Nach langer Überlegung schreibe ich nun doch einen Bericht.
Meinen ersten!
War vor einigen Tagen bei Nina.
Das Ambiente dort is okay aber hat noch Luft nach oben!
Man muss schon noch fit sein da man mit ihr bis unters Dach gehen muss.
Hatte mich für sie entschieden da ich gern mal eine reifere Dame beim Sex erleben wollte.
Ich stehe darauf Frau prall zu verwöhnen und das sie ja laut ihrer Anzeige auch ihre Orgasmen genießt hoffte ich darauf sie dazu zu bekommen.
Aber was soll ich schreiben Fehlanzeige.
Ich durfte sie zwar lecken aber nur mit äußerster Vorsicht da angeblich zuvor ein älterer Herr sie wund geweckt hätte obwohl sie ihm mehrfach Einhalt geboten hatte.
Auch redete sie sehr viel auch während ich sie leckte.
So kam keine wirklich prickelnde Stimmung auf.
Nachdem ich auf Ihr Geheiß immer wieder unterbrechen sollte legte ich mich auf den Rücken und ließ sie gewähren.
Sie begann mir meinen kleinen freund hart zu wichsen und den Conti überzuziehen.
Dann begann sie zu blasen wobei auch viel ihre Hand zum Einsatz kam.
Ab und an nahm sie ihn auch tief in den Mund aber so wirklich gut war dieses Blaskonzert nicht.
Ich nahm sie dann in der Misio.
Und trozden ihres Alters und das sie den Job schon einige Jahre macht noch ihren Angaben war ich sehr überrascht das sie dich recht eng gebaut ist.
So kam ich recht schnell.
Alles in allem muss ich sagen ich hatte mir mehr versprochen!
Werde sie evtl nochmal aufsuchen um zu schauen ob sie dann wieder wund ist was dann doch auch ausrede riecht oder ob ich sie zum Orgasmus bringen darf denn erst dann ist es auch für mich wirklich guter Sex.
So hoffe das mein Bericht dem ein oder anderen weiterhilft.
Werde wenn ich wieder bei ihr war auch wieder was posten.
Meinen ersten!
War vor einigen Tagen bei Nina.
Das Ambiente dort is okay aber hat noch Luft nach oben!
Man muss schon noch fit sein da man mit ihr bis unters Dach gehen muss.
Hatte mich für sie entschieden da ich gern mal eine reifere Dame beim Sex erleben wollte.
Ich stehe darauf Frau prall zu verwöhnen und das sie ja laut ihrer Anzeige auch ihre Orgasmen genießt hoffte ich darauf sie dazu zu bekommen.
Aber was soll ich schreiben Fehlanzeige.
Ich durfte sie zwar lecken aber nur mit äußerster Vorsicht da angeblich zuvor ein älterer Herr sie wund geweckt hätte obwohl sie ihm mehrfach Einhalt geboten hatte.
Auch redete sie sehr viel auch während ich sie leckte.
So kam keine wirklich prickelnde Stimmung auf.
Nachdem ich auf Ihr Geheiß immer wieder unterbrechen sollte legte ich mich auf den Rücken und ließ sie gewähren.
Sie begann mir meinen kleinen freund hart zu wichsen und den Conti überzuziehen.
Dann begann sie zu blasen wobei auch viel ihre Hand zum Einsatz kam.
Ab und an nahm sie ihn auch tief in den Mund aber so wirklich gut war dieses Blaskonzert nicht.
Ich nahm sie dann in der Misio.
Und trozden ihres Alters und das sie den Job schon einige Jahre macht noch ihren Angaben war ich sehr überrascht das sie dich recht eng gebaut ist.
So kam ich recht schnell.
Alles in allem muss ich sagen ich hatte mir mehr versprochen!
Werde sie evtl nochmal aufsuchen um zu schauen ob sie dann wieder wund ist was dann doch auch ausrede riecht oder ob ich sie zum Orgasmus bringen darf denn erst dann ist es auch für mich wirklich guter Sex.
So hoffe das mein Bericht dem ein oder anderen weiterhilft.
Werde wenn ich wieder bei ihr war auch wieder was posten.
Kommentar