Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - TS Linda im Thai Haus 66

    Aufgesucht und es war sehr schön ...

    zum einen kommen die Bilder an die Realität sehr nahe dran ... d.h. man trifft zumindest schon mal die Person die auch abgebildet ist ...

    Die Dame spricht und versteht dafür, dass sie asiatisch ist, sehr gut Deutsch ... Dialoge sind durchaus möglich ...

    Vom Temprament gerne wild geht aber auf die Wünsche ein.

    Die Dame hat sich richtig Zeit genommen, verhandelt nicht nach, und war trotz des Tempraments immer dem Wohle des gegeüber bedacht

    Zum Schluss gab es on Top eine wunderschöne ausgiebige Massage und mir wurde angebotet vor Ort nochmals Duschen zu können und Getränke für den Heimweg bot sie mir auch an ...

    War darüber so begeistert, dass ich gern nooch ein Trinkgeld spendierte ...


    Fazit: tolles Erlebnis, tolle Persönlichkeit, hat alles gepasst

    #2
    Hallo Schurke,
    kanst du ein bischen ausfühgrlicher berichten? Wie war Verkehr, du bei ihr oder sie bei dir? Kommen ihre Angaben zum Zauberstab hin? wurde sie richtig hart? Ist sie gekommen, oder kostet das Aufpreis oder geht das gar nicht? Franz. ohne oder mit, auch beidseitig?
    Danke!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Klaussy (15.04.2016)

      #3
      Mich für bizarr entschlossen hatte

      Paar Utensilien dabei hatte und mich im KG verschlossen ans Bett fixieren ließ.

      Weil ich weder AV aktiv noch passiv mag ( hetero bin ) und einfach Lust auf was anderes hatte ... fand kein GV statt ...

      Ihre Längenangabe sehe ich in der mobilen Ladies Version nicht ...

      Nur soviel ... sie war sehr erregt und der Geschützen OV löste sie bei mir kein Würgereitz aus ... würde auf max 17 bis 18 cm schätzen ...

      Zum Höhepunkt kam sie auch recht intensiv ...

      Wenn es sich bei mir nicht um eine Erfahrung die ich machen wollte, handeln würde, dann würde ich sie sicher nochmal besuchen ...

      Okay Haus 66 ist so lalala

      Aber sie war richtig bei der Sache, sprach recht gut Deutsch ohne Zeitdruck und nach verhandeln und hat sich richtig Mühe gegeben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Cartman (17.04.2016)
      Lädt...
      X