Hätte gerne Informationen über Kerstin aus Haiger. Würde die Dame gerne besuchen. wer kann mir etwas mehr über Sie erzählen. Danke schon mal im voraus,
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Peter Sommer
-
shaved161
Hallo, suche mal nach Kerstin und du findest einige Berichte. Demnach soll die Frau echt top sein, habe sie jedoch selbst noch nicht gebucht, obwohl ich an grossen Frauen schon manchmal echtes Interesse habe :)
-
Kerstin aus Langenaubach
Hallo Leute ihr habt wohl noch nie etwas von Testberichten gelesen.Also Kerstin ist ein Hammerweib. Nicht der Optikfick aber der Service ist unbeschreiblich den muß man selbst erleben. Sie ist Naturgeil,bläst,küsst,und fickt wie eine Göttin.
Anal ist auch möglich und wird von ihr meistens auch gefordert. Mein Körper braucht immer eine längere Erholungsphase wenn ich bei Kerstin zu Besuch gewesen bin.Fazit für 100.- Euro bekommst du mehr wie in allen anderen Wohnungen. Leider ist sie nur Freitag,Samstag,Montag und Dienstag zu besuchen.
Kommentar
-
Hier war auch einer ganz begeistert: :D
http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=12128
Greets, D.C.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
Tim_Taylor
unbeschreiblich gut
unbeschreiblich gut, das wäre wohl passend.
Die Optik ist gar nicht so übel, eine Frau mit einer Größe von über 180 cm kommt auf Bildern nun mal besser rüber wie live. Konfektionsgöße 38, B Körbchen und blitzeblanke Rasur runden die Dame ab (dabei mag Sie es wenn 'Er' auch blitzeblank ist).
Ihr Service ist wohl sehr vielseitig, auch bizarr wird geboten wurde aber von mir nicht gebucht.
Die Fakten:
- 1/2 Stunde 80€
- viele tiefe Zungenküsse, Ihre Zunge fordert dabei sehr
- französisch beidseitig pur
- auf Ihren eigenen Wunsch mit nem Dildo verwöhnt nachdem Sie beim französisch gekommen war
- mehrere Stellungen bis zum erlösenden Abschluss
- noch ein netter Plausch vor dem Abschied
- keinerlei Zeitdruck
Im Gegensatz zu manchen recht zweifelhaften Testberichten sind die Berichte über Kerstin echt.
Kommentar
-
Wenn ich so den Bericht über diese Kerstin lese, könnte man(n) meinen, es wäre die "Schwester" von unsere Frau Dr. KATHARINA aus dem Palast der Lüste.:D
Wenn Sie am Freitag anwesend sein sollte, werde ich Sie mir wieder gönnen.
Die Frau ist auch eine absolute naturgeile Frau.;)
Gruss Tenne
Kommentar
Kommentar