Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Tip

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Tip

Hallo

auf Grundlage des Berichtes zu Anny wollte ich Sie spontan mal besuchen.
    Anny war jedoch besetzt, so dass ich mich in diesem Hinterhof ein bisschen umschaute und mir das Namenschild von Tip aufgefallen ist.
    Bin dann die Metalltreppe hoch und habe bei Tip geläutet.
    Nach einiger Zeit hat Sie geöffnet und ich muss sagen, dass sie wie auf den Fotos aussieht.
    Sie hat mich hereingebeten und ich habe gefragt was Sie anbietet und was es kostet.
    Sie sagte halbe Stunde 50€. Ich willigte ein und Sie bot mir etwas zu drinken an und auch Ihr Bad.
    Ich habe zuerst geduscht und dann Sie.
    Wir haben uns auf Ihrer Liegewiese getroffen und ich habe begonnen Ihre Nippel und Ihre Brüste zu küssen.
    Sie hat meinen kleinen zum Stehen gebracht und mit der Hand gestreichelt und bearbeitet.
    Dann hat Sie Ihn geblasen und vorher aufgummiert.
    Sie bläst und steht auf dem Bett, so dass ich Ihre Muschi Anfassen und Streicheln konnte.
    Dann hast Sie sich auf mich gesetzt und ist losgeritten. NAch einiger Zeit und ich musste mich beherrschen nicht zu kommen, haben wir in die doggy Position gewechselt und gerammelt bis es mir gekommen ist.
    Sie hat mich und meinen Kleinen dann sauber gemacht und mir nochmal das Bad angeboten.

Alles in Allem eine normale entspannende Nummer mit Wiederholungsfaktor.
    Ihre Wohnung ist sauber und geräumig.
    Sie spricht ein akzeptables Deutsch.
Lädt...
X