Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wetzlar - Carolina MEGABUSEN + Mega Date

»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«

Bin einfach mal hingefahren in die Garbenheimer Str. 8 in Wetzlar ohne vorher die 0152-55407593 anzurufen, habe bei "Haus Schatz" also ganz oben geklingelt und bin hoch gegangen. Tür ging auf, Flur war dunkel, Carolinas Haut ist dunkel, die spärlichen Klamotten waren dunkel - also musste ich erst mal fühlen was da vor mir stand und weil ich im dunkeln so ungeschickt bin landete meine Nase ruckzuck zwischen ihren tollen Melonen. Begleitet von einigen lockeren Worten zog ich sie ins Zimmer und bei rotem Licht sah ich schon deutlich besser, ich war immer mehr begeistert. Kurz danach zog sie sogar den Rolladen hoch um mir bei Tageslicht direkt vor dem Fenster ihren hübschen Body zu zeigen, zur Freude der Autofahrer vermutlich.

Carolina ist 1.70 groß, hat schöne glatte braune karibische Haut, einen passenden ausladenden Hintern und echt tolle silikonfreie Brüste. Die waren mal noch größer und schwerer - kaum zu glauben - und sind reduziert und damit gestrafft worden, optik und haptik wunderbar. Straff ist auch ihr Bauch, sie ist eben eher sportlich und beweglich. Ein paar Schritte Merengue tanzte sie mir sogar vor. Groß sind auch ihre Schamlippen,aber sehr angenehm wenn man sich mit dem Gesicht darin vergräbt. Ihr Alter aus der Anzeige kommt wohl nicht ganz hin, aber wysiwyg.

Nachdem ich schon in der Anfangsphase viel Freude mit ihr hatte habe ich mich auf 80430 festgelegt und ihr die einzelnen Scheine nach und nach irgendwo unter die Klamotten geschoben, kleines Trinkgeld schon im voraus. Ihr deutsch reicht so für das wichtigste, mit englisch wird es besser und französisch wäre das beste. Deshalb geht auch die Telefonnummer nicht direkt zu ihr, sondern zu einer Telefonhilfe. Aber ich habe die Sprache nicht als Problem empfunden, denn wir haben viel ausgetauscht, auch Worte.

Nackt nebeneinander, aufeinander, ineinander, war alles klasse. Allerdings hat sie beim FM, was nach meiner Bitte erst mal zum FO wurde, mit etwas viel Handarbeit losgelegt, das konnte ich aber steuern. Lecken und tiefes fingern ging gut. Nicht zufrieden war ich mit den "ZK", denn es waren nur LK, ZK ist ihr zu privat, sie will es aus der nächsten Anzeige raus nehmen lassen.

Beim doggy konnte ich herrlich ihr Hinterteil bearbeiten, danach lag sie auf dem Rücken und ich so einbeinig quer drüber, das Tempo konnte ich bestimmen, Carolina hielt den Blickkontakt und strahlte Zufreidenheit aus und in der Missio bin ich dann in schnellem Tempo zum Ende gekommen. Danach stupste sie mich spielerisch verärgert an, denn sie hätte gerne noch länger gehabt! Auszucken war lange genug.

Der AST ging bis der nächste Gast kam und das war noch lange. Vorher kam ihre Pizza und die schmeckte uns beiden lecker.

Ihre Bilder schaut ihr euch besser auf dem Handy an, denn da sind es 14, auf dem PC nur 4, keine Ahnung warum. Ich hoffe, ihre Bilder werden nicht so schnell "abgeschaltet".

Carolina, je t'embrasse.

»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigOl (03.04.2016), Starfighter (01.04.2016)

Geiler Bericht! Vielen Dank!

Sie wirbt ja mit einem XXL-Kitzler. Da Du sie ja offenbar geleckt hast, kannst Du bestimmt was zur Größe ihres Kitzlers sagen. Ist der wirklich XXL?

Gruß BigOl

Kommentar

Komisch das bei diesem Superfeger so wenig Männer hingehen.
      Ach nee so wenig schreiben natürlich.
      Ich werde für Mittwoch versuchen einen Termin zu bekommen.
      Dann kann ich auch etwas aktiv zu der dame sagen,die genau in mein Beuteschema passt

Kommentar

Ist der wirklich XXL?

Zitat von BigOl Beitrag anzeigen
        Sie wirbt ja mit einem XXL-Kitzler. Da Du sie ja offenbar geleckt hast, kannst Du bestimmt was zur Größe ihres Kitzlers sagen. Ist der wirklich XXL?

Gruß BigOl

Ich weiß es einfach nicht, ich war nur oberflächlich zwischen ihren Beinen.
        Das interessiert mich jetzt aber auch, weiß es jemand anderes?

Sonst muss ich noch mal hin...
        ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

Kommentar

Licht und Schatten bei Carolina

Licht : Super Optik schöner wie auf den Bilder.
          Location sauber.

Schatten :

Aus 30 Minuten hat sie gerade 16 Minuten mit mir verbracht.
          Gebläse war mittelmäßig.
          GV kaum weil mir einfach der Grip gefehlt hat.

Fazit keine Abzocke aber Wiederholungsgefahr 0 %
          Vielleicht sollt man um 22.45 keine Gretel mehr besuchen obwohl sie bis 24.00 Uhr arbeitet,hatte ich den Eindruck sie war ausgelaugt und wollte Feierabend machen.
          Das ist mein persönlicher Eindruck von der Dame eine wirklich große Schönheit mit mittelmäßigem Service.

Obwohl ich die Dusche benutzt habe wurde ich noch einmal mit Desinfektions-Spray besprüht,auch ihre Musche bekam eine Ladung davon.
          Zum Kitzler er ist völlig normal kein XXL.
          Nur die äusseren Schamlippen sind sehr stark angeschwollen bzw. aus geprägt.

Kommentar

Lädt...
          X