Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Vanessa ... So La La

Habe die kleine am Mittwoch probiert.
    Bilder entsprechen der Realität.
    Habe 30 min. für 50€ genommen.
    Das Bad wurde mir nicht angeboten und erst auf Nachfrage zu Verfügung gestellt.
    Die Säuberung hat am Waschbecken statt gefunden mehr wurde nicht angeboten.
    Die Aufgeführten ZK gab es auch nicht.
    Das FO hat nur so um die Eichel statt gefunden tiefer ging es nicht.
    Fingern lässt sie sich nicht und bei ihr lecken wollte ich dann doch nicht nach der
    Hygienischen Vorgehensweise.
    In der Missio war sie oben und in der Position sehr gut Gas gegeben und erst nach
    knappen zehn Minuten die Segel gestrichen. Daraufhin habe ich sie von hinten genommen
    hier hat sie dann andauernd die Hand benutzt und mich zurückgedrückt.
    Nach weiteren fünf Minuten habe ich ihr gesagt sie soll es nun mit der Hand fertig machen.
    In den Mund, Gesicht oder Brust durfte die Ladung nicht hin und so ist das Conti im Handbetrieb
    drauf geblieben. Dabei ging sie sehr hart zu Sache und hat mir so ab und zu auf die Eier einen
    verpasst was immer wieder schmerzhaft war.
    Irgendwann bin ich fertig geworden und alles in allem war es eine Durchschnittliche Leistung.
    Für mich wird es keine Wiederholung geben, denn für ein paar Euros mehr gibt es in Kassel besseres Ambiente, Qualität, Leistung etc.
    Für eine kurze Nummer was sie auch anbietet 15 min für 30€ sollte es passen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (25.06.2017), AjaxX (12.07.2016)

Zitat von Johny69 Beitrag anzeigen
    In der Missio war sie oben...
    Also hat sie dich geritten?

OW
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

nicht nochmal

ich war auch vor 2-3 wochen bei ihr. optik ein bisschen besser als auf den fotos, weil da guckt sie echt komisch.

preis war 50euro für 30min. besprochen was ich alles wollte: zk, 69, fußerotik, geld übergabe und ab ins zimmer. sie brachte kurz das geld weg und kam direkt zu mir.

aufs bett gelegt und sie hat versucht ihn steif zu wichsen, dann gummi drüber und geblasen. küssen gab es nur KK. dann sie auf mich in der reiter position, sie sehr verhalten, war garnich mein ding.

hab sie nach 69 gefragt sie hat sich dann ganz komisch über mich gebeugt. ich zu ihrer muschi hin und das roch nicht so einladend. dann gefragt ob sies mit der hand zuende macht. sie gummi ab, babylotion und mit der hand. der handjob war ganz gut.

fazit: hat sich nicht gut an die absprachen gehalten, und 69 wollte ich dann nicht.
      sucht euch lieber wen anderes;)

Kommentar

alex 0815 (25.06.2017)

Also bei mir war sie anders. Habe auch bereitsbin separatem thread über sie geschrieben. Sie war nett und freundlich. Sanfte zungenküsse... und auch fingern lassen ging bei ihr ohne Probleme. Blow job gute 2 und reitend auf mir sitzend bis auch top. Ich kann den schlechten berichten hier nur widersprechen. Hatte allerdings auch am anfang die 30 min für 50 euro gewählt und ihr vorab gleich 70 gegeben. Da war sie wohl motivierter und die chemie hat wohl auch besser gepasst.

Kommentar

War heute wieder bei ihr. Mit größeren abständen nun das 4.oder 5.mal. als ich sie vor ca. 1 1/2 jahren zum ersten mal hatte war sie sehr schüchtern und unerfahren. Glaube sie hat sich heute aber nicht an mich erinnert. Ich gab ihr statt der geforderten 50 für 30 min gleich wieder 70 und bat sie sich andere sexy dessous und high heels anzuziehen. Die heutige preformance war die beste bislang überhaupt bei ihr. Sanfter und zärtlicher gf6. Aus zarten küsschen wurden heftige zungenküsse.. nicht weil ich diese eingefordert hatte sondern sie von sich aus kam. Auch fingern liess sie sich diesmal wieder ohne zu murren. Sie bliess recht lang... erst langdam und dann immer tiefer. Ich glaube sie hatte spass. Ich liebe ihre festen knackigen b brüstchen. Ich steh einfach total auf solche. Zwischendurch durfte ich immer wieder zungenküsse geniesen... sie kam sehr weit mit der zunge heraus nach anfänglichen leichten küsschen die erst sehr verhalten waren. Auch hatte ich sie diesmal zum ersten mal leicht stönen hören als ich sie fingerte und nebenbei ihr brüste küsste und leckte. Dabei wurde ihre süsse pussy schön feucht und die nippel hart und fest. Sie nahm auch diesmal kein flutschti... gummierte auf und ritt mich gute 10min mit Abwechslung und zk's. ....zum ende dann in der doggy hielt ich es keine 2 min mehr aus. Also ich werde sie diese woche definitiv nochmal besuchen!!

Kommentar

schnappi69 (21.05.2016), Hispanola (20.05.2016)

Vanessa

DANKE für deinen Bericht werde ich auch mal probieren

Kommentar

Keine Wiederholungsgefahr

Vanessa war mein Plan C, nachdem ich Sara und Larissa nicht erreichen konnte. Trotz unklarer Berichtslage bin ich in die Schütenstraße 57 gefahren und habe auf gut Glück bei ihr geklingelt.
              Sie öffnete die Tür und hatte Zeit. Die Bilder gereichen ihr echt zum Nachteil. Sie sieht in Natura wesentlich besser aus, ist eine Augenweide mit tollem Knackarsch und kleinen Brüsten. Im ganzen eine recht zierliche Erscheinung. Ich wollte 30 Minuten bleiben (FO, Küssen, GF6) wofür sie 50,-Euro haben wollte. Das kenne ich in der Regel teurer und freute mich auf das, was folgen sollte.
              Eher skeptisch habe ich zu Kenntnis genommen, dass das Bad nicht angeboten wurde. Ich komme zwar immer frisch geduscht zum Ort der Verrichtung, allerdings weiß man ja nicht, was die Dame schon hinter sich hat. Sie verschwand kurz mit dem Geld und kam nackt (bis auf ein dünnes Oberteil) zurück, bat mich aufs Bett und legte direkt mit FO los. Dabei fummelte sie ständig mit einem Feuchttuch an meiner Eichel rum und lutschte nur die Spitze (nur noch mal zur Wiederholung: frisch geduscht und gepflegte Hygiene). Ich bat sie zur 69, was darin resultierte, dass sie sich in einer merkwürdigen Position über mir positionierte und mir ihre süße Muschi zum Lecken anbot. Wirklich ein toller Anblick mit dem süßen Arsch. Sie war sauber und wohlschmecken. Ausgiebiges Lecken ließ sie ziemlich reaktionslos über sich ergehen. Von Küssen wollte sie inzwischen nichts mehr wissen. Blickkontakt versuchte sie zu meiden und drehte das Gesicht immer ein wenig weg. Die ganze Performance hatte eher etwas Mechanisches und sie wirkte, als würde sie ein Programm abspulen. Freude kam da nicht wirklich auf. Ich bat sie dann in die Missio, wo es ob des geilen Anblicks auch nicht mehr lange gedauert hat. Auszucken war leider nicht. Sie hat sich mir dann fluchtartig entzogen und Abstand gesucht. Da fühlt man sich, als hätte man ihr etwas angetan. Solche Reaktionen löse ich in der Damenwelt für gewöhnlich nicht aus... Hässlich wie die Nacht bin ich eigentlich auch nicht. Anschließend reinigen, anziehen, "Tschüss". Das wars.
              Fazit: Eine echt hübsche junge Dame, Preis ok. Service eher schlecht. Ich werde sie nicht mehr besuchen.

Kommentar

alex 0815 (25.06.2017), Vorkoster (29.03.2017), jones (30.12.2016)

Vanessa toll! 👍

Schade das du so eine subjektive Erfahrung gemacht hast. Ich war gestern zum 6. Mal bei ihr und es war wie bereits geschrieben wieder sehr gut. Sie hat mich zwar nicht sofort erkannt aber gut. Bad wurde davor und auch danach angeboten.

Der Service wie immer sehr gut. Znd mal ehrlich für 30 min 50 euro inkl. Zk ... fingern etc ist doch unschlagbar. Sie ging gestern richtig gut ab und wurde richtig feucht in ihrer lustgrotte. Ich habe gestern das 1. Mal bei ihr für 1h gebucht und ich bereue nichts! Vanessa: du bist toll! :)

P.s. sie hat neue Bilder und blonde haare aktuell.

Kommentar

Lädt...
                X