Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Sabrina, war schon mal jemand bei ihr?

    Habe durch Zufall ihre Anzeige gesehen und sie scheint Optisch ja der Hammer zu sein. War schon mal jemand bei ihr und kann etwas berichten?

    #2
    In der Stichwortwolke unten auf die Telefonnummer gehen, dann findest du folgendes:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...FCcken-Sabrina

    Hmm Mist, da hab ich mal tatsächlich gepennt; so wie sich das da teilweise liest wäre mir das glatt mal wieder einen Abstecher ins Saarland wert gewesen
    Der Duke wünscht schon mal angenehme, feuchte Träume
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 28.03.2016, 00:01.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #3
      Schade wollte zu ihr aber sie ist nicht in Bard Hersfeld, also Achtung an alle die diese Anzeige lesen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Speedy Gonzales (28.03.2016)

        #4
        Hast du bei ihr angerufen oder woher hast du deine Informationen ? Laut "aktueller Anzeige" ist sie nämlich noch in Bad Hersfeld

        Gruß
        Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

        Kommentar


          #5
          Habe mit ihr geschrieben und sie kommt wohl erst nach Bad Hersfeld. Leider konnte sie mir noch nicht sagen wann.

          Kommentar


            #6
            Diese Woche ist sie dafür aber in Wiesbaden anzutreffen (Mainz-Kastel = seit 1945 Wiesbaden). Da scheint wohl was mit der Anzeige durcheinandergeraten zu sein.
            Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 29.03.2016, 15:54.
            Sic semper tyrannis

            Kommentar


              #7
              Super Body - lustloser Sex

              War heute bei Sabrina und hatte den langweiligsten Sex seit langem.

              Sie hat einen Traumkörper und sieht natürlich absolut gut aus. Das war es aber auch schon. Da ich die Damen sehr gerne oral verwöhne und selbst vor jedem GV noch den Rasierer schwinge hatte ich bei Sabrina heute das Gefühl einen Igel zu lecken. Sie wurde zwar feucht und auch ihre schönen kleinen Nippel wurden schön hart, aber das lustlose Gesicht hat dies alles wieder zunichte gemacht.

              Hatte dummerweise 130 4 60 gebucht und bezahlt und habe dann das beste daraus gemacht.

              Stehe normalerweise auf ältere Semester ab 25 aufwärts, die wissen was sie wollen und Spaß am Sex haben. Nach meinen Erfahrungen von heute werde ich in Zukunft einen weiten Bogen um solche jungen Dinger, die reine Optikf.... sind machen.

              Kommentar


                #8
                Warum wohl?

                Zitat von padala3993 Beitrag anzeigen
                War heute bei Sabrina und hatte den langweiligsten Sex seit langem.
                [...]
                Stehe normalerweise auf ältere Semester ab 25 aufwärts, die wissen was sie wollen und Spaß am Sex haben.
                Also ich mag gerne Sex mit jungen Mädels, wobei ich aber auch mit alten Damen ab 25 schöne Erlebnisse hatte.

                Duke hat den Link zum Saarland-Forum inklusive meinem Bericht #9 geliefert. Wenn das bei Euch langweilig war, lag das sicher nicht an Sabrina.

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube schon, dass das an Sabrina lag. Ich war heute bei ihr 100445, sie ist derzeit in Wiesbaden in der Holzstraße. Telefoniert und geschrieben habe ich mit einer anderen Dame, denn am Telefon konnte sie noch einwandfrei deutsch und vor Ort dann nur gebrochenes englisch. Keine Initiative von ihr: Ich fragte nach den Preisen, ich musste sogar fragen ob ich denn duschen kann. In der Wohnung gabs nichtmal Duschgel oder Mundwasser, ein Handtuch musste ich mir auch selbst nehmen.
                  Sie war extrem unmotiviert und lustlos, sodass ich von weiteren Besuchen absehe und sogar vor ihr warnen muss.
                  Zum Glück stand mein Kumpel bei ihr von selbst und das Geld war nicht verbrannt. Dennoch, kaum Augenkontakt, und wenn Augenkontakt fragt sie frech "what?" (3 oder 4 mal insgesamt), nach 30 sec geblase (note 5) fragt sie "sex?" , da ich mir das gebläse nicht länger antun wollte hatten wir dann auch sex.
                  Da ließ sie sich dann wenigstens führen. ZK gab es so gut wie garnicht. Also ich für meinen Teil gehe auf keinen Fall mehr hin! Optik ist okay aber auch nicht der OBERHAMMER. Sie könnte wirklich 18 sein, aber das ist auch nicht alles.

                  PS.: Ich bin 23 und habe saubere weiße Zähne...........

                  Kommentar


                    #10
                    Wie cool ist das denn?

                    Hier mein Bericht zu meinem Date mit Sabrina, wobei ich von Anfang an die Führung übernahm und sie mit immer größer werdender Begeisterung mitmachte.

                    Insbesondere die Küsse während dem GV in Missio zum Abschluss waren sensationell.

                    Gerade bei einem so jungen Mädel sollte Mann nicht nur abwarten was passiert.

                    Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                    Ich war auch bei ihr und bin ebenfalls zunächst wieder gegangen, weil ich die Situation ein wenig befremdlich fand. Ich hatte mit ihr per Telefon und per whatsapp auf Deutsch kommuniziert und einen Termin vereinbart, wobei sie per whatsapp in gutem Deutsch fragte ob ich hoffentlich auch Englisch spreche.

                    Nachdem ich dies bejahte, bin ich frohen Mutes zu ihr und war zunächst positiv überrascht, denn sie sieht noch deutlich besser aus, als ich das nach Ansicht der Fotos erhofft hatte.

                    Sie wirkte aber etwas schüchtern bis lustlos, sprach zudem plötzlich keine einzige Silbe Deutsch was mich doch sehr verwunderte. Ich nahm das zum Anlass, mich freundlich von ihr zu verabschieden.

                    Sie hat mir dann umgehend bei whatsapp (auf Englisch!) geschrieben was denn los war, worauf ich ihr meine Beweggründe geschildert habe, bis hin zur schlimmsten Befürchtung, dass ich mir vorstellen könnte, dass sie jemand zu dem Job zwingt. Sie hat dann erwidert, dass die vermeintliche Lustlosigkeit ihrer Müdigkeit geschuldet war und dass niemand sie dazu zwinge.

                    Ihr Satz „… do you think we can try one more time?“ weckte meinen Ehrgeiz und so stand ich 2 Stunden später erneut auf ihrer Matte.

                    Nun gelang mir sofort was ich zuvor vergeblich versucht hatte, ihr ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und dann sieht sie wirklich Bombe aus. Bereits zuvor hatten wir den Preis von 80 € für 30 min geklärt, wobei ich leider nur zwei Fuffys hatte. Als sie zum Wechseln an der Nachbarstür läutete, während ich mich meiner Kleider entledigte, dachte ich wieder, dass dort ihr Zuhälter auf sie wartet, doch wie sich später herausstellte arbeitet im Nachbarstudio tatsächlich ihre Kollegin, die Nachwuchsdomina Andra/Rebekka/….

                    Nach meinem Badbesuch beschloss ich dann, dass ich die Initiative ergreife und versuchte was sie von ZK im Stehen hält. Bingo, das fühlte sich schon man richtig klasse an, zumal ich dabei ihren Knackpo sachte erkundete. Wohlwissend, dass ich auf diesem Start aufbauen kann, machte ich den Vorschlag, dass wir es uns im Nebenzimmer auf dem Bett gemütlich machen können. Dort zündeten wir die zweiten Raketenstufe der Zungenküsse, wobei mir das mit ihr wirklich großen Spaß machte, weil sie kein Problem damit hatte, sich in meinen Arm zu kuscheln.

                    Nachdem ich auf Betriebstemperatur war, beschloss ich, dass ich ihr weiter unten mal etwas Gutes tun würde, wobei es ihr vielleicht sogar lieb war, dass ich die Initiative ergriff. Sie verstand mein Ansinnen und räkelte sich genüsslich ob meiner Bemühungen und unternahm keinerlei Abwehrmaßnahmen. Im Gegenteil, mit ihren Händen streichelte sie entweder meine oder mir ganz sachte über den Kopf. Sie schmeckt richtig lecker und fühlt sich überall klasse an, bewies keinerlei Berührungsängste. Auch das Kneten ihrer kleinen Brüstchen schien ihr nicht unangehm.

                    Nachdem nun auch sie auf Betriebstemperatur kam, fragte sie mich ganz artig ob sie mir einen blasen dürfe, wobei ich, wenn ich mich recht erinnere, diese Frage noch nie verneint habe. Sie nahm zunächst die Hand etwas zur Hilfe, hat dies aber umgehend abgestellt, nachdem ich sie darum gebeten hatte. Auch meinen Wunsch, dass sie wie bei einem Eis am Stiel den Schaft entlang leckt, kam sie umgehend nach. Das gefiel mir alles richtig gut!

                    Sie fragte mich dann recht bald höflich ob wir Sex haben sollen, wobei ich auch dagegen keine Einwände hatte. Nun ergriff erstmals sie die Initiative, denn eigentlich wollte ich mich zureiten lassen, doch sie räkelte sich breitbeinig auf dem Rücken liegend und machte es sich mit ihrem Kopf im Kissen bequem. Waren ihre Küsse davor schon beachtlich, hatte ich nun während dem Sex in Missio beinahe das Gefühl, dass sie mich mit Haut und Haaren verschlingen will. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich diese Performance von dem derart jungen Mädel nicht ansatzweise erwartet hatte. Ich war regelrecht gefesselt von ihr und habe das Ganze dann schneller als mir selbst lieb war ohne Stellungswechsel beendet.

                    Beim AST erzählte sie mir dann recht glaubhaft, dass sie tatsächlich echte 18 sei und den Job seit genau 6 Wochen macht.

                    Mein Fazit: Ein absolutes Muss für alle Männer, die auf wirklich junge, sehr hübsche Frauen mit Hammerbody stehen, die dazu noch richtig gerne küssen!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hatte deinen Bericht bereits gelesen und behaupte nicht dass du lügst
                      Ich habe nicht abgewartet, sondern ebenfalls die Führung übernommen, ansonsten wäre wohl garnichts passiert^^
                      Sabrina ist jetzt schon ca. 10 Wochen am Stück mehr oder weniger ununterbrochen am arbeiten, du warst 4 Wochen vor mir da. Ich kann hier nur von meinen Erfahrungen berichten, und die stimmen nunmal mit padala3993 Erfahrungen überein, der nur 4 Tage vor mir da war.
                      No hate!

                      Kommentar


                        #12
                        Führung war da. Aber Bretter kann man nicht zu gutem Sex bewegen.

                        Hallo zusammen,

                        also wenn eine Frau schon vor dem Sex eine Uhr anzieht um auch nur keine Minute länger als vereinbart Sex zu haben kann einem als Mann schon die Lust vergehen.

                        Ich habe zahlreiche Damen mit OV zum Orgasmus gebracht. Sabrina wurd auch schön feucht beim OV. Aber das war es schon mit positiven Reaktionen von ihrer Seite. Wie meine Vorredner schon erwähnten war Sabrina lustlos, konnte nicht gut blasen und hat nur dank ihrer Optik meinen kleinen zum abspritzen gebracht. ZK und Fingern wurden direkt verweigert. Ich konnte vorher nicht duschen und vom Igel habe ich schon berichtet.

                        Kann sein, dass Sabrina an einem guten Tag auch Spaß am Sex hat. Ich stehe absolut auf Skinnys und hatte nur deshalb ein wenig Spaß mit Sabrina weil die Optik stimmte.

                        Der Service war total mies.

                        Kommentar


                          #13
                          Hätte ich nur auf die negativen Berichte gehört..."What", "Uhr an" ...

                          Wiederholungsgefahr: 0%
                          Ihre Laune: 6-
                          Ihre Optik: 1-
                          Location: 5
                          BJ:6
                          GV:3, wenn man ihr Gesicht nicht ansehen kann/muss und den Rest ausblenden kann
                          Kommunikation: 6
                          GF-Feeling:6
                          Keine ZK, Küssen kurz, keine Lust wie auf alles...

                          What, ...wenn man sie anguckt um nur mal 1 Beispiel zu nennen,
                          das hat sie so ca. 5 mal gesagt.

                          So stellt man sich das nicht vor.

                          Rest erspar ich mir und euch, ob sie "verbrannt" ist wegen zu viel Arbeiten oder was auch immer...
                          sowas geht absolut nicht. Tut ihr und euch das nicht an.

                          Und glaubt mir, ich habe vieles probiert, aber da hat nicht meine Optik/Verhalten/Kommunikation/Führungsqualität nicht gestimmt, da war einfach ihre "Arbeitsmoral/Laune/Stimmung" bei 0.
                          Zuletzt geändert von Big; 04.04.2016, 21:57.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X