Nachdem ich die letzte Woche abstinent war, war ich heute ganz auf Maya programmiert.
Ich wusste bereits seit Wochen, dasss sie diese Woche in Bad Hersfeld sein wird,
denn Maya wurde mir von ihrer besten Freundin S.... empfohlen, bei der ich seit Jahren Stammgast bin.
Eine gute Empfehlung, ich danke ihr dafür.
Maya kommt aus Prag. Ich finde sie ist sehr hübsch,
in Natura für mich noch hübscher als auf ihren Bildern.
Der deutschen Sprache ist sie noch nicht mächtig, und ich nicht der englischen und tschechischen,
sodass eine ausführliche Unterhaltung schwierig war.
Eigentlich ist mir eine problemlose Kommunikation wichtig, aber ich wollte Maya unbedingt kennenlernen. Ich wusste es ja bereits vorher und stellte mich darauf ein.
Es hat sich gelohnt sie zu erleben, für mich ist sie eine Traumfrau.
Der vereinbarte Termin klappte problemlos. Als Maya mir die Tür öffnete war ich erstmal sprachlos
Ihre erotische Ausstrahlung beeindruckte mich und Böcklein fing vor Freude an zu zappeln.
Nicht nur ihre tolle Optik begeisterte mich, auch ihre Natürlichkeit, ihre freundliche Art und ihr Lachen, einfach zum verlieben.
Und ich durfte mit dieser überaus sympathischen Erscheinung gleich Sex haben
Nachdem wir die Tür vom Verrichtungszimmer hinter uns geschlossen hatten.
präsentierte mir Maya ein Feuerwerk von Zungenküssen die auch ihren Namen verdienten.
Ich buchte wie immer die halbe Stunde, dafür wollte Maya gern 80 Euro haben,
nach dem Stundenpreis habe ich nicht gefragt.
Im Preis war alles Gebotene inklusive, ohne weitere Nachforderungen.
Und Maya bot mir mir einiges dafür, sehr schönen GF6 mit leidenschaftlichen ZK,
gefühlvolles und gekonntes FO, unter Einbezug der Kronjuwelen,
französisch bei ihr und Verkehr in verschiedenen Stellungen.
Einfach geil sie in jeder Aktion zu erleben.
Maya hat hat eine reizvolle Figur, ist nicht zu dürr, und hat wunderschöne Naturbrüste Cup C.
Ich konnte alles an ihr anfassen, mit ihren Reizen spielen, streicheln, küssen,
lecken und Böcklein versenken. Bei allem was ich tat,
positionierte sich Maya bewusst so, dass ich bequem überall rankam wonach mir war.
Maya ließ sich wunderbar lecken, zu spüren wie sie vibrierte,
sich dabei wand und natürliche wohlige Töne von sich gab, machte mich voll an,
ebenso wie sie Böcklein in den Mund nahm und ihn nach allen Regeln der Kunst verwöhnte.
Das war kein abarbeiten von bezahlten Leistungen,
ich spürte dass Maya es wirklich wollte, und mir gefiel es total.
Gevögelt haben wir natürlich auch, in verschiedenen Stellungen.
Maya war auch dabei sehr aktiv, beweglich und hielt gut dagegen.
Gezicke, Berührungsängste oder Zeitdruck gab es zu keiner Zeit, für mein Empfinden ein perfektes Date.
Maya bot mir abschließend noch eine Massage an,
auf die ich fast verzichtet hätte, aber sie bestand darauf und mir gefiel es sehr..
Fazit: Ein außergewöhnliches Date mit einer hübschen und tollen Lady die mir GF6 vom Allerfeinsten bot. Maya wird bald wieder nach Bad Hersfeld kommen, und ich dann natürlich auch.
Ich freue mich darauf, denn ich möchte sie gern noch öfter erleben.
Ich glaube, wenn Maya's Deutschkenntnisse noch besser werden,
ist insgesamt sogar noch eine Steigerung möglich.
Auf mich machte sie einen intelligenten Eindruck und wird sicher schnell Fortschritte machen.
Ein glücklicher Bock, der an diesem Pfingstmontag eine tolle Maya kennengelernt hat.
Danke Maya, du warst umwerfend.
Ich wusste bereits seit Wochen, dasss sie diese Woche in Bad Hersfeld sein wird,
denn Maya wurde mir von ihrer besten Freundin S.... empfohlen, bei der ich seit Jahren Stammgast bin.
Eine gute Empfehlung, ich danke ihr dafür.
Maya kommt aus Prag. Ich finde sie ist sehr hübsch,
in Natura für mich noch hübscher als auf ihren Bildern.
Der deutschen Sprache ist sie noch nicht mächtig, und ich nicht der englischen und tschechischen,
sodass eine ausführliche Unterhaltung schwierig war.
Eigentlich ist mir eine problemlose Kommunikation wichtig, aber ich wollte Maya unbedingt kennenlernen. Ich wusste es ja bereits vorher und stellte mich darauf ein.
Es hat sich gelohnt sie zu erleben, für mich ist sie eine Traumfrau.
Der vereinbarte Termin klappte problemlos. Als Maya mir die Tür öffnete war ich erstmal sprachlos
Ihre erotische Ausstrahlung beeindruckte mich und Böcklein fing vor Freude an zu zappeln.
Nicht nur ihre tolle Optik begeisterte mich, auch ihre Natürlichkeit, ihre freundliche Art und ihr Lachen, einfach zum verlieben.
Und ich durfte mit dieser überaus sympathischen Erscheinung gleich Sex haben
Nachdem wir die Tür vom Verrichtungszimmer hinter uns geschlossen hatten.
präsentierte mir Maya ein Feuerwerk von Zungenküssen die auch ihren Namen verdienten.
Ich buchte wie immer die halbe Stunde, dafür wollte Maya gern 80 Euro haben,
nach dem Stundenpreis habe ich nicht gefragt.
Im Preis war alles Gebotene inklusive, ohne weitere Nachforderungen.
Und Maya bot mir mir einiges dafür, sehr schönen GF6 mit leidenschaftlichen ZK,
gefühlvolles und gekonntes FO, unter Einbezug der Kronjuwelen,
französisch bei ihr und Verkehr in verschiedenen Stellungen.
Einfach geil sie in jeder Aktion zu erleben.
Maya hat hat eine reizvolle Figur, ist nicht zu dürr, und hat wunderschöne Naturbrüste Cup C.
Ich konnte alles an ihr anfassen, mit ihren Reizen spielen, streicheln, küssen,
lecken und Böcklein versenken. Bei allem was ich tat,
positionierte sich Maya bewusst so, dass ich bequem überall rankam wonach mir war.
Maya ließ sich wunderbar lecken, zu spüren wie sie vibrierte,
sich dabei wand und natürliche wohlige Töne von sich gab, machte mich voll an,
ebenso wie sie Böcklein in den Mund nahm und ihn nach allen Regeln der Kunst verwöhnte.
Das war kein abarbeiten von bezahlten Leistungen,
ich spürte dass Maya es wirklich wollte, und mir gefiel es total.
Gevögelt haben wir natürlich auch, in verschiedenen Stellungen.
Maya war auch dabei sehr aktiv, beweglich und hielt gut dagegen.
Gezicke, Berührungsängste oder Zeitdruck gab es zu keiner Zeit, für mein Empfinden ein perfektes Date.
Maya bot mir abschließend noch eine Massage an,
auf die ich fast verzichtet hätte, aber sie bestand darauf und mir gefiel es sehr..
Fazit: Ein außergewöhnliches Date mit einer hübschen und tollen Lady die mir GF6 vom Allerfeinsten bot. Maya wird bald wieder nach Bad Hersfeld kommen, und ich dann natürlich auch.
Ich freue mich darauf, denn ich möchte sie gern noch öfter erleben.
Ich glaube, wenn Maya's Deutschkenntnisse noch besser werden,
ist insgesamt sogar noch eine Steigerung möglich.
Auf mich machte sie einen intelligenten Eindruck und wird sicher schnell Fortschritte machen.
Ein glücklicher Bock, der an diesem Pfingstmontag eine tolle Maya kennengelernt hat.
Danke Maya, du warst umwerfend.
Kommentar