Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Naomi

    Hallo liebe Foristi,

    nach der größten privaten Niederlage meines nicht mehr ganz jungen Lebens zu Beginn des vergangenen Wochenendes musste ich dienstlich für 2 Tage nach Kassel. Zur Ablenkung ausgeguckt hatte ich mir, der in den letzen 2 Jahren kaum im Pay6 aktiv war, Joan. Als ich klingelte machte jedoch Naomi auf. Sie erklärte, dass normal mehrere SDL an dieser Adresse arbeiten, aber nur sie und eine Kollegin - nicht Joan - aktuell da seien. Nachdem sich diese auch vorgestellt hatte fiel meine Wahl auf Naomi. Die Unterhaltung war überwiegend in Englisch, aber ok - ich kann ganz passabel Englisch. Nach der Abstimmung des Programms gings unter die Dusche und dann ins VZ. Sie hat dann mehrfach aufs Handy geschaut, weil der Timer eingestellt war! Nach knapp 30 Min. (vereinbart waren 50430) habe ich dann noch mal um 30 Min. (erneut 50430) verlängert, weil sie eine nette ist und weil ich mir zuerst eine Massage erbeten hatte und somit noch nicht so weit war. Etwas abgetörnt hat mich, dass sie das Geld für die Verlängerung sofort haben wollte und das dann auch gleich raus brachte. Aber ok, nach einem eher mittelmäßigen Französisch mit Gummi und anschließendem ausgiebigen 69 hatte ich sie dann von hinten. Alles in allem ganz passabel, aber kein Kracher.

    Auch wenn ich nach den ersten 30 mit dem Gedanken spielte, das Ganze abzubrechen, war die Verlängerung dann doch die bessere Wahl.

    Absolut nervig war das permanente auf die Uhr schauen und das Timerstellen! Und die Duschzeit zählt mit! Lt. Naomi fordert das wohl die Chefin ?!?!

    Für mich keine Wiederholungsgefahr, auch wenn Naomi wirklich nett ist und einen ganz passablen Job macht. Aber das Drumherum passt halt nicht wirklich.

    P.S.: hatte jetzt keine anderen Berichte zu Naomi gefunden, bis auf 2 mögliche, bei denen ich mir aber nicht sicher war, ob sie es ist. Deshalb haben ich einen neuen Bericht geschrieben..
    Zuletzt geändert von Läufer; 12.04.2016, 22:03.
    So long
    Euer Läufer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxCady (12.04.2016)

    #2
    Danke für den Bericht. Passen die Fotos ? Ist das Gesicht hübsch ? Ich suche schon lange nach einer etwas Dunkelhäutigeren, hat sich aber bis jetzt irgendwie noch nicht gepasst...
    Zuletzt geändert von MaxCady; 12.04.2016, 22:54.

    Kommentar


      #3
      Ja, die Bilder passen ziemlich gut - Figur, Teint, Größe, OW. Das Alter bei dunkelhäutigen Menschen insgesamt ist unheimlich schwer zu schätzen, deshalb lege ich mich da nie fest.
      So long
      Euer Läufer

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X