Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Deutsche Valentina, keine gute Erfahrung

    Guten Abend,

    die Bilder von Valentina haben mir gut gefallen und von daher habe ich mit ihr Kontakt aufgenommen, weil ich Lust auf ein junges Mädel hatte. Mir wurde am Telefon die Leipziger Str. 191 genannt, bei welcher ich bis jetzt noch nie war. Diese Adresse kann man auch nicht empfehlen, alles sehr dreckig, auch die Wohnung.

    Naja wollte ja dort nicht einziehen und das Mädel war süß, also ab rein und für eine Stunde 130€ bezahlt.
    Mir wurde das Bad angeboten welches auch sehr schmutzig war und nach dem ich meinen Freund gewaschen hatte ging es ab aufs Bett.

    Erst mal wurde mir auf dem Bett gesagt das sie sich oben rum nicht ausziehen kann, da sie erst eine OP hatte.
    Was schade war, für mich aber Ok war, wollte ja nicht das sie Schmerzen hat. So waren dann Körperküsse auch nicht so gut möglich und ZKs bietet sie auch nicht an. Wollte sie dann lecken, aber durch den nicht so angenehmen Geruch habe ich davon abgesehen. Was bei ihr aber möglich ist, war das eindrigen mit einem Finger. Nach dem fingern fing sie dann etwas lustlos an zu blasen, kam aber trotzdem in Stimmung und so wechselten wir in Missionarsstellung. Sie lag dann dort wie ein Brett, bis ich ins Gummi gekommen bin.

    Danach gab es noch eine langweilige Massage und einen Handjob, da mein Freund keine Lust mehr hatte.
    Es kann natürlich sein das sie nicht gut drauf war, da ihr das Apartment gar nicht gefallen hat.

    Aussehen: 2
    Service: 4
    Location: 6

    Obwol sie ja süß ist würde ich sie nicht wieder besuchen und die Straße schon mal gar nicht. Die 130€ waren verschwendet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (12.04.2016)

    #2
    Zitat von Tobi82 Beitrag anzeigen
    Mir wurde am Telefon die ..........Str... genannt, bei welcher ich bis jetzt noch nie war. Diese Adresse kann man auch nicht empfehlen, alles sehr dreckig, auch die Wohnung.
    wenn im Inserat keine Adresse genannt ist, wird diese nach einer im Forum geltenden Regel auch im Bericht nicht genannt. Wenn doch, hat ein Moderator vermeidbare Arbeit und freut sich sicher nicht darüber.

    @Stange, wie wäre es ...?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedy Gonzales (06.04.2016), MaxCady (06.04.2016), Minnieholly (06.04.2016)

      #3
      Also dass sie sich Obenrum nicht ausziehen kann, hätte sie erwähnen sollten bevor du ihr das Geld gegeben hast ! Mir dieser Einschränkung wäre es mir das Geld nicht wert gewesen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Speedy Gonzales (06.04.2016)

        #4
        Ich kann Tobi82 nur zustimmen.
        Ich war letzte Woche auch bei ihr. Das erste mal an dieser Adresse. Auf anderen Plattformen hat sie übrigens diese Adresse angegeben.

        Ausgemacht: 70/30

        Es war der erste Tag an dem sie in Kassel war. Kontaktaufnahme und Absprache per Whatsapp. Alles soweit OK.
        Dann vor Ort: diese Adresse ist furchtbar. Einmal und nie wieder.
        Die Bilder werden ihr gerecht, sie ist eine hübsche mit ner tollen Figur.
        Im Zimmer angekommen begrüßte sie mich freundlich, aber aufgesetzt. Sie sagte mir, dass sie mir die am Telefon versprochene Dusche nur ungern anbietet. Sie sei so dreckig, dass sie selbst nicht duscht.... (danke, das du mir das vorab erzählt hast...).
        Zitat: "nimm einen Waschlappen und wasch damit deinen Schwanz". Toll, super..., ungeduscht..ich? Da sank die Vorfreude.
        Demzufolge kam für mich Franz bei mir nicht in Frage, das will ich ungeduscht von keinem verlangen. Obenrum ausziehen und anfassen ging aufgrund der genannten Gründe nicht. Danke, dass du mir das vorher gesagt hast...
        OK, ein paar Nümmerchen durchgezogen (Missio und von Hinten), war mehr ein Optikfick...aus vorher genannten Gründen. Es roch bei ihr auch nicht sehr lecker..., kein Wunder wenn sie nicht duscht.
        Die Tüte voll gemacht, mich grob gewaschen und abgedampft....

        Schade drum, aber diese Adresse werde ich nie wieder besuchen. Wiederlich....
        Dir gefällt ein Beitrag?

        ...einfach mal "danke" klicken...

        Kommentar


          #5
          Zitat von AjaxX Beitrag anzeigen
          Sie sagte mir, dass ...
          Wenn sie Dir alles das vorher gesagt hat - dann verstehe ich nicht, dass Du bei diesem Fast-Totalausfall von Hygiene nicht türmen und woanders hingegangen bist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Speedy Gonzales (13.04.2016)

            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Wenn sie Dir alles das vorher gesagt hat - dann verstehe ich nicht, dass Du bei diesem Fast-Totalausfall von Hygiene nicht türmen und woanders hingegangen bist.
            Ganz einfach....entweder sie oder gar keine an dem Tag...in der Woche....
            Dir gefällt ein Beitrag?

            ...einfach mal "danke" klicken...

            Kommentar


              #7
              Valentina ist umgezogen. Nun in Hannover in der Podbielskistrasse.

              Kommentar

              Lädt...
              X