Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giessen - Sophie-Jolie

Hallo,

dieser Bericht ist mein erster und bitte entschuldigt wenn er nicht ganz perfekt ist, aber ich muss diesen Bericht schreiben weil das war echt reine Abzocke!
    Bis jetzt war ich nur passiver Leser und habe mich an den Beiträgen orientiert! Das hätte ich dieses mal wohl auch machen sollen...aber wie das so ist...ich bin auf Dienstreise, bin über eine Stunde zu früh und dann sucht man schnell nach Entspannung!
    Also rein bei Ladies...und besagte Dame gefunden. Hammer Fotos...genau mein Typ...also angerufen. Sie ging auch gleich ran. Wirklich nettes Telefonat, kann ich nicht anders sagen...100430 vereinbart für normalen GV ohne Extras.
    Ich war pünktlich da..geklingelt und sie machte die Tür auf....hmmm...naja...die Bilder sind schon sehr geschmeichelt aber es war definitiv die Dame von den Fotos. Ihr Body sieht leider nicht so aus wie auf den Fotos....ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...der Bauch zu dick und der Po zu klein...

ich bin trotzdem geblieben...dem Druck sei Dank
    Das war ein Fehler!!!!!

Ich bin ins Bad und habe geduscht...dann habe ich mich auf das Bett gelegt und gewartet...sie war in irgendeinem Nebenzimmer verschwunden.
    Dann kam sie ...nackt...der Anblick war ok...aber dann diese laute, herrische Stimme!!...sie platzierte mich auf dem Bett...ich war schon ein wenig irritiert...dann kurz an mir rumgespielt (ca. 30 sek.) mein kleiner Freund stand schon...dann nicht mehr!!!! Lustloses Rumgemache von ihr...nun ja...was soll ich sagen, sie hat ihn wieder hoch bekommen...Tüte drauf und dann habe ich in der Missio eingelocht! Aber ich denke sie hat mich gelinkt...ihre Hand war ständig an meinem Freund...und die Hand war auch nicht weg zu bekommen! Mit den Fotos vor Augen habe ich dann mit Mühe und Not die Tüte voll bekommen! Dann nur noch weg!!!
    Nie wieder!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lanzelot (06.10.2016), Pantau (25.08.2016), Bastie77 (05.06.2016), Sommerstein (02.06.2016), dillläufer (02.06.2016), Hessenschluri (01.06.2016), almoprala (01.06.2016), marburger jung (01.06.2016)

Zur weiteren Meinungsbildung gibts folgendes zum schmökern ...

Regensburg

Gera

Gießen mit älteren Bildern

nochmal Regensburg, auch mit älteren Bildern
    Zuletzt geändert von Speedy Gonzales; 01.06.2016, 18:51.
    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

Kommentar

SledgeHammer (05.10.2016), dillläufer (02.06.2016)

Schade. Mega ansprechende bilder aber nur grottenschlechte berichte... :(

Kommentar

Danke für diese Warnung war auch am überlegen. aber 100430 wow echt teuer sind manche. 80430 ist Ortsüblich und meistens sind da auch, wenn es im Profil beworben wird, ZK und Franz. ohne drin. Manche machen dann auch Aufnahme.

Kommentar

War gestern bei der Dame. Bilder sind echt und ungeschönt. In echt ist bei der ansonsten topmäßigen Figur der Bauch etwas schlaff. Preise 80/30 und 150/60, anal 50 extra. Etwas über dem ortsüblichen Schnit. Habe bei ersten Mal die halbe Stunde mit anal gebucht. Gleich nach dem Duschen hat sie beim Anblick meines besten Stückes gemeint, anal gehe nicht (weil zu dick). Am Ende hat sie mir das Geld auch unaufgefordert zurückgegeben. Diese ehrliche Ansage finde ich deutlich besser als das sonst oft übliche "Ultrakurzhalbanal ohne Geldzurück". Hat mich insofern nicht abgetörnt. Die Titten sind gemacht, etwas hart, aber sonst gut gemacht. Bis auf den Bauch TOP Figur. Geiler Optikfick in verschiedenen Stellungen mit dirty talk, den ich gewünscht hatte.
          Sie hat auch feste Stöße gut erwidert und wurde im dirty talk immer besser. Allerdings dirigierte sie das Geschehen auffällig. Hat mich allerdings nicht gestört. Blasen war tief und zahnlos gekonnt. Danach erst Reiten, dann doggy, dann von vorne, schließlich noch einmal doggy bis zum Schluss. Anschließend noch einmal kurz duschen, kurzer Abschluss talk und das wars.

Fazit: Etwas teurer als üblich, aber klasse Optik und guter Service. Ich denke, eher was für Freunde der etwas härteren Gangart, was mir entgegegnkommt. Kann sie mir für dominante Spielchen sehr gut vorstellen. GF-Sex würde ich hingegen nicht als ihre Stärke sehen.

Kommentar

Blondinenfan (03.09.2020)
          Lädt...
          X