Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dietzhölztal - Nina - Edem Massagestudio

    Hallo liebe Ladies-Forum Gemeinde,

    anbei mein Erstlingswerk hier im Forum.
    Bereits 2-3 mal, zu letzt ca. im Februar 2016, war ich bei der o.g. Dame.

    Kurz zur Location: Diese befindet sich an der Hauptstr., in einem seitlich gelegenen Hinterhof, mit Parkmöglichkeit direkt (ca.10m) vor der Tür. Gewerkelt wird in einem Mehrfamilienhaus (Reihenendhaus), welches von außen noch recht gut aussieht. Location ist relativ neutral und einigermaßen diskret zu erreichen (liegt eben in einem Dorf... ). Innen ist es zweckmäßig, etwa Roller Niveau, eingerichtet. Aber bisher immer Sauber!

    Service + Anzeige: Der Service von Nina ist hier das große Plus! Denke das Alter (38) müsste stimmen, ebenso die Bilder. Ist keine Optik Granate (mehr?) aber mir geht es in erster Linie um Sympathie und darum, dass ich spüre das die Dame Spaß hat an dem was Sie tut... Das macht bei mir den Reiz von Massagen aus, sehen wie weit es geht... :P
    Kurzum, sehr bemüht die Dame und immer freundlich, anfangs etwas kühl, aber das gibt sich sehr schnell.

    Preis/Leistung: 30 min. B2B während der Happy Hour 60€, ansonsten 70€.
    Wenn das SHT in Gießen jedoch der Maßstab (somit Note 1 ist) bewegen wir uns hier im Bereich 2-3.
    Note 2 für Ninas Massage und Note 3 für Optik und Ambiente.

    Fazit: Wenn man(n) sich mal was gönnen will kann ich die Location empfehlen, wenn es aber was besonderes sein soll dann empfehle ich eher die bekannteren Studios in Gießen (insbesondere Sarahs Heavenly Touch). Fahrtechnisch liegt es für mich einfach besser. Preis/Leistungist jedoch in Gießen noch eine Stufe besser.

    Ich hoffe mein Bericht genügt euren Ansprüchen, ich werde versuchen in Zukunft häufiger mal was zu schreiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ldk64 (10.05.2016)

    #2
    Dietzhölztal, mehr als nur Massage

    Danke Mezzofreak. Ich war vor zwei Jahren in dieser Lokation. Es gibt dort auch andere Damen die ggf auch mehr als nur Massage anbieten. Meistens bieten Damen im Massagestudio nur Massage was ich sehr mag. Immer wenn eine "normale SDL" Massage anbietet, bin ich enttäuscht. Aber in diesem Studio ist auch gute, erotische Massage kombiniert mit mehr möglich. Das erlebe ich eigentlich nirgendwo anders.
    Damals hatte ich mir fest vorgenommen hier zurück zu kommen aber irgendwie lag es nie auf meinem Weg. Dank deinem Bericht werde ich nochmals den Versuch machen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mezzofreak (16.07.2017)
    Lädt...
    X