Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Hanna

    Hallo,

    ich habe letztes Wochenede Hanna besucht.
    Natürlich sind die Bilder professionell, wie auch Make-up etc., aber die Bilder zeigen Hanna.
    Im "Alltag" natürlich nicht ganz so super gestylt.
    Sie ist eine zierliches, süßes Mädel mit einer tollen Figur. Die Brüste sind gemacht, aber welche von der guten Sorte.
    Besonders der Hintern ist phänomenal.

    Bezahlt habe ich 150460. Stolzer Preis für Gießen, aber war ok.
    Was sie leider entgegen der Anzeige nicht anbietet ist AV. Schade, wäre bei dem Arsch der Hammer gewesen.

    Location sollte bekannt sein, Dusche wurde angeboten und genutzt.
    Als ich ins Zimmer kam, durfte ich die tolle Figur bewundern. Nach einigen Streicheleinheiten gab es einen schönen FM (weiß nicht ob sie FO macht, ich für meinen Teil bin auch hier für Schutz).
    Der DT ist noch ausbaufähig, war aber i.O.!
    Nach der französich Einlage ließ ich sie zuerst reiten, sie machte das echt gut, mit vielen Tempowechseln und Verlagerung der Position / Eindringwinkels. Die erst Runde beendeten wir dann in der Missio, wo sie auch gut mitging und sich auch richtig schön tief nehmen ließ ...
    Es folgte ein angenehmer Smalltalk. Sie spricht recht gut Deutsch, so daß es keine Kommunikationsprobleme gab.

    Nach einer gefühlvollen Massage und erneutem Anblasen, bat ich sie für Runde 2 in die umgekehrte Reiterposition. Was für ein Hintern, sehr geil.
    Auch hier wieder sehr variantenreich mit vielen Tempowechseln. Wirklich schön.

    Nach ca. 70 min verließ ich sie, wirklich entspannt und zufrieden.

    Sie erzählte mir, daß sie noch bis zum 15.05. in Gießen sei und wenn es sich zeitlich einrichten läßt, werde ich sie diese Woche nochmals besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    morpheus (03.02.2020), hansdampf23 (07.10.2016), Legolas (02.10.2016), schnappi69 (22.08.2016), Hessenschluri (11.05.2016), Nigge (09.05.2016)
Lädt...
X