese hier ! ?

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7140758.html
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #5
          Hi Runner, genau um diese Topstute geht es.
          Danke für deine Hilfe.
          Danke auch an die Stange für die Einbindung der Anzeige.

          Gruß aus Marburg
          Zuletzt geändert von marburger jung; 10.06.2016, 18:43.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (10.06.2016)
          Stichworte:
          Lädt...
          X