Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jacqueline - Romanian waste of time

    Nur eine weitere junge osteuropäische Mädchen, das nicht Sie gehen tief Bälle nicht lassen (schiebt die Hüfte entfernt), und reitet deinen Schwanz in eine sehr langweilige Art und Weise. Die Zeit war ohne Begeisterung und ein wenig Verachtung.
    Sie beginnt mit vielen kleinen Kichern und scheint sehr einladend. Die Bilder sind präzise, und sie hat einen schönen kleinen Körper. Reagiert gut nicht berührt wird und springt wieder lachen, wenn Sie versuchen, ihre Titten zu lecken.
    Vermeiden Sie Schützenstr. 57 an allen Kosten. Ich habe ein paar Mal gewesen Mädchen für verlockend und sie führen nie. Sie sind alle osteuropäischen Frau ohne andere Optionen und nehmen Sie keine Freude an ihrer Arbeit.
    Zuletzt geändert von MrD; 05.04.2016, 19:00. Grund: Rumänisch Zeitverschwendung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobi82 (14.04.2016)

    #2
    Hallo MrD,

    damit kann ich nix anfangen, wie lange warst Du bei Ihr, was hast Du gelöhnt.
    Wie wurde die Zeit eingehalten, Zustand/Sauberkeit Zimmer, wurde Bad angeboten?

    Vielleicht warst ja nicht ihr Typ?

    Nigge

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedy Gonzales (06.04.2016)

      #3
      Kann es sein das sie unter einem anderen Namen vorher dort gearbeitet hat? Glaube Jasmin war ihr Name, sie hatte sich nämlich die Haare gefärbt.

      Kommentar


        #4
        Bin nich ganz sicher ob sie es ist, aber vermuten würde ich es schon. Bin allerdings noch nie bei ihr gewesen, daher halt "Vermutung".

        Wenn sie es ist, gibt es Berichte über Jacqueline aus Kassel

        und n Bericht Kassel/Rosdorf, Mengershausen

        und als Lya aus Kassel

        Hab schon das eine oder andere Mal vor ihrer Tür gestanden, hab dann aber doch nich geklingelt weil ich männliche ausländische Stimmen in der Wohnung gehört hab und das war dann halt nich so mein Ding
        Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MaxCady (14.04.2016)

          #5
          Q&A

          Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
          Hallo MrD,

          damit kann ich nix anfangen, wie lange warst Du bei Ihr, was hast Du gelöhnt.
          Wie wurde die Zeit eingehalten, Zustand/Sauberkeit Zimmer, wurde Bad angeboten?

          Vielleicht warst ja nicht ihr Typ?

          Nigge
          Sie war ein nettes Mädchen, voller Lachen. Zweimal wurden wir von einem wütenden Mann vor unserem Zimmer interupted. Ich denke, dass er mit dem Mitbewohner wütend war, damit sie eingreifen ging. Ich war dort 1 Stunde 100460. Das Zimmer war sauber. Bad angeboten und ist sauber genug.

          Kommentar


            #6
            Macht sie ZKs und lässt sich sich fingern? Überlege sie am Wochenende zu testen, da die ich ab jetzt nur noch besuchen wollte leider nicht da ist. Vestehe nur nicht erst schreibst du das es nicht so gut war und dann das es doch ein nettes Mädchen ist, bin verwirrt.
            Zuletzt geändert von Tobi82; 14.04.2016, 18:31.

            Kommentar

            Lädt...
            X