Habe die kleine am Mittwoch probiert.
Bilder entsprechen der Realität.
Habe 30 min. für 50€ genommen.
Das Bad wurde mir nicht angeboten und erst auf Nachfrage zu Verfügung gestellt.
Die Säuberung hat am Waschbecken statt gefunden mehr wurde nicht angeboten.
Die Aufgeführten ZK gab es auch nicht.
Das FO hat nur so um die Eichel statt gefunden tiefer ging es nicht.
Fingern lässt sie sich nicht und bei ihr lecken wollte ich dann doch nicht nach der
Hygienischen Vorgehensweise.
In der Missio war sie oben und in der Position sehr gut Gas gegeben und erst nach
knappen zehn Minuten die Segel gestrichen. Daraufhin habe ich sie von hinten genommen
hier hat sie dann andauernd die Hand benutzt und mich zurückgedrückt.
Nach weiteren fünf Minuten habe ich ihr gesagt sie soll es nun mit der Hand fertig machen.
In den Mund, Gesicht oder Brust durfte die Ladung nicht hin und so ist das Conti im Handbetrieb
drauf geblieben. Dabei ging sie sehr hart zu Sache und hat mir so ab und zu auf die Eier einen
verpasst was immer wieder schmerzhaft war.
Irgendwann bin ich fertig geworden und alles in allem war es eine Durchschnittliche Leistung.
Für mich wird es keine Wiederholung geben, denn für ein paar Euros mehr gibt es in Kassel besseres Ambiente, Qualität, Leistung etc.
Für eine kurze Nummer was sie auch anbietet 15 min für 30€ sollte es passen.
Bilder entsprechen der Realität.
Habe 30 min. für 50€ genommen.
Das Bad wurde mir nicht angeboten und erst auf Nachfrage zu Verfügung gestellt.
Die Säuberung hat am Waschbecken statt gefunden mehr wurde nicht angeboten.
Die Aufgeführten ZK gab es auch nicht.
Das FO hat nur so um die Eichel statt gefunden tiefer ging es nicht.
Fingern lässt sie sich nicht und bei ihr lecken wollte ich dann doch nicht nach der
Hygienischen Vorgehensweise.
In der Missio war sie oben und in der Position sehr gut Gas gegeben und erst nach
knappen zehn Minuten die Segel gestrichen. Daraufhin habe ich sie von hinten genommen
hier hat sie dann andauernd die Hand benutzt und mich zurückgedrückt.
Nach weiteren fünf Minuten habe ich ihr gesagt sie soll es nun mit der Hand fertig machen.
In den Mund, Gesicht oder Brust durfte die Ladung nicht hin und so ist das Conti im Handbetrieb
drauf geblieben. Dabei ging sie sehr hart zu Sache und hat mir so ab und zu auf die Eier einen
verpasst was immer wieder schmerzhaft war.
Irgendwann bin ich fertig geworden und alles in allem war es eine Durchschnittliche Leistung.
Für mich wird es keine Wiederholung geben, denn für ein paar Euros mehr gibt es in Kassel besseres Ambiente, Qualität, Leistung etc.
Für eine kurze Nummer was sie auch anbietet 15 min für 30€ sollte es passen.
Kommentar