Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

viki und gabi tip top

Hallo Gemeinde,
    Nach einiger Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Vorab,ich kenne die beiden schon länger und habe letztes Jahr auch schon einen Beitrag über Sie geschrieben als Sie in Fulda weilten. Da jetzt in Wettenberg, dachte ich, öffne einen neuen Thread. Falls das ein Fehler war, bitte ich um Zusammenlegung. Zum Date: War heute Morgen um 10 Uhr dort (Adresse erfragen) und wurde herzlich von beiden begrüßt. Location in einem kleinen Nest, aber diskret und neu eingerichtet und vo allem sauber. 200 € gloehnt für beide inkl Lesboshow, FO und Gv. Viki hat sich die Brust machen lassen, steht ihr gut. Die Lesboshow war vom feinsten, so das ich nach kurzer Zeit ins Geschehen eingriff. Die Stunde war viel zu schnell vorbei. Sie sind noch bis Samstag da. Wer die beiden verpasst ist echt selbst schuld. Die beiden sind eine echte Empfehlung!!

Gruß aus Marburg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (28.04.2016)

Das war nix! leider.

aber der Reihe nach.
    Nach dem positiven Post, dachte ich mir "das ist nun, mein erster 3er"
    Beide hübsch anzuschauen, Lesboshow alles dabei was ich mir wünsche.

Kontaktaufnahme war kein Problem, ich hab morgens kurz angerufen und mich für den Nachmittag angekündigt..l 1/2 Stunde vorher erneut angerufen und Termin und die Details nochmals ausgemacht.
    Wie bereits vorher beschrieben 1 Std/200€. Am Telefon sehr freundlich nur den Ort konnte ich nicht verstehen, da musste die PLZ herhalten. Aufnahme gibts für 20€ extra.

Die Lokation ist anonym und Parken auch kein Problem beim Edeka 100mtr weiter ums Eck.

Kurze Begrüßung, kurz unter die Dusche und los gehts.

Was habe ich erwartet?
    2 Mädels die hemmungslos knutschen, die wild rummachen sich anfassen, lecken und mich richtig heiss machen. Sich mit Dildos gegenseitig Vergnügen.... Da sollte Die Erotik nur so sprühen...

Um ehrlich zu sein, mich haben die beiden damit abgetörnt :-(
    Das war dermassen "schlecht" gespielt, irgendwie mechanisch Kein küssen, nur die Zungenspitzen berûhren sich, das lecken ist eher ein Innenschenkel ablecken, die Dildoshow... Naja wie der Rest. Das gespielte Gestöhne... Ohjeeee....

Ich bin irgendwann dazu, wollte küssen, habe aber schnell gemerkt dass hier auch nur "gezüngelt wird, habs sein lassen. Knutschen ja nichteinmal mit sich selbst...
    Anfassen war auch nicht so gewollt, irgendwie war immer etwas im Weg... Ich kam zwar ran, aber da hat einfach immer der "Kick" gefehlt. Also blasen lassen, ich will beide gleichzeitig an der Trompete, das war immer meine Wunschvorstellung... Bei jedem Wechsel, kamen die Zewas ins Spiel- Abtörner.

Aufnahme war irgendwie nicht mehr möglich, nur auf die Titten, bei der rothaarigen.
    Generell ist die rothaarige der aktivere Part, die blonde kann gar nicht blasen, da war nicht mehr als um die Spitze kreisen, die rothaarige war da besser, aber weit entfernt von dem was ich erhofft habe, oder als Gut bezeichnen würde

Da ich eine Stunde gebucht habe, kam nach meinem ersten Schuss die Massage... Na ich liege auf dem Bauch, die beiden sitzen li/re von mir im Schneidersitz und krabbeln mir den Rücken... Na seis drum, haben nett gequatscht.

2 Runde habe ich eingeläutet in dem ich mich umgedreht habe, gleiches Spiel wie vorher. Ich bin eigentlich nicht scharf auf lecken/ ficken... Da muss es besonders sein, also habe ich wieder nur blasen lassen. Wieder Abschuss auf die Titten im Stehen... Ich habe noch nicht komplett abgespritzt, da wischt die blonde Schon mit dem Zewa an mir rum..... Passt voll ins Programm - Dusche- Abfahrt.

Wiederholung: auf keinen Fall

Habe ich Geld verbrannt? Jein, ich war mit 2 Mädels und habe 2 mal abgespritzt... aber ich hätte mir auch einen Schütteln können und glaube wäre zufriedener gewesen ;-) meine 3er Phantasie besteht weiterhin.
    Mein Glück ist, dass ich in einer Stunde auch ein 3mal könnte ;-) ansonsten wirds schwer für deie Damen

Ich habe den vorgerigen Post nochmals gelesen und kann es nicht verstehen... Sind hier meine Ansprüche/ Erwartungen einfach zu hoch? Ich würde ja auch mehr bezahlen, aber da ist genau die Gefahr dann wirklich Geld zu verbraten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      chemistry (02.05.2016), hansdampf23 (30.04.2016), Runner (30.04.2016), almoprala (30.04.2016), SledgeHammer (30.04.2016)

Wieder mal einfach nur geil

Moin zusammen,
      Ich war gestern zum Dreier bei den beiden [Adresse ist zu erfragen]. Es war wie immer phantastisch. Zungenküsse feucht und heftig mit beiden. Gemeinsames Blasen mit El, Lesboshow mit gegenseitigem Lecken der Mumus und Gabi hat Viki von hinten genommen während diese mich geblasen hat. Ich bin zweimal heftigst gekommen und hatte den ganzen Tag ein breites grinsen im Gesicht. Bis Samstag sind Sie noch da, danach
      Erst nächstes Jahr wieder. Ich werde diese Woche noch mal bei Ihnen aufschlagen.

Gruß aus Marburg
      Zuletzt geändert von Bastian; 17.08.2016, 15:52. Grund: [...]

Kommentar

Lädt...
      X