Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nochmal zu den Testberichten! Besonders SUSI aus KASSEL!

Hallo Leute,
    das die Testberichte und besonders die nicht registrierten nicht ganz rein sein sind, wußten wir ja schon alle.

Aber eine ist besonders dreist. SUSI aus Kassel. NAchdem ich mal einen sehr negativen Berichtgeschrieben habe ließ sie sich sperren. Dabei war es mein ehrlicher Eindruck. Wenn man in eine Wohnung kommt und die ist schon, naja will es jetzt nicht näher ausführen und dann ist die Dame auch noch unsauber, dann hat man keine Lust mehr und sollte es die Mitwelt wissen lassen.

Wie gesagt, Dame auf Sperrliste und was passiert???? Trotz Sperrliste mehrere positive Testberichte auf der nicht reg. Seite. Komisch oder?? DAzu im Stil immer gleich geschreiben und glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche, ich habe beruflich viel mit Sprache zu tun. Das war die reinste Werbung und ist es immer noch. Ich frag mich aber, was hat der Verlag bzw. der Vertreiber dieser Seite davon?? Die Testberichte nimmt keiner mehr ernst und somit auch diese Seite.

Jeder hat ein anderes Empfinden und oft gleicht die eine schlechte Meldung die andere aus, siehe Mimü und mich bei Merry bzw. Candy.

Der Betreiber dieser Seite würde sich einen Gefallen tun, nicht so fahrlässig mit den Testberichten umzugehen. Ich schaue dort meist nur noch vorbei, um mich zu amüsieren.
    Zuletzt geändert von Kurhesse2005; 22.09.2006, 14:54.

Wenn ich der "Manager" der Frauen wäre,würde ich auch positive Berichte über meine Geldbringerinnen reinschreiben.Eine gut geschriebener Bericht ist sicher einige tausend Euro wert.
    Wenn hier was positives über eine Frau steht,kann man sie kaum noch telefonisch erreichen,geschweige denn besuchen.Bei 20-30 Kunden pro Tag ist es schnell ausgerechnet,um welche Summen es da geht.

Kommentar

Da hast du recht

Zitat von Richard
      Wenn ich der "Manager" der Frauen wäre,würde ich auch positive Berichte über meine Geldbringerinnen reinschreiben.Eine gut geschriebener Bericht ist sicher einige tausend Euro wert.
      Wenn hier was positives über eine Frau steht,kann man sie kaum noch telefonisch erreichen,geschweige denn besuchen.Bei 20-30 Kunden pro Tag ist es schnell ausgerechnet,um welche Summen es da geht.
      Hallo Richard,
      da hast du vollkommen recht, aber das meine ich ja mit neutralität des anbieters, er müsste dem schranken vorschieben, so dass die berichte wieder objektiver werden. aber was macht der anbieter? nicht bzw. viele berichte, vorallem negative werden nicht veröffentlicht.

ach ja an die männer: denkt doch mal nach und lasst es nicht nur von eurer ge.... lenken ( bin da manchmal nicht anders, gebe es ja zu ) aber wenn über eine dame nur positive berichte da sind, kann was nicht stimmen, vorallem von nicht registrierten benutzern. jeder empfindet service etc anders, dann kann es doch nicht nur gut sein, oder??

Kommentar

Zensur auch hier!!!???

Fängt die Zensur auch hier an? Ein von mir angefangenes Thema bezüglich der Texte unter den Damenist weg!! Komisch

Kommentar

keine Panik

Ein Bericht von Dir haben die Moderatoren in das Off-Topic ( OT ) Forum verschoben. Is ja auch kein hessisches Thema ;)

Kommentar

Hallo Kurhesse
            Vergiss auch nicht,das die Seite hier,letzendlich von den werbenden Frauen bezahltwird.Und die will der Betreiber bestimmt nicht vergrämen.

Kommentar

Susi Kassel

Hallo zusammen,
              kann dem Kurhesse in allen Punkten nur zustimmen.
              Die Frau ist unsauber, die Wohnung unordentlich, die
              Bilder sind geschönt.
              Auch mein negativer Bericht wurde gelöscht.
              Schreibe seitdem keine Berichte mehr, denke mir aber meinen Teil.
              Franky

Kommentar

Zitat von franky_2
                Schreibe seitdem keine Berichte mehr, denke mir aber meinen Teil.
                Franky

servus jungs,

natürlich habt ihr recht! aber wenn sich jeder seinen "teil denkt" dann sind wir nicht so stark wie wir sein könnten! also lieber die wahren erfahrungen ins forum posten - das ist unsere plattform!!!

gruß vom riesling :)

Kommentar

Info zur Verschiebung:

Zur Info: Die Diskussion über gelöschte Testberichte wurde abgetrennt und befindet sich jetzt im OT-Bereich.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

immer noch Susi Kassel

Hallo Sir Thomas,
                    ich möchte ja hier den Hüter des Forum nicht über Gebühr belästigen.
                    Aber findest du es fair, nur die letzte Antwort in OffTropic zu kopieren.
                    Wenn du schon der Meinung bist, das die Diskussion über Susi hier nicht hingehört, dann hättest du wenigstens zum besseren Verständnis aller,
                    auch alle bisheigen Antwrten mitkopieren sollen.
                    Woher soll ein User jetzt wissen, auf was sich diese Antwort bezieht.
                    Oder wie soll sich eine Diskussion entwickeln, wenn die ganzen vorher gemachten Veröffentlichungen ohne Hinweis einfach weg gelassen wurden ???
                    Ist alles schon sehr merkwürdig.
                    Franky

Kommentar

Erläuterung

Ganz einfach: Die Diskussion (zwischen uns beiden) über Deine „Zensurvorwürfe im Forum“ war allgemeiner Natur (siehe Dein einleitendes Statement) und stand keineswegs mehr in Verbindung mit der Dame aus diesem Thread. Deine Kommentare über die Testberichte von Susi sind ja allesamt noch hier vorhanden. Insofern ist das nicht merkwürdig sondern logisch konsequent. Solche OT-Themen trennen wir immer von den Personenbezogenen Threads.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Susi Kassel

Hallo Sir Thomas,
                        selbst auf die Gefahr hin, dass dir meine Meinung nicht gefällt, erscheint mir
                        deine Antwort irgendwie nicht logisch. Sieht verdächtig nach Abwürgen der Diskussion aus.
                        Möchte aber da auch nicht weiter drauf rumreiten. Diese Seiten geben halt sehr stark die Meinung der Moderatoren wieder, und nicht der User.

Das bezieht sich auf die Moderation im Forum, und auf die veröffentlichen Testberichte.

Franky

Kommentar

Wieder falsch!

Abwürgen würde man eine Diskussion durch Schließung des Threads (zu der ich offen gestanden mittlerweile schon etwas neige) – derzeit sind beide Themen offen!

Sir Thomas, der diese „Diskussion“ für sich jetzt beendet

Kommentar

Is klar

Zitat von Sir Thomas
                            Abwürgen würde man eine Diskussion durch Schließung des Threads (zu der ich offen gestanden mittlerweile schon etwas neige) – derzeit sind beide Themen offen!

Is klar, hier werden Meinungen vertreten, die den sog. Admins. nicht passen und schon wird über die Schließung nachgedacht. Ich möchte mal wissen, wer euch die Macht gibt?? Nicht die tatsächliche, das weiß ich, aber die euch über alles hinwegzusetzen?? Susi ist nunmal allseits bekannt dafür, das ihre Testberichte für viele nicht der Wahrheit entsprechen, es wird mir recht gegeben und auch über euch was gesagt, und schon wollt ihr schließen. Nur keine negative Meinung aufkommen lassen. So wird aber an dem Ast gesägt, auf den Ihr sitzt, denn bald kommen keine Leute mehr auf diese Seite, weil sie nur ver..... werden. Sicher wird auch dieser Kommentar verschoben.

Es gibt einen berühmten Spruch, gib dem kleinen Mann Macht und er wird sie missbrauchen!! An den fühle ich mich hier immer wieder erinnert.

Auf ein gutes Verschieben!!

Kommentar

Sir ist übrigens ein geschützer Titel

Zitat von Sir Thomas

Ach ja, Sir ist ein geschützter Titel, der nicht einfach so von Unbefugten in der Öffentlichkeit benutzt werden darf!

Kommentar

Lädt...
                              X