Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auf konfrontationskurs?

Zitat von Kurhesse2005
    Is klar, hier werden Meinungen vertreten, die den sog. Admins. nicht passen und schon wird über die Schließung nachgedacht. Ich möchte mal wissen, wer euch die Macht gibt?? Nicht die tatsächliche, das weiß ich, aber die euch über alles hinwegzusetzen?? Susi ist nunmal allseits bekannt dafür, das ihre Testberichte für viele nicht der Wahrheit entsprechen, es wird mir recht gegeben und auch über euch was gesagt, und schon wollt ihr schließen. Nur keine negative Meinung aufkommen lassen. So wird aber an dem Ast gesägt, auf den Ihr sitzt, denn bald kommen keine Leute mehr auf diese Seite, weil sie nur ver..... werden. Sicher wird auch dieser Kommentar verschoben.

hallo kurhesse,
    wenn man deine bisherigen beiträge hier mal revue passieren lässt, dann wird schon erkennbar, dass du eher zum querolanten neigst, was im grunde nicht weiter schlimm ist.

aber wie resistent muss jemand sein, wenn er nicht merkt, dass nahezu jede aussage eine auseinandersetzung mit sich bringt?

sicher hast du recht, dass es keine feine art ist, einen thread zu schließen um "unangenehmen fragen" vorzubeugen, aber dein thread ist doch offen - also wo ist das problem?

und wenn du immer wieder auf den testberichten rumhackst, dann überkommt mich einfach die frage, warum du diese nicht einfach ignorierst? dann wärst du im übrigen in bester gesellschaft und es wurde ferner gerade vion seiten des sirs betont, dass die "testberichte" völlig abgegrenzt vom unserem forum zu sehen sind!

lass susi ihre testberichte doch weiterhin dort reinpinseln - die berichte dort werden mittlerweile nicht mehr ernstgenommen! unsere berichte liest du in den regionalen foren - und da fällt nahezu jeder fake(versuch) auf und wird ordentlich durch den kakao gezogen - ist uns immer wieder eine große freude!

Zitat von Kurhesse2005
    Es gibt einen berühmten Spruch, gib dem kleinen Mann Macht und er wird sie missbrauchen!! An den fühle ich mich hier immer wieder erinnert.Auf ein gutes Verschieben!!
    schöner Spruch, aber leider fehl am platze. aber du kennst doch sicherlich den ersten teil von spiderman, oder? onkel ben parkers spruch hat da viel mehr: "aus großer kraft folgt große verantwortung....";)

gruß vom riesling, der denkt dass du es einfach nicht kapieren willst

Kommentar

Susi Kassel

Hallo zusammen,
      ich muß mich auch nochmals zu Wort melden. Die Obrigkeit versucht immer wieder, uns Usern die Trennung von Forum und Testberichten zu erklären.
      Kritsche Stimmen zu den einzelnen zahlenden Damen werden so ins Forum verbannt und sind nicht mehr so ganz schnell zu lesen. Man muß schon etwas tiefer suchen. Dabei wird allerdings vergessen, dass gerade wir User diese Seite mit unseren Testberichten eigentlich am Leben halten. Die geschönten Anzeigen jedenfalls sicher nicht.
      Bestes Beispiel ist wieder die Anzeige von KATE aus HAWAII, über die schon einige User berichtet habe. Die Dame hat mit den Bildern keinerlei Ähnlichkeit, und haust in einer verfallenen Bruchbude mit mieserabelem Service.
      Daher bin ich der Meinung, das die Macher dieses Forums nicht mit der Schließung kritischer Themen drohen sollten, sondern lieber mit den Usern zusammenarbeiten sollten.
      Die Testberichte sind das Lebenselexier fürs Forum. Und die bekommt ihr von uns Usern kostenlos.
      Wir erwarten dann aber auch, das die Testberichte zensurfrei und komplett veröffentlicht werden und bleiben. Und zwar positive und negative.
      Franky

Kommentar

sorry, aber....

....du tust meinen augen weh!

Zitat von franky_2
        Hallo zusammen,
        ich muß mich auch nochmals zu Wort melden. Die Obrigkeit versucht immer wieder, uns Usern die Trennung von Forum und Testberichten zu erklären.
        sozusagen als "basic". diese bereiche sind zu trennen - das ist der anfang von allem! solltet ihr auch damit nicht anfreunden können, dann hat alle diskussion keinen wert!

Zitat von franky_2
        Kritsche Stimmen zu den einzelnen zahlenden Damen werden so ins Forum verbannt und sind nicht mehr so ganz schnell zu lesen. Man muß schon etwas tiefer suchen. .
        blödsinn! "verbannt" wird schon mal gar nichts! wenn eure realen berichte irgendwo gelesen und angenommen werden, dann nur im forum! warum man "tiefer" suchen muss, das erschließt sich mir nicht.

Zitat von franky_2
        Dabei wird allerdings vergessen, dass gerade wir User diese Seite mit unseren Testberichten eigentlich am Leben halten. Die geschönten Anzeigen jedenfalls sicher nicht.
        genau, tun wir! aber wir posten unsere erlebnisse sicher nicht in den "testberichten"- kapier´s doch bitte mal! wer geschönte anzeigen lesen will muss "testberichte" lesen.

Zitat von franky_2
        Die Testberichte sind das Lebenselexier fürs Forum. Und die bekommt ihr von uns Usern kostenlos.Wir erwarten dann aber auch, das die Testberichte zensurfrei und komplett veröffentlicht werden und bleiben. Und zwar positive und negative.
        Franky
        tut mir echt leid, aber ich habe selten so einen stuss gelesen. damit zeigst du im grunde nur, dass du von all den etlichen diskusisonen die es über dieses thema gab, gibt (und geben wird), nicht mal ein mindestmaß an verständnis aufgenommen hast. :(

gruß vom riesling, allerdings nun auch der meinung dass die rubrik "testberichte" einen neuen namen bekommen sollte - das scheint einige doch sehr zu verwirren.

Kommentar

Susi Kassel

Danke lieber Riesling
          für die Belehrung. Es können ja nicht alle User so gebildet sein wie du.
          Es muß ja auch ein paar Dummbatze und Begriffsstutzige wie mich geben.
          Entschuldigung, das ich mich mit meinem niederen Intelekt zu Wort gemeldet habe.
          Franky

Kommentar

passt schon

ist doch ok!

weißt du, ich musste eben erst rausfinden zu welcher gruppe du gehörst.
            wir unterscheiden:

a) der eine will, kann aber nicht, und
            b) der eine kann, will aber nicht!

nun, wo wir rausgefunden haben, dass du zur gruppe a) gehörst, ist doch keine erklärungsarbeit zuviel. ich freue mich dass es nun auch bei dir "geklappert" hat und verbinde dies mit einem kleinen erfolgserlebnis. mein tag ist sozusagen gerettet!

da du sicher den besseren draht zu kollege kurhesse hast, wärst du bitte so gut, ihm das soben "gelernte" zu vermitteln? es sei allerdings darauf hiungewiesen dass ich befürchte, dass er zur wesentlich unangenehmeren gattung der gruppe b) zählt. :p

gruß vom riesling ;)

Kommentar

Der euer Hochwohlgeboren

Zitat von Riesling
              ist doch ok!

weißt du, ich musste eben erst rausfinden zu welcher gruppe du gehörst.
              wir unterscheiden:

a) der eine will, kann aber nicht, und
              b) der eine kann, will aber nicht!

nun, wo wir rausgefunden haben, dass du zur gruppe a) gehörst, ist doch keine erklärungsarbeit zuviel. ich freue mich dass es nun auch bei dir "geklappert" hat und verbinde dies mit einem kleinen erfolgserlebnis. mein tag ist sozusagen gerettet!

da du sicher den besseren draht zu kollege kurhesse hast, wärst du bitte so gut, ihm das soben "gelernte" zu vermitteln? es sei allerdings darauf hiungewiesen dass ich befürchte, dass er zur wesentlich unangenehmeren gattung der gruppe b) zählt. :p

gruß vom riesling ;)
              Mit Urteilen über andere Menschen bist du ja sehr schnell. Denke mal ein Beruf mit P. den du bekleidest. Ich würde mich aber nicht so herablassend und arrogant über Mitschreiber auslassen. Denn wenn du meine Berichte hier mal wirklich gelesen hast, siehst du auch sehr wohl positive Berichte. Die Meinung offen und direkt zu sagen ist allerdings nicht querulantiv, aber wir hatten in den 30ern und 40ern des letzten Jahrtausend schon mal Leute, die das ähnlich gesehen haben und deshalb andere Meinungen verboten haben.

Hochmut kommt übrigens vor dem Fall, noch ein schöner Spruch!!

Kommentar

Zitat von Kurhesse2005
                Die Meinung offen und direkt zu sagen ist allerdings nicht querulantiv, aber wir hatten in den 30ern und 40ern des letzten Jahrtausend schon mal Leute, die das ähnlich gesehen haben und deshalb andere Meinungen verboten haben.
                Ach du Schei....
                Was glaubst du eigentlich wo du hier bist. Nimm dich einfach nicht so wichtig. Dann wirds leichter.

Gruss TM

Kommentar

Ich nicht, aber andere!

Zitat von Taunusman
                  Ach du Schei....
                  Was glaubst du eigentlich wo du hier bist. Nimm dich einfach nicht so wichtig. Dann wirds leichter.

Gruss TM
                  Ich nehme mich gar nicht wichtig hier, aber anscheinend ein paar andere Nutzer, die meinen Ihre Meinung sei entweder die einzig wahre Meinung oder zumindest wichtiger und aussagekräftiger als die anderer Nutzer. Und dafür beleidigen und denunzieren sie einen.

Kommentar

Welch eine Hybris...

Zitat von Kurhesse2005
                    Mit Urteilen über andere Menschen bist du ja sehr schnell [...] Ich würde mich aber nicht so herablassend und arrogant über Mitschreiber auslassen.
                    Wahrscheinlich wird Dir auch meine Meinung hierzu wieder nicht passen und ich bekomme dann ein schönes Zitat, einen schlauen Spruch oder gar einen historischen Vergleich um die Ohren gehauen aus dem sich wieder meine niedere Gesinnung ableiten lässt. Dennoch: Dein Auftreten hier steht im krassen Gegensatz zu Deinen obigen Aussagen und die Art und Weise in der Du Dich (auch in anderen Threads) anmaßt über andere zu urteilen und Vergleiche zu ziehen zeugt von Deiner Hybris. Deine Statements sind (fast) nichts anderes als eine Aneinanderreihung von Negativkommentaren und Auseinandersetzungen mit anderen Mitgliedern hier im Forum.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Susi Kassel

Warum müßen immer diese Belehrungen sein ?
                      Unser Alkoholiker Rieslinge ist vielleicht Lehrer von Beruf ????
                      Erteilt permanent Ratschläge und Belehrung.
                      Und alle die diese nicht verstehen, weil sie es vielleicht für
                      Unsinn halten, sind halt etwas doof.
                      Eine geradezu atemberaubende Vereinfachung, die aber zum
                      Lehrerberuf offensichtlich dazugehört.
                      Weis alles, kann alles, macht alles.
                      Ebenso wie die Bereitsachaft auch Leute zu belehren, die das
                      gar nicht wollen.

Manchmal sollte man auch als Lehrer einfach mal ruhig sein.

Franky

Kommentar

@ franky
                        rutsch mir einfach den buckel runter und mach was du willst. bin echt kurz davor, mich auf´s gleiche (sehr niedrige) und beleidigende niveau herunterzulassen, auf dem du agierst.

leider ist das aber bisher hier nicht üblich, weshalb du von mir da nichts hören wirst. kannst mit deinem komplex gerne die anderen belästigen kannst, aber nicht mehr mich.

erinnere mich nur an wenige threrads die nach solch kurzer zeit auf ein dermaßen niedriges niveau gesunken sind. es scheint als diene er nur noch, damit die zwei bekannten "pappnasen" sich hier aufgeilen um das forum aufzumischen.

da gehört mein respekt den admins die hier schon lange hätten dicht machen können und m. E. auch sollen!

Kommentar

ES reicht!!!

Wir senken also das Niveau und beleidigen???

Ihr verwechselt hier etwas Ursache und Wirkung. Ich habe weder jemanden was vorgeschrieben, belehrt oder beleidigt. Ich habe meine Meinung geäußert und das war es. Mag sein das die nicht jeden passt oder auch negativ ist, aber so hochtrabende Aussagen wie "pappnasen" etc sind von mir nie gefallen. Dann aber sagen, ich lasse mich ncht auf das Niveau herab, ist doch schon frech.

Ach ja, Thomas, du solltest auch mal von deinem doch vielleicht zu hohen Ross herunterkommen ( das ist der Spruch, den du erwartet hast ), es hat nix mit Hybris ( schönes Fremdwort ) etc. zu tun, wenn ich meine Meinung äußere und sie gegenenfalls auch verteidige. Wenn die Meinungen manchmal etwas negativ sind, dann ist das deshalb, weil ich es so empfunden habe und du und deine Kollegen entsprechende Testberichte ja offensichtlich zensieren.

Ich werde jedenfalls mich jetzt nicht auf das Niveau eines schlechten Weines herablassen und für war es das hier, aber vielleicht sollte der Wein auch nicht jeden kommentieren, beleheren und für blöd darstellen, denn jede Aktion löst eine Reaktion aus. Insofern muß ich FRanky, mit dem ich übrigens nichts zu tun habe und ihn auch nicht kenne, recht geben. Denke aber eher der Wein hat eher einen Beruf mit P. und versucht Menschen zu behandeln oder ist eben alles andere als studiert und versucht hier den Gelehrten raushängen zu lassen. Ups jetzt habe ich mich ja doch auf das Niveau herabgelassen.

Das man Diskussionen auch anders führen kann, zeigt doch wohl eindeutig Mimü und ich, als wir zwei Frauen einfach nur anders empfunden haben, ohne persönlich zu werden. Aber das können hier wohl einige nicht. Sie greifen einen persönlich an und wundern sich, das man "zurückschlägt".

Mir ist das hier zu billig geworden und unterhalb von meinem Niveau.

Kommentar

Mir reicht es jetzt auch...

Zitat von Kurhesse2005
                            Ich habe weder jemanden was vorgeschrieben, belehrt oder beleidigt.
                            Doch genau das tust Du hier und anderswo im Forum – wenn auch immer nur indirekt und auf subtile Art und Weise. Du provozierst permanent und wunderst Dich dann, wen andere Deine sog. „Meinung“ als Anlass für Schelte nehmen. Schon allein für Deinen unverschämten Nazi-Vergleich hier hast Du Riesling aufs äußerste beleidigt! Wer so etwas aus der Schublade zieht, braucht sich über passende Reaktionen nicht zu wundern. Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, warum Du überall hier aneckst…

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                            X