Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AngelaMerina von Kaufmich, ein Hammer Date

    Mein erstes Date war gestern mit AngelaMerina von Kaufmich. Ich hatte wieder richtig Lust auf definitiet was junges unverbrauchtes, die sich auch härter nehmen lässt. War schon mal bei ihr und hatte als darauf gewartet das sie wieder besuchbar ist, was leider schon länger nicht der Fall war. Da ich auf Autodates nicht stehe und ich nicht besuchbar bin, habe ich mir ein Hotelzimmer genommen und mit ihr einen Termin gemacht.

    War nach dem einchecken auf dem Hotelzimmer schon ganz aufgeregt das ich es kaum abwarten konnte. Habe mich auf dem Zimmer Frisch geduscht und sie kam auch fast Pünktlich, glaube es waren nur 5 bis 10 Minuten später.

    Sie kam in das Hotelzimmer und sie sah blenden aus, wir begrüßten uns mit Küsschen links und rechts, dabei roch sie schon unglaublich verführerisch. Sie war angezogen mit einer Leggins einem schwarzen Top und einer Jacke.
    Letzte Date mit ihr ist schon etwas länger her und sie hat definitiv noch etwas abgenommen. Das Bauchfreie Top sah super an ihr aus und ihr Arsch in der Leggins ist ein Traum.

    Als sie ausgezogen war fingen wir uns im stehen an zu küssen und ich faste dabei ihr Perfekten Brüste an.
    Setzte mich dann auf die Bettkante und bat sie sich vor das Bett zu knien. Bei ihrem Anblick war mein Freund schon in Gefechtsstellung und sie fing mit FO an. Erst etwas vorsichtig und dann schön tief, auf meine Bitte nach Deepthroat kam sie auch nach. Der Anblick wie sie ihn komplett in ihrem süßen Mund verschwinden lies war ein Traum und ich hielt dann auch immer kurz ihren Kopf fest wenn er ganz drinne war. Das letzte mal ging das leider nicht so gut, scheint Tagesform abhängig zu sein.

    Nach der Aktion war ich schon extrem scharf und wir gingen aufs Bett und so konnte ich etwas runter fahren.
    Legte mich neben sie und wir gaben uns wieder Küsse. Nach einiger Zeit Kümmerste ich mich um ihre Brüste und gab ihr über all ( Oberkörper ) Körperküsse, sie schmeckt einfach super.

    Da die zeit schon zu schnell vergangen war und ich zwei mal Verkehr mit ihr wollte zog ich mir nun das Gummi über. Sie trug mir dann etwas Flutschi auf und gab sich auch selber etwas.

    Ich nahm ihre Beine und legte sie über meine Schultern, wie beim letzten mal war sie sehr eng und ich braucht etwas um in sie einzudringen. Fing auch dieses mal erst sehr langsam an und steigerte dann das Tempo und die Härte. Ich nahm sie dann ziemlich Hart und sie musste sich mit den Händen hinten am Bett wegdrücken, dies wurde dann durch Stöhnen ihrerseits belohnt. Nach einiger Zeit habe ich dann abgeschlossen und beim aus zucken küssten wir uns wieder.

    Sie reinigte mich dann und ich bat sie nach einer kurzen Massage, da wir nicht mehr so viel Zeit haten und ich sie nochmal Doggy nehmen wollte.

    Nach der Massage fing sie wieder mit FO an, dieses mal nur bis er Einsatzbereit war.
    Nun Gummi drüber und ab ging es Doggy, ihr Arsch ist ein Blickfang und ich gab ihr auch sanfte Schläger auf ihren prallen Po. Des zweite mal ging dann sehr schnell und beim aus zucken bewunderte ich den Ausblick.

    Sie verschwand dann kurz im Bad, wir verabschiedeten uns und ich bat sie sich bei mir zu melden wenn sie wieder besuchbar ist.

    Fazit:
    Aussehen: 1+ (Sie hat noch etwas abgenommen und ihr Teeny Körper ist das beste was ich die letzten Jahre hatte:)
    Service: 2+ (Leider kein lecken und kein Anal möglich, sie überlegt wohl es mal zu machen)
    Wiederholung: 100%

    **blockierter Link**
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (06.05.2016)
Stichworte:
Lädt...
X