Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Antonia Warnung

Komme gerade von der Lady und kann nur abraten sie zu besuchen.
    Hatte mit ihr am Telefon auch Zk ausgemacht. Nachdem sie mich zurück rief wo ich denn bleibe hätte ich ja schon stutzig werden sollen.
    Wurd ich aber nicht! Bei Ihr angekommen 30480 ausgemacht und nach der Dusche auf Bett wo sie schon wie ein Faultier lag. Ich zog sie an ihren Beinen zu mir und spreizte diese als sie sagte nicht so ziehen ich habe gerade Spaghetti gegessen. Ihre Titten wurden gekonnt mit den Händen bedeckt und es war offensichtlich, dass sie nicht wollte dass ich mich an ihnen vergnügte. ZK's gab es auch keine. Ich hab sie dann in der Missio geleckt bis es klingelte, das Handy und sie sagte , sie hätte einen Termin, Ich meinte zu ihr. dass ist ja jetzt nicht dein Ernst! Sie merkte, dass ich sauer wurde. (Weil das für mich nur ein Täuschungsanruf war).
    Sie fing dann bald mit blasen an, das man als solches nicht wirklich beschreiben kann. Sie leckte und knabberte irgendwie an meinem Schw.... rum und hat dann ständig ein Haar aus ihrem Mund entfernt. Ich bin blank rasiert. Der Kleine kam nicht so richtig in Stimmung. Ich musste selbst Hand anlegen und als er dann stand wurde schnell der Conti rübergestülpt und ich durfte in der Missio einloggen. wobei ihre Hand immer schon am Ort des geschehens war. Der kleine hat dann den Conti gefüllt und ich bin nochmal ins Bad.
    Positiv zu bemerken ist , dass sie wir ein Wasser angeboten hat.

Wiederholugnsgefahr -100%
    Optik: Stimmig aber auf den Fotos jünger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (09.10.2017), Gast3445 (04.06.2016), Hessenschluri (01.06.2016), almoprala (01.06.2016), hansdampf23 (01.06.2016)

Zitat von nash66 Beitrag anzeigen
    Komme gerade von der Lady
    Hättest Du erst einmal dieses hier gelesen, vielleicht hättest Du dir den weg gespart.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Hoftester (01.06.2016)

Absolutes Nogo

Ich war gestern auch bei dieser Dame
      und das ist auch der Grund warum ich mich heute hier angemeldet habe.

Telefonisch einen Termin vereinbart und ab in die Siemensstr.
      Antonia hat mir dann die Tür geöffnet und sie ist zweifelsfrei
      die Frau auf den Bildern. Ich schätzte sie auf ca. 25 Jahre.
      Sie hatte ein nettes symphatisches Lächeln aufgelegt und ich dachte
      das dieser Besuch bestimmt befriedigend wird.
      Doch leider kam es anders.
      80 Euro für 30 min wollte sie haben und ZK sollten 20 Euro extra kosten.
      Ich habe dann 100 Euro hingeblättert und bin duschen gegangen.
      Dusche und Zimmer waren einigermaßen sauber.

Als ich aus der Dusche raus kam war ihr symphatisches Lächeln weg.

Und ab jetzt folgte das Grauen.
      ZK waren ganz normale Küsse wobei sie die Lippen zusammen presste wie eine Jungfrau ihre Schamlippen beim ersten mal.
      Sie zeigte mir deutlich das sie nicht gerne küsst und sie nur an den 20 Euro extra interessiert war.
      Sie hat ein wenig rum gewichst ( 2 min lang ) und dann Gummi aufgezogen.
      Das Blasen war ein lustloses vierteltiefes nicht zu beschreibendes etwas ... etwas unbeschreibliches halt.
      Sie hätte den ersten Platz verdient beim "Badest Blow Job Ever Contest" !!!
      Zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir schon das das nix mehr wird.
      Während des Aktes, das man nicht als GV beschreiben kann,
      ( nicht hier anfassen , nicht da tut weh, aua nicht so feste usw. )
      klingelte zweimal ihr Handy und sie ging zweimal dran.
      Ja ihr habt richtig gelesen: Während ich sie doggy nahm griff sie zweimal zum Handy.
      Einmal ein Kunde und einmal wahrscheinlich eine Bekannte aus Rumänien.
      Unfassbar. ich hatte schon einige schlechte SDL im Leben aber Antonia war echt die Krönung.

Stimmung war eh im Keller und ich hatte keine Lust mehr
      und habe dann auch unverrichteter Dinge abgebrochen.

Sie interessierte das gar nicht.
      Ich ballte die Fäuste und sagte ihr dann zum Abschied noch das sie die schlechteste ihrer Art ist und machte ein böses Gesicht und starrte ihr 3 Sekunden lang tief in ihre Augen. ( ich kann verdammt böse gucken )
      Sie erschrak etwas und sagte keinen Ton mehr.

100 Euro weniger in der Tasche aber dafür um eine Erfahrung reicher. So ist das Leben nun mal.
      Ich habe mich dann zu hause im Internet über sie informiert und gesehen das ich nicht der einzigste bin den sie abgezockt hat.
      Wäre ich doch bloß vorher ins Forum hier

Fazit: Bitte verbrennt euer Geld nicht bei dieser """ Dame""" !!!
      Wiederholungsgefahr : minus - 1 Million %

PS: Ich bin 185 cm gross, sportlich und immer gepflegt und sauber
      und ich sehe auch nicht aus wie Quasimodo.
      Also an mir hat es bestimmt nicht gelegen.
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.06.2016, 11:34. Grund: Bericht entschärft

Kommentar

nash66 (01.06.2016), almoprala (01.06.2016), hansdampf23 (01.06.2016)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Hättest Du erst einmal dieses hier gelesen, vielleicht hättest Du dir den weg gespart.
        ich war halt im Auto unterwegs und da komm ich mit dem handy schlecht auf's forum. aber egal, wenn mein bericht andere davon abhalten zu ihr zu gehen und geld zu verbrennen, dann hat sich meine ausgabe ja gelohnt!

Dank auch an Dirtytalklover für seinen guten Bericht, der auch genau das beschreibt was ich erfahren hatte ( nicht hier anfassen , nicht da tut weh, aua nicht so feste usw. ) nur vergessen zu schreiben.
        Zuletzt geändert von nash66; 01.06.2016, 23:15.

Kommentar

Zitat von nash66 Beitrag anzeigen
          ich war halt im Auto unterwegs und da komm ich mit dem handy schlecht auf's forum. aber egal, wenn mein bericht andere davon abhalten zu ihr zu gehen und geld zu verbrennen, dann hat sich meine ausgabe ja gelohnt!

Dank auch an Dirtytalklover für seinen guten Bericht, der auch genau das beschreibt was ich erfahren hatte ( nicht hier anfassen , nicht da tut weh, aua nicht so feste usw. ) nur vergessen zu schreiben.

Offensichtlich haben die Warnungen genutzt und die Dame inseriert nicht mehr in Gießen. Sie hat sich nun nach Bad Hersfeld verzogen. Kann man nur hoffen, dass die Herren aus dieser Umgebung unsere Berichte hier lesen.
          Für 80 Euro müssen einige von uns schwer Arbeiten und da sollte die Gegenleistung stimmen, was bei dieser Lady leider nicht zutrifft. Also nochmal "Finger weg" wer sein Geld nicht verbrennen will.

Kommentar

baronsamedi (09.10.2017)

Du kannst in Bad Hersfeld einen eigenen neuen Thread eröffnen um zu warnen. Ich würde es tun, bin jedoch momentan mit Handy im Auto unterwegs.

Kommentar

Zitat von Dirtytalklover Beitrag anzeigen
              Du kannst in Bad Hersfeld einen eigenen neuen Thread eröffnen um zu warnen. Ich würde es tun, bin jedoch momentan mit Handy im Auto unterwegs.
              Warum sollte er das tun? Auch Bad Hersfeld gehört zu Hessen-Nord. Wie befinden uns hier im Hessen-Nord-Thread
              Da sich auch das Profilbild der Anzeige nicht geändert hat, ist alles ok.

Übrigens ist Antonia nach Heilbronn / Baden-Württemberg, weitergezogen. (was aber nicht heissen soll, eben mal schnell dort eine Warnung zu posten)

Kommentar

Zitat von Dirtytalklover Beitrag anzeigen
                Tu das bitte nicht. Manche Damen arbeiten an 10 verschiedenen Standorten.
                Soll deshalb jedes Mal ein Thread mit den gleichen Infos eröffnet werden?

Wer wissen will, wie eine Dame anderswo bewertet wurde, braucht nur die SuFu zu benutzen.
                Und wer nur in sein Regionalforum schaut und nicht über den Tellerrand, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Chromstange, Moderation

Kommentar

Sam_Hawkins (09.06.2016), Hoftester (07.06.2016), Gast3445 (06.06.2016)
                Lädt...
                X